Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Da ist es wieder, jammern,wieso ist das jammern?

Es könnte auch Wut sein,wut darüber das die Menschen immer oberflächlicher, egoistischer und von den Medien das Gehirn verblöden lassen.

 

Du meinst das verblödete, das du hier von dir gibst durch Behauptungen a la "da gibt's Studien von", dann aber keinerlei Quelle angeben kannst? Und immer direkt mit "ich hab jetzt keine lust darüber zu diskutieren" kommst, sobald man nach belegen fragt? 

Du bist frustriert. Ich würde sagen, durchaus auch selber schuld an der Sache. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, durch dein hasserfülltes jammern wirst für keine Frau attraktiver. Ergo wird sich deine Frustration noch mehr aufbauen und dich komplett einnehmen. Und mit so einer negativen Energie will keine Frau zu tun haben, sofern sie nicht selbstzerstörerisch unterwegs ist. Du wirst daher mal noch einsamer und noch frustrierter enden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Missverständnis liegt bei Dir (oder ist es ein Nicht-Verstehen-wollen?)
Igno heißt, Dein Interesse wird nicht erwidert.
Ganz ohne Fehl-Interpretation Deiner Nachricht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Was ich die letzten Jahre mit Frauen erlebt habe, ist es ein wunder das ich noch kein Frauen hasser bin!

Nur belogen, betrogen, beschissen, verarscht,was vor gemacht und meine Gefühle zu tiefst verletzt.

 

Und, warum soll es Männern besser  gehen  als Frauen.. lerne aus deinen Fehlern  und such nicht immer das gleiche Frauenbild ...könnte helfen. 

Wenn einem das immer wieder passiert, sollte man sich sehr intensiv reflektieren  und nicht immer dem Gegenüber die Schuld geben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft? (1.)
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat? (2.)

1. Nein.

2. Die Texte so schreiben, daß der Andere die Texte nicht falsch verstehen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Du meinst das verblödete, das du hier von dir gibst durch Behauptungen a la "da gibt's Studien von", dann aber keinerlei Quelle angeben kannst? Und immer direkt mit "ich hab jetzt keine lust darüber zu diskutieren" kommst, sobald man nach belegen fragt? 

Du bist frustriert. Ich würde sagen, durchaus auch selber schuld an der Sache. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, durch dein hasserfülltes jammern wirst für keine Frau attraktiver. Ergo wird sich deine Frustration noch mehr aufbauen und dich komplett einnehmen. Und mit so einer negativen Energie will keine Frau zu tun haben, sofern sie nicht selbstzerstörerisch unterwegs ist. Du wirst daher mal noch einsamer und noch frustrierter enden. 

😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, warum soll es Männern besser  gehen  als Frauen.. lerne aus deinen Fehlern  und such nicht immer das gleiche Frauenbild ...könnte helfen. 

Wenn einem das immer wieder passiert, sollte man sich sehr intensiv reflektieren  und nicht immer dem Gegenüber die Schuld geben.

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe-3050:

Da ist es wieder, jammern,wieso ist das jammern?

Es könnte auch Wut sein,wut darüber das die Menschen immer oberflächlicher, egoistischer und von den Medien das Gehirn verblöden lassen.

 

Wenn dem so wäre, müssten ja alle diese Erfahrungen machen. Ist aber nicht so.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb beöwe:

Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺

Ich denke nicht das es sich da um Missverständnis handelt .

vor 11 Stunden, schrieb Soul_Away:

9 von 10 Männern glaubt

12 von 10 Frauen sind böse und kaufen mir die letzte Schokolade vor der Nase wech .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn dem so wäre, müssten ja alle diese Erfahrungen machen. Ist aber nicht so.

Ich von meinen Erfahrungen!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ich von meinen Erfahrungen!

Von deinen Erfahrungen kannst du aber nicht auf alle Frauen schließen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich von meinen Erfahrungen!

Naja, dein Urteil über die Menschen war halt schon pauschal....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Du meinst das verblödete, das du hier von dir gibst durch Behauptungen a la "da gibt's Studien von", dann aber keinerlei Quelle angeben kannst? Und immer direkt mit "ich hab jetzt keine lust darüber zu diskutieren" kommst, sobald man nach belegen fragt? 

Du bist frustriert. Ich würde sagen, durchaus auch selber schuld an der Sache. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, durch dein hasserfülltes jammern wirst für keine Frau attraktiver. Ergo wird sich deine Frustration noch mehr aufbauen und dich komplett einnehmen. Und mit so einer negativen Energie will keine Frau zu tun haben, sofern sie nicht selbstzerstörerisch unterwegs ist. Du wirst daher mal noch einsamer und noch frustrierter enden. 

Es soll ja Frauen mit selbstzerstörerischen Tendenzen geben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Yenna:

Naja, dein Urteil über die Menschen war halt schon pauschal....

