Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wurde schon richtig verstanden, nur besteht kein Interesse an einem kennenlernen. So sehe ich das.
Geschrieben

Willkommen im Internet... Wenn kein Interesse besteht, kann man es zumindest höflich schreiben. Alles andere sind für mich Flachpfeifen ohne Hirn und die brauch man im realen auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Ein Märchen ist es vielleicht, dass die Nachrichten von 500 verschiedenen Männern kommen. In einer angeregten Unterhaltung sind wir schon auf mehr als 500 gekommen.

 

Es wäre wirklich schön, wenn etliche Männer endlich mal Eier zeigen würden, und zuerst bei sich schauen, was sie verbessern können. Sei es der Profilinhalt oder die eigene Darstellung. Darauf kann ich Einfluss nehmen  - aber nicht auf das Verhalten der Angeschriebenen. 

oh...Du hast natürlich Recht, in einer angeregten Unterhaltung mit einem interessanten Menschen sind 500 Nachrichten nicht allzu viel....

ich glaube allerdings weniger, das der Erfinder der Theorie mit den 500 Nachrichten, das so gemeint hat....

 

und für den Rest Deines Kommentars: Amen

vor 22 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja genau viele Frauen sind nur deshalb hier!

Warum bullshit ohne Kritik kann man sich nicht verbessern!

Es muss ja nicht beleidigend sein aber es gibt viele Frauen die meinen sich alles erlauben zu dürfen! 

Weil ich hier meine Meinung schreibe ist das ganz sicher nicht gleich rum heulen!!!!!!

Das ist mir doch egal wer auch der Meinung ist, ich weiß aus eigener Erfahrung das es möglich ist!

und weil es Dir so egal ist, musste die Unterstellung mit dem Frust sein?

Du bist putzig...

und sorry, wenn ich Deine Aussage über die beleidigenden und respektlosen Frauen als Jammern aufgefasst habe, insgesamt passt das aber auch schon irgendwie gut auf das, was Du hier von Dir gibst...

Geschrieben
Manchmal trifft man den Geschmack...manchmal halt nicht.
Besser igno oder "Nein Danke" als unbeantwortet

Einfach schütteln und weitermachen und hier nicht alles so ernst nehmen.
Mit Geduld und ein bisschen Kreativität kommt man hier auch ins Gespräch.
Diesmal hat es halt nicht geklappt
Geschrieben
Gegenfrage: was soll man denn mit der Info von einem so anonymen Account überhaupt anfangen? Irgendwie nix, oder?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich glaube allerdings weniger, das der Erfinder der Theorie mit den 500 Nachrichten, das so gemeint hat....

Naja - das kommt ja meistens von Usern, die kaum oder keine Nachrichten erhalten. Die können sich gar nicht vorstellen, dass man sich angeregt unterhalten kann. Die sehen nur die Statistik, und denken sich ihren Teil. 

Anyway  - dieses Thema wird uns begleiten, bis die Seite irgendwann dicht macht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Kurz gesagt, was ich scheiße finde, findet ein Anderer supertoll....

Willste dann alle 2 Minuten irgendwas anpassen? Na ja, wer sonst keine Hobbys hat...

Kein Interesse ist und bleibt kein Interesse, und dann die Einstellungen ändern, ist nicht authentisch und der nächste Grund für....na kannst Du es erraten? Kein Interesse

Danke. Agressiv und Emphathielos. War wohl ein Volltreffer von mir. Übrigens wäre ein genaueres lesen besser gewesen. Dir sind Emotionen jedoch offensichtlich wichtiger als das was ich geschrieben habe.

Ich habe lediglich Stellung genommen zu Jenen die meinen das man direkt sich selbst und sein Profil hinterfragen sollte, wenn man auf Igno landet. Das tue ich jedoch nicht. Etwas anderes wäre es würde mir jemand konkret schreiben was ihn/sie an meinem Profil stört. Dann habe ich etwas konkretes über das,  wenn ich möchte ,dann nachdenken und eventuell ändern kann.

Habe ich geschrieben das ich meine Einstellungen ändere? Nein. Das ist lediglich deine Interpretation oder Unterstellung. Gefällt mir eine Formulierung in meinem Profil nicht mehr, ändere ich lediglich die Formulierung, um das was ich möchte/suche besser auszuzdrücken, sonst nichts. Und deshalb, weil ich etwas umformuliere bin ich nicht authentisch , lach.

