Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hornynow:

... Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

viele ... oder vlt ...

Ok, mag sein, aber wenn Du hier nicht so ankommst, hat das nicht wirklich mit 'abgehoben' zu tun, manchmal liegt es einfach schon nur am Nick z. B. :smirk:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren.

ich finde nicht, dass wir diskutieren! Dein Kommentar ist nicht begründet. Niemals kann "alle" und "jeden" stimmen, ist total einfach!

vor 59 Minuten, schrieb Soul_Away:

 Ich kann nicht mehr... wenn es immer noch Leute gibt, die glauben, man ist auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...

Die Menscheit ist echt verlorenxD

Ich verstehe das nicht, werde ich hier angegriffen??

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Finde den Konmentar leider nicht, wo der Link zur Studie steht. Kannst bitte nochmal schreiben?

Deja Vu..  das hast vorhin schon mal geschrieben, als jemand nicht deiner Meinung war und deine Worte widerlegen konnte. 🤣😂😆

Wer hat was wieder legt, Quatsch!

Ich habe nur keine Lust mehr!

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

ich finde nicht, dass wir diskutieren! Dein Kommentar ist nicht begründet. Niemals kann "alle" und "jeden" stimmen, ist total einfach!

Ich verstehe das nicht, werde ich hier angegriffen??

Ich weiß aber was alle, und ich meine alle, Frauen gut können!

Einem das Wort im Mund umdrehen und sich alles so auslegt wie es ihnen passt!

Geschrieben

Ich würde hier nichtmal davon ausgehen, dass überhaupt ein Missverständnis bestand...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Wer hat was wieder legt, Quatsch!

Ich habe nur keine Lust mehr!

Verstehst di denn überhaupt, was ich geschrieben habe? Und was du geschrieben hast? Macht nicht den Eindruck... das würde dann auch erklären, warum dich viele Frauen ignorieren... oder du sie? Aber da kennst ja Studien zu.... 🤣😂🤣😂

Sorry, aber wenn sich jemand innerhalb seiner eigenen Kommentare so extrem selber widerspricht, dann ist Igno noch eine harmlose Reaktion... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich verstehe das nicht, werde ich hier angegriffen??

Ne, nicht Du, auf den Kommentar, auf den Du reagiert hast... den mit der Studie...ich hab mich Dir nur angeschlossen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Einem das Wort im Mund umdrehen und sich alles so auslegt wie es ihnen passt!

Du musst auf alle Frauen sauer sein, wenn du nicht in der Lage bist, dich ordentlich zu artikulieren. Alle und Jeden sind Universalquantifikatoren und das kann einfach nicht stimmen! Das ist keine Auslegungsache, das Wort umgedreht wurde dir auch nicht und/ oder es ist nichts, was mir so passt! Ich hoffe sehr, dass das Thema hiermit beendet ist!

Geschrieben
möchtest du auf n arm, n taschentuch oder beides?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ne, nicht Du, auf den Kommentar, auf den Du reagiert hast... den mit der Studie...ich hab mich Dir nur angeschlossen...

Okay, super danke..:thumbsup:

Hätte mich auch irgendwie gewundert...:clapping:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ich weiß aber was alle, und ich meine alle, Frauen gut können!

Einem das Wort im Mund umdrehen und sich alles so auslegt wie es ihnen passt!

Hey, nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen bitte, ja?! Es gibt immer Ausnahmen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du musst auf alle Frauen sauer sein, wenn du nicht in der Lage bist, dich ordentlich zu artikulieren. Alle und Jeden sind Universalquantifikatoren und das kann einfach nicht stimmen! Das ist keine Auslegungsache, das Wort umgedreht wurde dir auch nicht und/ oder es ist nichts, was mir so passt! Ich hoffe sehr, dass das Thema hiermit beendet ist!

Was ich die letzten Jahre mit Frauen erlebt habe, ist es ein wunder das ich noch kein Frauen hasser bin!

Nur belogen, betrogen, beschissen, verarscht,was vor gemacht und meine Gefühle zu tiefst verletzt.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft?
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Wer interessiert sich schon für gesichtslose Profile? Missverstanden hast nur du etwas. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Hey, nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen bitte, ja?! Es gibt immer Ausnahmen!!!