Kann sein,weil ich die Menschen nicht mag!

vor 44 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Von deinen Erfahrungen kannst du aber nicht auf alle Frauen schließen.

Kann ich nicht, ich finde schon,es gibt so einiges was bei allen Frauen gleich ist.

Geschrieben

Obwohl Interesse besteht geht es hier auch ganz fix ins MinusFeld zu düsen 🙈  seine Meinung vertreten ist nicht immer optimal 🤌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uwe-3050:

Kann ich nicht, ich finde schon,es gibt so einiges was bei allen Frauen gleich ist.

Eine ernsthafte Frage: Wenn du Menschen nicht magst und Frauen eh alle gleich „doof“ sind, … Warum bist du auf dieser Seite und suchst Kontakte? Ich habe mir dein Profil angesehen, dort steht, dass du u. a. tolerant bist. Kommt hier bei deinen Beiträgen nicht so rüber!?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DeLuca:

Obwohl Interesse besteht geht es hier auch ganz fix ins MinusFeld zu düsen 🙈  seine Meinung vertreten ist nicht immer optimal 🤌

Kommt darauf an, welches Ziel man mit seinen Aktionen verfolgt 😂
Eigentlich ist es doch gut, eine Meinung zu haben und diese dann auch zu vertreten. Da wissen alle anderen, woran sie sind und können dann die passenden Konsequenzen ziehen! V. A., wenn die Diskussionsbeiträge und das Profil so extrem weit auseinanderklaffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeLuca:

🙈  seine Meinung vertreten ist nicht immer optimal 🤌

Den Satz finde ich sehr unglücklich formuliert.

Sicher, man kann sich unter Umständen mit seiner Meinung unbeliebt machen. Doch als reifer Mensch sollte man nicht jedem gefallen wollen und mit den Konsequenzen seines Handelns zurecht kommen. Wichtiger finde, wie man seine Meinung formuliert und begründet. Der Ton macht letztendlich die Musik. Mein Standpunkt ist, lieber eine ehrliche Meinung haben, die möglicherweise einigen nicht gefällt, als eine populäre Meinung zu heuchelt, um Ablehnung zu vermeiden. Für meinen Geschmack ist das nicht nur erbärmlich, sondern auch unehrlich.

Im Prinzip ist das auf der selben Ebene, wie wenn man es nötig hat jemanden zu belügen, um seine sexuellen Ziele zu erreichen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Du hast Unrecht und es ist nicht in Ordnung was Du gerade hier abziehst! Da fehlen mir echt die Worte bei so viel Vorurteilen und Intoleranz!!!!

Ich bin schon so gelangweilt von Thema mimimi … und ständige Vergleiche zwischen M oder W. Mein Lieblings Spruch ist Arsch bleibt halt Arsch egal ob M oder W :-)

Geschrieben

Missverständnis? Lieber TE, ich glaube du meinst doch eher Miss Verständnis. Sie hat wohl sofort verstanden, dass du es eben nicht bist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Kann sein,weil ich die Menschen nicht mag!

Dann meide Portale, die dem Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen dienen. Für Sex gehste halt ins Bordell.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Wer hat was wieder legt, Quatsch!

Ich habe nur keine Lust mehr!

Ich weiß aber was alle, und ich meine alle, Frauen gut können!

Einem das Wort im Mund umdrehen und sich alles so auslegt wie es ihnen passt!

In Deinem Fall braucht es da nicht mal Frauen zu....das schaffst Du ganz allein, indem Du innerhalb weniger Stunden vergessen hast, was Du geschrieben hattest, und dann plötzlich das Gegenteil behauptest.

Das ist sehr amüsant....auch dieses: "ich will da jetzt nicht mehr drüber diskutieren"...

Schon doof, wenn das für Alle öffentlich nachlesbar ist, oder? Da kommt man so schlecht aus der Nummer raus....

 

vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du schreibst mir nicht vor, wo und was ich kommentiere. Reflektiere dich mal. Die Frauen verstehen da nichts falsch. Sie wollen nur nichts mit dir zu tun haben.und da du dich nicht zeigst, hat auch niemand Interesse an dir. 

ich glaube nicht, das es das fehlende Bild ist....

Wenn er Nachrichten so schreibt, wie hier im Forum, wenn er da auch an seinem Irrglauben festhält, oder so auftritt, erklärt das schon ausreichend, wieso da kein Interesse aufkommt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Missverständnis? Lieber TE, ich glaube du meinst doch eher Miss Verständnis. Sie hat wohl sofort verstanden, dass du es eben nicht bist. 

Kennst du das, was ich schrieb ? Worauf sie dann reagierte miss...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Nein.

2. Die Texte so schreiben, daß der Andere die Texte nicht falsch verstehen kann.

Erklär Mal bär😎

×
×
  • Neu erstellen...