Im übrigen, wer so agrressiv reagiert an dem habe ich,  rate mal... 0,0 interesse.   Um es nochmal deutlich zu machen. Wer mich warum auch immer auf Igno setzen möchte soll das machen. Ich habe jedoch etwas dagegen wenn andere meinen ich müßte mich dann direkt selbst hinterfragen warum das so ist. Nein, muß ich nicht und mache es auch nicht. Erst wenn mir jemand konkret mitteilt  was ihn an meinem Profil stört, dann eventuell mache ich mir Gedanken darüber, vorher nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

oh...Du hast natürlich Recht, in einer angeregten Unterhaltung mit einem interessanten Menschen sind 500 Nachrichten nicht allzu viel....

ich glaube allerdings weniger, das der Erfinder der Theorie mit den 500 Nachrichten, das so gemeint hat....

 

und für den Rest Deines Kommentars: Amen

und weil es Dir so egal ist, musste die Unterstellung mit dem Frust sein?

Du bist putzig...

und sorry, wenn ich Deine Aussage über die beleidigenden und respektlosen Frauen als Jammern aufgefasst habe, insgesamt passt das aber auch schon irgendwie gut auf das, was Du hier von Dir gibst...

Der Frust muss ganz schön groß sein bei dir!😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Gegenfrage: was soll man denn mit der Info von einem so anonymen Account überhaupt anfangen? Irgendwie nix, oder?

Oh weh, gleich geht es wieder los, das die bösen Frauen so hohe Ansprüche haben. 🤫🙄

Geschrieben
Warum soll der Empfänger es missverstanden haben?
Ihm hat halt das Profil und deine Nachricht nicht gefallen und um jeder weiteren Diskussion, was einige sehr gerne machen weil sie kein Nein akzeptieren, hat man dich auf Igno gesetzt.
Was gibt es daran nicht zu verstehen, einfach akzeptieren.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Oh weh, gleich geht es wieder los, das die bösen Frauen so hohe Ansprüche haben. 🤫🙄

Ja gut, das denkt ja jeder, der kein Date findet. Ist nur 'ne Frage der Zeit bis zum nächsten Gezeter.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Drakar:

Soll jetzt eine Antwort mit Profilberatung einhergehen? 

Du interessierst mich nicht, aber ich erkläre dir jetzt, warum dein Profil scheiße ist? 

 

Nein. Habe ich auch nirgendwo geschrieben.  Ich habe lediglich bezug darauf genommen, das hier viele der Meinung sind das wer auf Igno kommt sich direkt hinterfragen sollte warum das so ist. Nein, mache ich nicht.Warum sollte ich mich auch  hinterfragen. Das wäre völlig kontraproduktiv. Das mache ich eventuell und auch erst wenn mir jemand konkret schreiben würde was ihn/sie an meinem Profil stört. Alles andere ist sinnlos

Geschrieben

Ich mag es nicht zu "texten". Lieber ein kurzer Anruf und damit hat man mehr gewonnen. Um ehrlich zu sein, bin ich von dem andauernden bwwt bwwt bwwt maximal genervt. Warum 47 Nachrichten  was man auch in 2 Minuten nachhaltig klären kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Vielleicht versucht zu erstmal vernünftige Sätze auszuformulieren.

Ich würde mal sagen, der Kommentar ging nach hinten los !

Geschrieben
Mach dir mal darüber keine Gedanken,denn ich habe schon zig IGNOS bekommen,wenn ich das weibliche Geschlecht hier auf dieser Seite einfach nur herzlich begrüßt habe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Adi-P:

Nein. Habe ich auch nirgendwo geschrieben.  Ich habe lediglich bezug darauf genommen, das hier viele der Meinung sind das wer auf Igno kommt sich direkt hinterfragen sollte warum das so ist. Nein, mache ich nicht.Warum sollte ich mich auch  hinterfragen. Das wäre völlig kontraproduktiv. Das mache ich eventuell und auch erst wenn mir jemand konkret schreiben würde was ihn/sie an meinem Profil stört. Alles andere ist sinnlos

Wer aufhört sich zu hinterfragen, hört auch auf, sich zu entwickeln.

Menschen, die erst auf Zuruf anfangen zu denken, waren noch nie sehr erfolgreich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Genau, kriechen müssen sie....

