Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Igno ist ein klares Zeichen, dass kein Interesse besteht. Was ist daran missverständlich? 

Um mehr Interesse zu wecken, solltest du dich fragen, ob deine Profilgestaltung nicht verbesserungswürdig ist. 

Geschrieben
Das ist hier nicht der Sparclub um die Ecke. Und warum willst Du einer fremden Person etwas erklären oder erklärst Du auch im Supermarkt der Verkäuferin warum Du Dinge isst die sie u.U. gar nicht mag?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hornynow:
Darüber würde ich mir gar nicht so große Gedanken machen

Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Das liegt auch daran das den meisten Frauen auf solchen Plattformen am Tag 500+ Leute schreiben

Das hat also vmtl nichts mit deiner Nachricht zu tun, ich schreibe hier auch niemanden mehr an, wer Interesse hat wird sich schon melden 🙂

Einige von euch Männern sollten mal lernen nicht ständig uns Frauen alle über einen Kamm zu scheren. Bei euch gibt es genauso viel schwarze Schafe ohne Respekt und Anstand 🤨

Geschrieben
Was sollte denn der Empfänger falsch verstanden haben?? Deinen Text dazu hast du ja nicht mitgeliefert. Ich bin froh, daß mein Filter recht gut eingestellt ist, so das ich nur noch selten den NDB nutzen muss. Igno kommt nur bei extrem nervigen Anschreiben. Wenn kein Interesse, dann ist es so. Warum sich darüber aufregen??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat

Ganz wichtig:

- Nicht analysieren

- Nicht spekulieren

- Nicht mutmaßen

- Nicht hinterfragen (ausser beim Empfänger)

Was auch immer den anderen dazu veranlaßt hat, es gab Gründe....

Einfach mal tief durch die Hose atmen...es gibt schlimmeres...

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Uwe-3050:

Ja das stimmt, ich gehöre nicht dazu!

Ich Hinterfrage wenn ich was nicht verstanden oder nicht eindeutig ist!

Aber das nervt anscheinend auch und brechen den Kontakt ab!

Das Hinterfragen ist gut 👍🏻 und wenn dann der Kontakt abbricht war sie es eben nicht wert. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Das Hinterfragen ist gut 👍🏻 und wenn dann der Kontakt abbricht war sie es eben nicht wert. 😉

Ja richtig!

Geschrieben
Woher weißt du denn, dass der Empfänger dich lediglich falsch verstanden hat ?
Geschrieben
Du hast ihr geschrieben das du Interesse hast. Aber die Person hat einfach kein Interesse an dir 🤷‍♂️. Ist das sollte man akzeptieren. Daran kannst du nichts ändern.
Geschrieben
Nicht aufregen, nur wundern. Ging mir vor 10min ähnlich, obwohl ich nicht einmal jemanden angeschrieben habe. Hatte einen Profilbesuch aus Hinterschningsendorf, wo ich niemals hinkommen oder jemals suchen würde und wurde direkt auf Igno gesetzt. 🤷‍♂️ so wat….
Geschrieben
Kommt vor 🤷🏻‍♀️mich stört das nicht wenn ich auf igno gesetzt werde nur weil ich mir Profil angeschaut habe oder pn beantwortet habe
Geschrieben
Was du falsch gemacht hast ist, dass du etwas geschrieben hast, das falsch verstanden wurde. Relevant ist, wie der Empfänger etwas versteht und nicht, wie du es gemeint hast.
Geschrieben
Deine optische Erscheinung entsprachen nicht den Vorraussetzungen
Geschrieben
Ich denke, dass du auf Igno gesetzt wurdest, war einfach nur die Antwort auf deine Anfrage. Kein Missverständnis.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ja Leute stellt euch vor es gibt menschen hier mit gefühle denen interessiert es nun mal warum es so ist. auch gibt es frauen hier mit einem dreckigen charakter die, die männer verarschen. er hat doch recht, wo ist das problem mal eben den grund zu schreiben warum nicht? aber nein die ganzen Prinzessinen hier halten es für nicht nötig aber haubtsache der Mann kriecht hier zu kreuze.
Geschrieben

Woher weißt du das der Empfänger das falsch verstanden hat?

Kann es nicht auch sein, das der Empfänger einfach kein Interesse hat?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
ja Leute stellt euch vor es gibt menschen hier mit gefühle denen interessiert es nun mal warum es so ist. auch gibt es frauen hier mit einem dreckigen charakter die, die männer verarschen. er hat doch recht, wo ist das problem mal eben den grund zu schreiben warum nicht? aber nein die ganzen Prinzessinen hier halten es für nicht nötig aber haubtsache der Mann kriecht hier zu kreuze.

Geb ich Dir Recht aber ist umgekehrt genau dasselbe. Mache ich nämlich selber grad durch diese Erfahrungen 😉👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

9 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 500+ , deswegen keine Antwort

8 von 10 Männernn glaubt.... Frauen bekommen 400+, deswegen keine Antwort

7 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 300+, deswegen keine Antwort

6 von 10 Männern glaubt... Frauen bekommen 200+, deswegen keine Antwort

5 von 10 Männern glaubt.... Frauen bekommen 100+ deswegen keine Anwtort

4 von 10 Männern glaubt... Frauen sind zu arrogant und überheblich ...deswegen keine Antwort

3 von 10 Männern glaubt... hier gibt es garkeine Frauen... deswegen keine Antwort

2 von 10 Männern glaubt... Frauen wären hier nur zu Marktforschungszwecken angemeldet....deswegen keine Antwort

1 von 10 Männern glaubt...es könnte tatsächlich an ihm liegen und fängt an, nachzudenken...

xD

So ist es....und der eine kann sich dann die Frauen aussuchen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sei doch froh, dass du überhaupt irgendeine Reaktion bekommen hast. Normalerweise kann man ja schon froh sein, wenn eine Frau sich nach einer Nachricht wenigstens bequemt, dein Profil zu besuchen. Und dann ist selbst ein klicken auf "Nein danke" schon zuviel...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ja Leute stellt euch vor es gibt menschen hier mit gefühle denen interessiert es nun mal warum es so ist.

Und Frauen sollen da keine haben?

Einfach mal lesen was da schon alles hier gelaufen ist, bevor man hier so kommt.

Also besser erst mal informieren als kritisieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft?
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Der Empänger hat Dich schon richtig vertanden, nur besteht seinerseits eben kein Interesse. Ergo wurdest du ignoriert, bevor Du noch weiter Interesse bekunden kannst. 

Geschrieben
Ich setze mittlerweile alles auf Ignorieren/Verstecken, was nicht zu meinen Vorlieben passt, und auch diejenigen, die nicht mal mein Profil lesen, sondern offensichtlich nur Fotos anschauen. Dadurch bekomme ich vom Algorithmus der App nur noch das zusehen, was mich überhaupt interessieren könnte.
×
×
  • Neu erstellen...