Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich nehme hier manches nicht mehr ernst ! Weil es mir komplett am A Punkt vorbei geht .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Echt schubsen? 🤔🤭🤦🏻‍♀️
Oh Mann. Da sind die Missverständnisse beim Schreiben ja echt Pille Palle dagegen 😂🤣

Voll fies, dieses echte schubsen im Forum. 😁

Geschrieben
Um auf Ig zu landen,muss der andere nicht zwangsläufig was falsch gemacht haben =)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das könnte ggf daran liegen, das wir bisher nur im Forum miteinander kommuniziert haben....

Ich habe ja auch ein bisschen Angst, wenn ich die Beiträge der Männer an dich lese. 🤪

Gerade eben, schrieb Loeschi:

Um auf Ig zu landen,muss der andere nicht zwangsläufig was falsch gemacht haben =)

Für denjenigen, der ignoriert, war aber etwas falsch. Kann man hinnehmen und hinterfragen, kann man aber auch bejammern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Voll fies, dieses echte schubsen im Forum. 😁

Ja das aus missverständlichem Texten 💬 Körperverletzung wird🤔?! Schon übel!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich habe ja auch ein bisschen Angst, wenn ich die Beiträge der Männer an dich lese.

vor mir, oder vor den Männern?

also ich bin echt super furchteinflössend, zusätzlich noch fett, häßlich und alt.....ich ziehe grad in Erwägung meine Tarnung fallen zu lassen, und in mein Hexenhäuschen umzusiedeln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich habe ja auch ein bisschen Angst, wenn ich die Beiträge der Männer an dich lese. 🤪

Für denjenigen, der ignoriert, war aber etwas falsch. Kann man hinnehmen und hinterfragen, kann man aber auch bejammern.

Das ist schon richtig.War aber eher so gemeint,es muss nicht unbedingt an der Nachricht gelegen haben.
Also im Umkehrschluss muss der Fehler nicht zwangsläufig bei einem selber gesucht werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Ja das aus missverständlichem Texten 💬 Körperverletzung wird🤔?! Schon übel!!!

Oft sind bereits missverständliche Texte Körperverletzung. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das stimmt allerdings auch wieder 🤔👍🏻😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Loeschi:

Das ist schon richtig.War aber eher so gemeint,es muss nicht unbedingt an der Nachricht gelegen haben.
Also im Umkehrschluss muss der Fehler nicht zwangsläufig bei einem selber gesucht werden

das stimmt, man kann schlicht nicht das Gesuchte sein....ich persönlich verstehe dann zwar auch nicht, warum da ignoriert wird, aber die, die es so handhaben, werden sich schon was dabei denken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

vor mir, oder vor den Männern?

also ich bin echt super furchteinflössend, zusätzlich noch fett, häßlich und alt.....ich ziehe grad in Erwägung meine Tarnung fallen zu lassen, und in mein Hexenhäuschen umzusiedeln

Wenn man jemand sympathisch findet, neigt man dazu, sich eine schöne Hülle vorzustellen. Da sind tippgebende Artgenossen, die du vergrätzt hast, weniher hilfreich. Aber deine Selbstbeschreibungen vervollständigen das Bild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Wenn man jemand sympathisch findet, neigt man dazu, sich eine schöne Hülle vorzustellen. Da sind tippgebende Artgenossen, die du vergrätzt hast, weniher hilfreich. Aber deine Selbstbeschreibungen vervollständigen das Bild.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Gerüchten zufolge, gibt es tatsächlich Menschen, die mich attraktiv finden....die kennen mich dann aber auch deutlich besser als die Herren, von denen Du da sprichst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Das ist schon richtig.War aber eher so gemeint,es muss nicht unbedingt an der Nachricht gelegen haben.
Also im Umkehrschluss muss der Fehler nicht zwangsläufig bei einem selber gesucht werden

Das stimmt.wer sich gut reflektiert, weiß das ja auch. Aber die, die sich laut beschweren, haben ja durch die Bank weg, nette Nachrichten geschrieben. Und das Ignorieren kommt aus heiterem Himmel.

Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Gerüchten zufolge, gibt es tatsächlich Menschen, die mich attraktiv finden....die kennen mich dann aber auch deutlich besser als die Herren, von denen Du da sprichst...

