Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Empfänger hat halt keine Lust auf Austausch mit Dir, ganz egal, wie das eigentlich gemeint war...
Was genau ist daran jetzt nicht zu verstehen?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dein Problem musst besser aufpassen beim Texten.Oder er hat es verstanden und hat halt kein Bock.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NatFfm:

Ich setze mittlerweile alles auf Ignorieren/Verstecken, was nicht zu meinen Vorlieben passt, und auch diejenigen, die nicht mal mein Profil lesen, sondern offensichtlich nur Fotos anschauen. Dadurch bekomme ich vom Algorithmus der App nur noch das zusehen, was mich überhaupt interessieren könnte.

Verstehe ich gerade nicht ganz.🤔

Wie soll das funktionieren? 

Geschrieben
Also ich hab z.B. heute Nacht noch eine Frau aus meiner Stadt ganz neutral angeschrieben und... man sollte es kaum glauben... es war eine nette Unterhaltung...
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja das ist immer das gleiche,man könnte auch Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Was Frauen gut können einfach den Kontakt abbrechen ohne Vorwarnung!
Ich hasse das und empfinde es als beleidigend und respektlos.
Genauso Rückschlüsse über die Rechtschreibung auf die Intelligenz zu schließen!
Das ist nämlich völliger Quatsch!

Na dann solltest Du doch dankbar sein, das die Frauen so agieren, so ersparst Du es Dir, deutlich später festzustellen, das diese Frau beleidigend und respektlos ist....

Merkste selber, oder?

vor 51 Minuten, schrieb Hornynow:

Das liegt auch daran das den meisten Frauen auf solchen Plattformen am Tag 500+ Leute schreiben

und schon wieder dieses lustige Ammenmärchen...

Geschrieben

Lese immer wieder das man-n sich hinterfragen sollte wenn man direkt auf Igno landet. Sorry, das ist meiner Meinung  nach völliger Unsinn. Hinterfragen kann ich mich, wenn mir jemand sagt/schreibt was ihm/ihr nicht an meinem Profil gefällt. Jemandem mitzuteilen was einem weniger im Profil gefällt hieße ja im Umkehrschluß konkret zu werden. Das gefällt mir/das gefällt mir nicht. Ohne 'Begründung' jemanden auf Igno zu setzren ist doch viel einfacher. Soll er doch selber erraten/grübeln/überlegen was es sein könnte. Deutlicher kann man seine LmaA Eindstellung anderen gegenüber kaum ausdrücken. Würde man Gründe angeben, könnte es ja sein das man Antwort bekommt und dann dazu 'strehen' müßte. Ein Alptraum für viele hier.

Ich überarbeite mein Profil hin und wieder wenn ich glaube etwas in meinem Profil besser ausdrücken zu können. Sollte mir tatsächlich mal jemand schreiben: "Meiner Meinung nach könntest du das und jenes auf deinem Profil verbessern." Dann habe ich eine Grundlage und kann mir darüber Gedanken machen, eventuell sogar nachfragen. Das wäre jedoch konstruktiv und ist wohl vielen zu aufwendig. Destruktiv sein und andere sich dann selbst überlassen ist für sie doch viel einfacher. Nur weil mich jemand direkt auf Igno setzt soll ich 'ins blaue hinein' überlegen woran es gelegen habe könnte.Dann käme ich vor lauter hinterfragen nicht mehr zum Leben. Ne. ne. Das war einmal.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ja Leute stellt euch vor es gibt menschen hier mit gefühle denen interessiert es nun mal warum es so ist. auch gibt es frauen hier mit einem dreckigen charakter die, die männer verarschen. er hat doch recht, wo ist das problem mal eben den grund zu schreiben warum nicht? aber nein die ganzen Prinzessinen hier halten es für nicht nötig aber haubtsache der Mann kriecht hier zu kreuze.

Genau, kriechen müssen sie....

Was für ein Bullshit....würdest Du echt lieber hören, das Deine Nase zu schief, Dein Schreibstil zu grottig, Deine Vorstellungen/Fantasien zu abstoßend sind? Würde es Dir dann besser gehen? Wäre das Nein, dann weniger ein Nein?