Nein in der Beziehung seit ihr alle gleich.

Das sehe ich immer wieder und nicht nur ich bin der Meinung!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Was ich die letzten Jahre mit Frauen erlebt habe, ist es ein wunder das ich noch kein Frauen hasser bin!

Nur belogen, betrogen, beschissen, verarscht,was vor gemacht und meine Gefühle zu tiefst verletzt.

 

Dasselbe kann ich über Männer sagen und schere euch auch nicht alle über einen Kamm. Ich habe dasselbe durch zu genüge. Trotzdem kein Grund!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Was ich die letzten Jahre mit Frauen erlebt habe, ist es ein wunder das ich noch kein Frauen hasser bin!

Nur belogen, betrogen, beschissen, verarscht,was vor gemacht und meine Gefühle zu tiefst verletzt.

 

Das steuerst du selbst. Ändere deine Partnerwahl, statt zu jammern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Was ich die letzten Jahre mit Frauen erlebt habe, ist es ein wunder das ich noch kein Frauen hasser bin!

Nur belogen, betrogen, beschissen, verarscht,was vor gemacht und meine Gefühle zu tiefst verletzt.

Herzlich Willkommen in der virtuellen Datingwelt... das haben sicher sehr viele und dennoch würde ich nicht soweit gehen, alle in einen Sack zu werfen und das machst du. Gut, mach, wie du denkst...für mich keine Erklärung und kein Beweis!

Es gibt nur eine einzige Konstante in deiner Einlassung! Nun ist es an dir den Fehler zu finden!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Nein in der Beziehung seit ihr alle gleich.

Das sehe ich immer wieder und nicht nur ich bin der Meinung!

Du hast Unrecht und es ist nicht in Ordnung was Du gerade hier abziehst! Da fehlen mir echt die Worte bei so viel Vorurteilen und Intoleranz!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Nein in der Beziehung seit ihr alle gleich.

Das sehe ich immer wieder und nicht nur ich bin der Meinung!

Gibt's da auch Studien? Wenn du doch alle Frauen so schrecklich findest, wieso suchst dann hier eine Frau? 

Kann es vllt auch dran liegen, dass du da etwas Mitschuld trägst, dass deine Bekanntschaften für dich so mies gelaufen sind? 

Aber vermutlich habe ich dir die Worte auch gerade im Mund rumgedreht.... 

 

Und direkt noch was für die Bildung:

Seit wird bei zeitlicher Beschreibung verwendet. Seid dagegen kommt von sein... also dem Verb. Eigentlich total einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das steuerst du selbst. Ändere deine Partnerwahl, statt zu jammern.

Wieso ist das immer gleich jammern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Wieso ist das immer gleich jammern?

Natürlich ist das Jammern , wenn du so frauenfeindlichen Mist veröffentlichst, heulst, was dir alles angetan wurde, statt dein Verhalten und deine Partnerwahl zu ändern. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Natürlich ist das Jammern , wenn du so frauenfeindlichen Mist veröffentlichst, heulst, was dir alles angetan wurde, statt dein Verhalten und deine Partnerwahl zu ändern. 

Da ist es wieder, jammern,wieso ist das jammern?

Es könnte auch Wut sein,wut darüber das die Menschen immer oberflächlicher, egoistischer und von den Medien das Gehirn verblöden lassen.

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wer interessiert sich schon für gesichtslose Profile? Missverstanden hast nur du etwas. 

Am Thema vorbei
Ciao Ciao

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Solche Threads erfreuen sich an hoher Aufmerksamkeit und Reaktion. 

Warum eigentlich immer wieder ? 

 

Juhu🥳😎🤣

Geschrieben

Du schreibst mir nicht vor, wo und was ich kommentiere. Reflektiere dich mal. Die Frauen verstehen da nichts falsch. Sie wollen nur nichts mit dir zu tun haben.und da du dich nicht zeigst, hat auch niemand Interesse an dir. 

×
×
  • Neu erstellen...