Und damit fühle ich mich in meinem Urteil bestätigt. Ich bin schon vorsichtig, wer meine Souffleuse oder mein Souffleur sein darf. Mein Bauch, meine Intuition, meine Umsicht und mein Urteilvermögen sind doch sehr verlässlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb calvinhh:

Das stimmt.wer sich gut reflektiert, weiß das ja auch. Aber die, die sich laut beschweren, haben ja durch die Bank weg, nette Nachrichten geschrieben. Und das Ignorieren kommt aus heiterem Himmel.

Und damit fühle ich mich in meinem Urteil bestätigt. Ich bin schon vorsichtig, wer meine Souffleuse oder mein Souffleur sein darf. Mein Bauch, meine Intuition, meine Umsicht und mein Urteilvermögen sind doch sehr verlässlich.

Über diese Aussage freue ich mich sehr, vielen Dank

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Über diese Aussage freue ich mich sehr, vielen Dank

🎼🎵 Voll gerne! 🎶

(Gemopst beim Film Vaiana...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

🎼🎵 Voll gerne! 🎶

(Gemopst beim Film Vaiana...)

ich liebe den Film, und den dazu passenden Song....

Geschrieben
In dem Text stand sicher noch mehr als das mit dem Interesse.
Kein Schwein weiß auf was du überhaupt geantwortet hast.
Von daher mal wieder ein sinnfreier Fred.
Außer der Moderation besitzt hier kein User eine Glaskugel.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb alles_gerne:
Wenn es denn der andere falsch verstanden hat...., vielleicht hat ER / SIE es aber richtig verstanden und keinerlei Interesse an Dir. Und damit Du nicht nochmals anfragst, wurdest Du auf Igno gesetzt.

Wie unlogisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb beöwe:

Wie unlogisch

Aha...., dann kannst Du Deine Meinung sicherlich auch begründen, oder?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerTim0815:
Machen einige so wenn kein Interesse besteht. Das liegt daran dass einige Männer hier nicht mit nem Korb umgehen können und dann anfangen zu beschimpfen und so...

Wenn man aber zu arrogant ist zu fragen was denn gemeint war ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

ja riesengroß, das ich nicht solche Helden wie Dich kennenlernen darf....ich werde heute Abend in mein Kissen schluchzen....

lustigerweise blockieren meine Kommunikationspartner  mich aber nicht....

 

Schon komisch das man immer beleidigend werden muss!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb beöwe:

Passiert euch das auch oft?

Nein

vor 5 Stunden, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Ja:

  • Profil nicht gelesen 
  • Jammern, weil derjenige nix von einem wollte 
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb beöwe:

Wenn man aber zu arrogant ist zu fragen was denn gemeint war ..

Es hat in den meisten Fällen nichts mit Arroganz zu tun. Habe schon mit Frauen hier geschrieben die mir nen freundlichen Korb gegeben haben und mir viel Spaß und Erfolg gewünscht haben und da waren schon welche dabei die es ja kaum glauben konnten dass ich ihnen das gleiche gewünscht habe. Teilweise mit noch ein paar Tage texten danach. Nimm es einfach nicht persönlich, es liegt nicht an dir sondern an den ganzen kaputten Arschlöchern die hier rumlaufen und den Ruf von Single Männern kaputt machen...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb beöwe:

Wenn man aber zu arrogant ist zu fragen was denn gemeint war ..

Du glaubst echt nicht was da teilweise auf nen freundlichen Korb zurück kommt. Das wollen die sich einfach nicht geben, und irgendwie kann ich das auch verstehen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Ja das ist immer das gleiche,man könnte auch Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Was Frauen gut können einfach den Kontakt abbrechen ohne Vorwarnung!
Ich hasse das und empfinde es als beleidigend und respektlos.
Genauso Rückschlüsse über die Rechtschreibung auf die Intelligenz zu schließen!
Das ist nämlich völliger Quatsch!

Komischerweise erlebe ich das so überhaupt nicht mit den meisten Frauen. Und die, die mich ignorieren, haben für sich einen Grund dazu. Ein bestehender Kontakt wurde aber noch nie aus heiterem Himmel abgebrochen.

Und Rückschlüsse über die Rechtschreibung ziehe ich auch. Nähmlich, wieviel Mühe sich eine Person macht, mich anzusprechen.

×
×
  • Neu erstellen...