Was für ein Bullshit....würdest Du echt lieber hören, das Deine Nase zu schief, Dein Schreibstil zu grottig, Deine Vorstellungen/Fantasien zu abstoßend sind? Würde es Dir dann besser gehen? Wäre das Nein, dann weniger ein Nein?

Mein Gott, immer schön negativ und destruktiv reagieren. Schon mal auf die Idee gekommen, das jemand mir auch schreiben könnte. "Dein Profil ist interessant doch diese oder jene Formulierung von dir finde ich unglücklich. Wie meinst du das?" Dann könnte ich mir darüber: Gedanken machen, bei dieser Person nachfragen u.s.w. u.s.f. Eventuell würde sich dieser Kontakt intensivieren.  Wer mich ignorieren will soll das tun, doch ich werde deshalb bestimmt nicht direkt mich,  mein Profil hinterfragen, wie hier viele vorgeschlagen haben. Darum und das ist alles geht es mir.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Ich mag es nicht zu "texten". Lieber ein kurzer Anruf und damit hat man mehr gewonnen. Um ehrlich zu sein, bin ich von dem andauernden bwwt bwwt bwwt maximal genervt. Warum 47 Nachrichten  was man auch in 2 Minuten nachhaltig klären kann.

Kann nicht sagen ob ich auf igno stehe, weil es mich schlichtweg nicht interessiert. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Ja gut, das denkt ja jeder, der kein Date findet. Ist nur 'ne Frage der Zeit bis zum nächsten Gezeter.

Leider befürchte ich, das du vollkommen recht hast. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lovehunter4711:
Der Sender sollte wohl besser kommunizieren, so dass der Empfänger es auch richtig versteht. Die Anschreiben hier sind zu 90% Müll… satzbau, Schreibfehler .. größtenteils nicht verständlich

Oder nur ein „Hi“ 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Adi-P:

Danke. Agressiv und Emphathielos. War wohl ein Volltreffer von mir. Übrigens wäre ein genaueres lesen besser gewesen. Dir sind Emotionen jedoch offensichtlich wichtiger als das was ich geschrieben habe.

Ich habe lediglich Stellung genommen zu Jenen die meinen das man direkt sich selbst und sein Profil hinterfragen sollte, wenn man auf Igno landet. Das tue ich jedoch nicht. Etwas anderes wäre es würde mir jemand konkret schreiben was ihn/sie an meinem Profil stört. Dann habe ich etwas konkretes über das,  wenn ich möchte ,dann nachdenken und eventuell ändern kann.

Habe ich geschrieben das ich meine Einstellungen ändere? Nein. Das ist lediglich deine Interpretation oder Unterstellung. Gefällt mir eine Formulierung in meinem Profil nicht mehr, ändere ich lediglich die Formulierung, um das was ich möchte/suche besser auszuzdrücken, sonst nichts. Und deshalb, weil ich etwas umformuliere bin ich nicht authentisch , lach.

Im übrigen, wer so agrressiv reagiert an dem habe ich,  rate mal... 0,0 interesse.   Um es nochmal deutlich zu machen. Wer mich warum auch immer auf Igno setzen möchte soll das machen. Ich habe jedoch etwas dagegen wenn andere meinen ich müßte mich dann direkt selbst hinterfragen warum das so ist. Nein, muß ich nicht und mache es auch nicht. Erst wenn mir jemand konkret mitteilt  was ihn an meinem Profil stört, dann eventuell mache ich mir Gedanken darüber, vorher nicht.

Du, wie Du das interpretierst, ist mir relativ egal....und wenn Du mich aggressiv und empathielos findest, umso besser...ach ich seh grad destruktiv bin ich auch noch....so geil Deine Psychoanalyse....

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also eine Frau, die hier neu ist und die Filtereinstellungen noch nicht beherrscht...klar, paar 100 im Monat sind da drin, aber eben auch nur solange, bis sie den Filter gefunden hat...in der Regel findet sie den ganz schnell...

Ist schon ein bisschen her, aber ändert ja nix...

Neuanmeldung  - voll der Gerät - innerhalb weniger Stunden über 1200 Nachrichten und 3500 Profilbesucher. Und das ist keine Ausnahme. 

Attraktivität gepaart mit offenem Filter lässt das Postfach explodieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Neuanmeldung  - voll der Gerät - innerhalb weniger Stunden über 1200 Nachrichten und 3500 Profilbesucher. Und das ist keine Ausnahme. 

Och, das tut mir aber leid für Dich... :scream:

×
×
  • Neu erstellen...