Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Entweder es war ein Faker oder Diejenige hat sich einen Spaß erlaubt.

Klar, wenn einer nicht antwortet, ist es natürlich Fake :-)) Sowas ist und bleibt die blödste Aussage zu Igno! :-))

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Stimmt aber sehr viele Frauen haben alles blockiert!

Kannst du das irgendwie beweisen?

Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass es ein Missverständnis war?

Man kann sich natürlich immer einreden, dass man der Tollste ist und der/die andere einfach nur die Message nicht verstanden hat. Gute Einstellung!

Interesse besteht eben nicht immer gegenseitig sondern auch mal nur von einer Seite.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Nur weil sie Dich blockieren, tun sie das nicht automatisch bei allen Männern.

 

Wer sagt das sie mich blockieren, umgekehrt, wenn sie mich verarschen!

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Kannst du das irgendwie beweisen?

Brauch ich nicht darüber gibt es Studien!

Geschrieben
Was gibt es daran misszuverstehen? Meines Erachtens gar nichts. User hat keine Interesse an dir, möchte auch keinen weiteren Kontakt und blockiert dich halt. Sieh es einfach ein und gut ist es.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Brauch ich nicht darüber gibt es Studien!

Ach Studien, ja..dann muss es ja richtig sein:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotThatKind86:

Ich mag es nicht zu "texten". Lieber ein kurzer Anruf und damit hat man mehr gewonnen. Um ehrlich zu sein, bin ich von dem andauernden bwwt bwwt bwwt maximal genervt. ...

Wie soll ein Anruf klappen, wenn Du nicht mal Nummer schreibst?!? :jumping:

Was bitte ist 'bwwt bwwt bwwt'? :confused:

Geschrieben
Ich "texte" nicht, ich schreibe, selten, wenn ein Profil interessiert. Wenn kein Interesse zurückkommt oder Igno, warum sollte ich dann die Ursache bei meinem "Geschreibsel" suchen. Vielleicht passt meine Optik nicht, oder meine Darstellung im Profil kommt unsympathisch. Warum darüber grübeln?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp

Neee...ihn nicht, aber sonst immer gerne 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommernachtsträume:

Verstehe...

:clapping::clapping::clapping: YmmD!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach Studien, ja..dann muss es ja richtig sein:clapping:

 Ich kann nicht mehr... wenn es immer noch Leute gibt, die glauben, man ist auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...

Die Menscheit ist echt verlorenxD

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

YmmD!

Ja nu... hab doch... ich mein ja nur... is doch so...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach Studien, ja..dann muss es ja richtig sein:clapping:

Glaube nur einer Studie die du selbst gefälscht hast oder Statistiken!

Aber ich ziehe meine eigenen Schlussfolgerungen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Glaube nur einer Studie die du selbst gefälscht hast oder Statistiken!

Aber ich ziehe meine eigenen Schlussfolgerungen!

Überzeugt mich nicht! Und du kennst nicht Alle und Jeden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe-3050:

Stimmt aber sehr viele Frauen haben alles blockiert!

Ich kenne einige, die lieber selber anschreiben und Filter ganz zu haben, stimmt :yum:

Geschrieben
Mit dem Streik... der am Sonntag, is ja... aber is, alles jetzt, stimmt ja...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Warum eigentlich immer wieder ? 

Ich hatte gerade Zeit :relaxed:

Zudem sind es immer neue User und ich widerspreche so gern, wenn Unsinn geantwortet wird :smirk: Tic von mir - sorry

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Wer sagt das sie mich blockieren, umgekehrt, wenn sie mich verarschen!

Brauch ich nicht darüber gibt es Studien!

Sein interessant, was Männer hier immer für Studien kennen. Zu schade, dass nie jemand einen Link zur Studie hat... 😂

 

Ist doch schön, wenn du die Frauen blockst und nicht anders herum. Nur über was regst dich dann auf??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Sein interessant, was Männer hier immer für Studien kennen. Zu schade, dass nie jemand einen Link zur Studie hat... 😂

Ich denke ich sollte wirklich mal bei der "International Association of Medical Deseases" einen Antrag auf Eintragung einer neuen Krankheit einreichen, und zwar der "Message Respond Understanding Disorder". 💁🏻‍♂️

Symptome: Bei negativer (oder nicht erfolgter) Antwort einer verschickten Nachricht in einer Dating-Plattform automatisch erfolgte Annahme, dass man es mit einer Person zutun hat (vornehmlich weiblichen Geschlechts) die grundsätzlich mit niemandem zutun haben möchte und deswegen alle empfangenen Nachrichten in einer Dating-Plattform negativ (oder überhaupt nicht) beantwortet, da Unfähigkeit besteht zu reflektieren, dass man selbst der Grund für die negative (oder nicht erfolgte) Antwort der verschickten Nachricht in einer Dating-Plattform ist.

Studien zur Evidenz dieser neu entdeckten Krankheit zu finden bei poppen.de (s. Unterforen "Flirten und Kennenlernen" sowie "Alltäglicher Ärger").

 

Das coole wäre, dass die neue Krankheit dann nach mir benannt werden würde, also das "HMTMKMKM-Syndrom" ... *bäääm** das wäre sogar mega cool!👌

Ich sollte das wirklich mal machen.🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Überzeugt mich nicht! Und du kennst nicht Alle und Jeden!

Habe ich auch nicht behauptet!

vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich kenne einige, die lieber selber anschreiben und Filter ganz zu haben, stimmt :yum:

Ja auch 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sein interessant, was Männer hier immer für Studien kennen. Zu schade, dass nie jemand einen Link zur Studie hat... 😂

 

Ist doch schön, wenn du die Frauen blockst und nicht anders herum. Nur über was regst dich dann auf??? 

Vorhin hat er sich darüber aufgeregt, das sie ihn ohne Ankündigung blocken, nun blockt er sie....

 

Grandiose Wendung, und so glaubwürdig, könnte man das auch noch in das lustige Syndrom aufnehmen....Wahnvorstellungen? Halluzinationen? Alzheimer (immerhin großer Gedächtnisverlust innerhalb weniger Stunden)?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Sein interessant, was Männer hier immer für Studien kennen. Zu schade, dass nie jemand einen Link zur Studie hat... 😂

 

Ist doch schön, wenn du die Frauen blockst und nicht anders herum. Nur über was regst dich dann auf??? 

Das habe ich zu Anfangs geschrieben,was!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Habe ich auch nicht behauptet!

Doch hast du: OT: Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Doch hast du: OT: Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Sorry aber ich habe meine Meinung du deine!

Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Das habe ich zu Anfangs geschrieben,was!

Finde den Konmentar leider nicht, wo der Link zur Studie steht. Kannst bitte nochmal schreiben?

vor 7 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Sorry aber ich habe meine Meinung du deine!

Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren.

Deja Vu..  das hast vorhin schon mal geschrieben, als jemand nicht deiner Meinung war und deine Worte widerlegen konnte. 🤣😂😆

×
×
  • Neu erstellen...