Geschrieben
Der Empfänger muss gar nix falsch verstehen. Du paßt einfach nicht und bevor eine endlose Diskussion über das warum wieso weshalb beginnt, ist Igno halt eine Funktion, die u.a. genau für diesen Fall geschaffen wurde.
Das ist so simpel 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hornynow:

Darüber würde ich mir gar nicht so große Gedanken machen

Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Das liegt auch daran das den meisten Frauen auf solchen Plattformen am Tag 500+ Leute schreiben

Das hat also vmtl nichts mit deiner Nachricht zu tun, ich schreibe hier auch niemanden mehr an, wer Interesse hat wird sich schon melden 🙂

Das ist eben ein Irrglaube, meistens hat es sehr wohl eben etwas mit der Nachricht oder mit seinem Profil zu tun. Es nützt einer Frau überhaupt nichts, wenn sehr viele Nachrichten kommen, aber sehr viel Bullshit oder Langweiliges oder Unbeholfenes... usw. hauptsächlich dabei ist.

Geschrieben
Da kann man dann ja auch erst was drüber sagen, wenn du deine Nachricht hier öffentlich machst....aber ich würde tippen, dass es einen Grund gibt.....
Geschrieben
Nur Einbildung ist die wahre Bildung, lach! Das muss man erstmal bringen... :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na dann solltest Du doch dankbar sein, das die Frauen so agieren, so ersparst Du es Dir, deutlich später festzustellen, das diese Frau beleidigend und respektlos ist....

Merkste selber, oder?

und schon wieder dieses lustige Ammenmärchen...

So kann man es auch verstehen aber nicht gemeint.

Wie war das mit dem Missverständnissen?

Nur weil du nicht so viele Nachrichten bekommst ist es gleich ein Ammenmärchen?

Du musst ganz schön frustriert sein! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adi-P:

Lese immer wieder das man-n sich hinterfragen sollte wenn man direkt auf Igno landet. Sorry, das ist meiner Meinung  nach völliger Unsinn. Hinterfragen kann ich mich, wenn mir jemand sagt/schreibt was ihm/ihr nicht an meinem Profil gefällt. Jemandem mitzuteilen was einem weniger im Profil gefällt hieße ja im Umkehrschluß konkret zu werden. Das gefällt mir/das gefällt mir nicht. Ohne 'Begründung' jemanden auf Igno zu setzren ist doch viel einfacher. Soll er doch selber erraten/grübeln/überlegen was es sein könnte. Deutlicher kann man seine LmaA Eindstellung anderen gegenüber kaum ausdrücken. Würde man Gründe angeben, könnte es ja sein das man Antwort bekommt und dann dazu 'strehen' müßte. Ein Alptraum für viele hier.

Ich überarbeite mein Profil hin und wieder wenn ich glaube etwas in meinem Profil besser ausdrücken zu können. Sollte mir tatsächlich mal jemand schreiben: "Meiner Meinung nach könntest du das und jenes auf deinem Profil verbessern." Dann habe ich eine Grundlage und kann mir darüber Gedanken machen, eventuell sogar nachfragen. Das wäre jedoch konstruktiv und ist wohl vielen zu aufwendig. Destruktiv sein und andere sich dann selbst überlassen ist für sie doch viel einfacher. Nur weil mich jemand direkt auf Igno setzt soll ich 'ins blaue hinein' überlegen woran es gelegen habe könnte.Dann käme ich vor lauter hinterfragen nicht mehr zum Leben. Ne. ne. Das war einmal.

Kurz gesagt, was ich scheiße finde, findet ein Anderer supertoll....

Willste dann alle 2 Minuten irgendwas anpassen? Na ja, wer sonst keine Hobbys hat...

Kein Interesse ist und bleibt kein Interesse, und dann die Einstellungen ändern, ist nicht authentisch und der nächste Grund für....na kannst Du es erraten? Kein Interesse

Geschrieben
Woher weißt du das es nur falsch verstanden verstanden wurde ? Ist doch ignoriert worden und kam gar keine Antwort..🤷
Geschrieben
Der Empfänger ist einfach nur eine Arschgeige, das hat mit dir gar nichts zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Adi-P:

Lese immer wieder das man-n sich hinterfragen sollte wenn man direkt auf Igno landet. Sorry, das ist meiner Meinung  nach völliger Unsinn. Hinterfragen kann ich mich, wenn mir jemand sagt/schreibt was ihm/ihr nicht an meinem Profil gefällt. Jemandem mitzuteilen was einem weniger im Profil gefällt hieße ja im Umkehrschluß konkret zu werden. Das gefällt mir/das gefällt mir nicht. Ohne 'Begründung' jemanden auf Igno zu setzren ist doch viel einfacher. Soll er doch selber erraten/grübeln/überlegen was es sein könnte. Deutlicher kann man seine LmaA Eindstellung anderen gegenüber kaum ausdrücken. Würde man Gründe angeben, könnte es ja sein das man Antwort bekommt und dann dazu 'strehen' müßte. Ein Alptraum für viele hier.

