Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Der Frust muss ganz schön groß sein bei dir!😂😂😂😂😂😂

ja riesengroß, das ich nicht solche Helden wie Dich kennenlernen darf....ich werde heute Abend in mein Kissen schluchzen....

lustigerweise blockieren meine Kommunikationspartner  mich aber nicht....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Och, das tut mir aber leid für Dich... :scream:

Tja Hase - anscheinend bist du nicht attraktiv genug, um so ein volles Postfach zu bekommen! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Tja Hase - anscheinend bist du nicht attraktiv genug, um so ein volles Postfach zu bekommen! 😉

Also, ICH bin bei der Auswahl hier, sehr dankbar für meine Unattraktivität....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Also, ICH bin bei der Auswahl hier, sehr dankbar für meine Unattraktivität....

Sagen wir mal so  - ich habe für meine hart gearbeitet.. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Wer aufhört sich zu hinterfragen, hört auch auf, sich zu entwickeln.

Menschen, die erst auf Zuruf anfangen zu denken, waren noch nie sehr erfolgreich!

Warum sollte ich mich, mein Profil hinterfragen, wenn die Personen(die ich nicht mal kenne) die mich auf Igno setzen und so ihr desinteresse an mir zeigen mir ihre Gründe verweigern. Worauf soll ich da bezug nehmen? Soll ich raten woran es gelegen haben könnte? Nein, das wäre Selbstzerstörung. Völlig sinnlos. Und sorry, der Spruch mit dem Zuruf ist völlig deplatziert und überflüssig. Er zeigt mir auch das sie nicht verstanden haben um was es mir geht. So ist das halt hier. Immer schön destruktiv und andere klein machen um selber zu glänzen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Nix!!!

Wer lesen und schreiben kann, ist immer im Vorteil.

Wenn das auf der Gegenseite mit dem Lesen nicht so klappt, oder Igno-Wütige zugange sind, einfach abhaken und weiterlesen.

Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Jeder haftet immer nur für sich selbst!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Tja Hase - anscheinend bist du nicht attraktiv genug, um so ein volles Postfach zu bekommen! 😉

Och, damit kann ich wunderbar leben...xD

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Genau wer will auch quadratisch praktisch ,nicht gut, ist völlig ungesund heutzutage.Da liest man den Frust ohne es zu wissen aus den Augen😰
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein wenn ich das hier alles so lese habe ich nicht das Gefühl ich bin bei Poppen sondern eher bei Männer gegen Frauen und umgekehrt.
Ich dachte das es hier auf der Seite um die schönste Nebensache der Welt gehen sollte oder auch mehr und nicht darum sich gegenseitig zu “bekriegen”?!? Hab ich anscheinend irgendwas falsch verstanden?!🤔🤷🏻‍♀️
Missverständnis beim Texten?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Adi-P:

Warum sollte ich mich, mein Profil hinterfragen, wenn die Personen(die ich nicht mal kenne) die mich auf Igno setzen und so ihr desinteresse an mir zeigen mir ihre Gründe verweigern. Worauf soll ich da bezug nehmen? Soll ich raten woran es gelegen haben könnte? Nein, das wäre Selbstzerstörung. Völlig sinnlos. Und sorry, der Spruch mit dem Zuruf ist völlig deplatziert und überflüssig. Er zeigt mir auch das sie nicht verstanden haben um was es mir geht. So ist das halt hier. Immer schön destruktiv und andere klein machen um selber zu glänzen.

 

Weißt du - kluge Menschen erkennen, wenn sie mit ihrer Taktik nicht weiterkommen, und stellen sich darauf ein. 

Und eines habe ich in den Jahren hier gelernt. Wenn jemand anfängt zu Siezen, wurde ein sehr wunder Punkt getroffen. 😏

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

9 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 500+ , deswegen keine Antwort

8 von 10 Männernn glaubt.... Frauen bekommen 400+, deswegen keine Antwort

7 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 300+, deswegen keine Antwort

6 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 200+, deswegen keine Antwort

5 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 100+, deswegen keine Anwtort

4 von 10 Männern glaubt... Frauen sind zu arrogant und überheblich ...deswegen keine Antwort

3 von 10 Männern glaubt... hier gibt es gar keine Frauen... deswegen keine Antwort

2 von 10 Männern glaubt... Frauen wären hier nur zu Marktforschungszwecken angemeldet....deswegen keine Antwort

1 von 10 Männern glaubt...es könnte tatsächlich an ihm liegen und fängt an, nachzudenken...

Also ich glaube immer....
Ach was soll's....eh sie heute wieder frustriert ins Bett geht, weil sie wieder keine Post bekommt....schreib ich halt eins zwei Pimmelbilder...
Liegt irgendwie an meiner sozialen Ader ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb beöwe:


eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.

Bei dem "Bla Bla" hätt ich genauso reagiert... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wieso falsch verstehen? Du kannst auch einfach so völlig uninteressant für die angeschriebene Person sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Also ich glaube immer...

Zuviel '' Glauben '' ist ungesund B|

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Zuviel '' Glauben '' ist ungesund

Der Pfarrer sagt genau das Gegenteil

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Bei dem "Bla Bla" hätt ich genauso reagiert... 🙄🤦‍♀️

...und man muß dich dafür noch nicht einmal anschreiben....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also um ehrlich zu sein wenn ich das hier alles so lese habe ich nicht das Gefühl ich bin bei Poppen sondern eher bei Männer gegen Frauen und umgekehrt.
Ich dachte das es hier auf der Seite um die schönste Nebensache der Welt gehen sollte oder auch mehr und nicht darum sich gegenseitig zu “bekriegen”?!? Hab ich anscheinend irgendwas falsch verstanden?!🤔🤷🏻‍♀️
Missverständnis beim Texten?

Willkommen in der virtuellen Welt.

Doch tröste dich, es wird niemand gezwungen den Blödsinn mitzumachen. 🤗

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sveno19:
Deine optische Erscheinung entsprachen nicht den Vorraussetzungen

Das Bild vom See? Ist doch nett? 😅 Oder die Kontur, mit der alle identisch aussehen? Die gefällt mir auch nicht!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

Willkommen in der virtuellen Welt.

Doch tröste dich, es wird niemand gezwungen den Blödsinn mitzumachen. 🤗

Ja Gott sei Dank nicht. Wäre ja noch schöner. Mal davon abgesehen das ich mich zu nichts zwingen lasse. 😉

Geschrieben
Wenn ich mir Dein Profil anschaue, was ja bei der Antwort relevant ist, haben die einfach keinen Bock auf Dich.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Also, ICH bin bei der Auswahl hier, sehr dankbar für meine Unattraktivität....

Da fällt mir ein, dass du mir noch gar kein Bild geschickt hast.... 😉🙃

Geschrieben
Sei froh daß du nur verletzungsfrei ignoriert wirst. Mich wollt eben sogar eine schubsen. Da siehste mal, mit was für Mitteln die Frauen hier mittlerweile arbeiten, um Männer loszuwerden😔😔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Da fällt mir ein, dass du mir noch gar kein Bild geschickt hast.... 😉🙃

das könnte ggf daran liegen, das wir bisher nur im Forum miteinander kommuniziert haben....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sommernachtsträume:
Sei froh daß du nur verletzungsfrei ignoriert wirst. Mich wollt eben sogar eine schubsen. Da siehste mal, mit was für Mitteln die Frauen hier mittlerweile arbeiten, um Männer loszuwerden😔😔

Echt schubsen? 🤔🤭🤦🏻‍♀️
Oh Mann. Da sind die Missverständnisse beim Schreiben ja echt Pille Palle dagegen 😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...