Ich überarbeite mein Profil hin und wieder wenn ich glaube etwas in meinem Profil besser ausdrücken zu können. Sollte mir tatsächlich mal jemand schreiben: "Meiner Meinung nach könntest du das und jenes auf deinem Profil verbessern." Dann habe ich eine Grundlage und kann mir darüber Gedanken machen, eventuell sogar nachfragen. Das wäre jedoch konstruktiv und ist wohl vielen zu aufwendig. Destruktiv sein und andere sich dann selbst überlassen ist für sie doch viel einfacher. Nur weil mich jemand direkt auf Igno setzt soll ich 'ins blaue hinein' überlegen woran es gelegen habe könnte.Dann käme ich vor lauter hinterfragen nicht mehr zum Leben. Ne. ne. Das war einmal.

Soll jetzt eine Antwort mit Profilberatung einhergehen? 

Du interessierst mich nicht, aber ich erkläre dir jetzt, warum dein Profil scheiße ist? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

So kann man es auch verstehen aber nicht gemeint.

Wie war das mit dem Missverständnissen?

Nur weil du nicht so viele Nachrichten bekommst ist es gleich ein Ammenmärchen?

Du musst ganz schön frustriert sein! 

Wer von uns beiden heult hier grad rum, das er missverstanden wird? Nur mal so zum Thema Frustration...

Und wenn Du mal richtig liest, bin ich nicht die Einzige, die 500 Nachrichten/Tag für ein Ammenmärchen hält....vor allem 500 von so tollen Männern, wie sie hier eher selten zu finden sind....auf die der anderen Männer, werden die meisten Frauen gern verzichten, und haben darum ihre Filter gut eingestellt.

Geschrieben
Vielleicht hat der Empfänger deinen Text genau richtig verstanden und einfach kein Interesse an dir? Es ist ja möglicherweise nicht immer so, dass es ein Missverständnis gab, nur weil man mit dir nicht schreiben möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Genau, kriechen müssen sie....

Was für ein Bullshit....würdest Du echt lieber hören, das Deine Nase zu schief, Dein Schreibstil zu grottig, Deine Vorstellungen/Fantasien zu abstoßend sind? Würde es Dir dann besser gehen? Wäre das Nein, dann weniger ein Nein?

Ja genau viele Frauen sind nur deshalb hier!

Warum bullshit ohne Kritik kann man sich nicht verbessern!

Es muss ja nicht beleidigend sein aber es gibt viele Frauen die meinen sich alles erlauben zu dürfen! 

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wer von uns beiden heult hier grad rum, das er missverstanden wird? Nur mal so zum Thema Frustration...

Und wenn Du mal richtig liest, bin ich nicht die Einzige, die 500 Nachrichten/Tag für ein Ammenmärchen hält....vor allem 500 von so tollen Männern, wie sie hier eher selten zu finden sind....auf die der anderen Männer, werden die meisten Frauen gern verzichten, und haben darum ihre Filter gut eingestellt.

Weil ich hier meine Meinung schreibe ist das ganz sicher nicht gleich rum heulen!!!!!!

Das ist mir doch egal wer auch der Meinung ist, ich weiß aus eigener Erfahrung das es möglich ist!

Geschrieben

Ich schätze die Person hat es richtig verstanden. Keine Antwort oder jemanden blocken ist auch eine Antwort im Internet

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@NatFfm mach ich auch so, ist doch völlig legitim, sind wir bestimmt nicht die einzigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und wenn Du mal richtig liest, bin ich nicht die Einzige, die 500 Nachrichten/Tag für ein Ammenmärchen hält....

Ein Märchen ist es vielleicht, dass die Nachrichten von 500 verschiedenen Männern kommen. In einer angeregten Unterhaltung sind wir schon auf mehr als 500 gekommen.

 

Es wäre wirklich schön, wenn etliche Männer endlich mal Eier zeigen würden, und zuerst bei sich schauen, was sie verbessern können. Sei es der Profilinhalt oder die eigene Darstellung. Darauf kann ich Einfluss nehmen  - aber nicht auf das Verhalten der Angeschriebenen. 

Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass der andere es nur falsch verstanden hat?
Vielleicht war auch einfach nur kein Interesse da.
×
×
  • Neu erstellen...