Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Muss kein Missverständnis sein vieleicht hat dein Gegenüber einfach nur kein Intesse an dir. Oft nicht hin und wieder ja. Was man falsch macht man ist einfach nicht das gesuchte
Geschrieben
Könnte an deinem (nichtssagenden) Profil liegen....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb beöwe:

Hi,
eben eine Nachricht gesendet, dass Interesse besteht.
Empfänger hat wohl meinen Text missverstanden und sofort Igno angewendet🥺
Passiert euch das auch oft?
Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Laut deinem Profilbild bist du eine Talsperre oder ein See. Ich denke mal es gibt wenige Menschen die einen Fetisch haben der sich auf Sex mit Gewässern bezieht (wüsste nicht mal wie so ein Fetisch heißt). Von daher ist es nachvollziehbar dass sie dich ignorieren.

Geschrieben
Wer sagt denn, dass es ein Missverständnis gab. Vielleicht hast du einfach nicht gepasst und der Empfänger hat sich Diskussion ersparen wollen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Könnte an deinem (nichtssagenden) Profil liegen....

Denke ich nicht ,egal denn die Hälfte was in Profilen steht ist letztendlich eh nicht so

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

und wieder sind`'s die anderen die dranne Schuld sind

wirst jetzt vlt. in nächster Zeit auf Ignos treffen von denen du jetzt noch gar nix weißt

P.S.

So schnell hinterlässt man Eindruck hier

freu mich schon auf den nächsten Fred dazu

Geschrieben
Aus Erfahrungen weiß ich das beim flirten und Kennenlernen wichtig ist sich zu sehen und dann kommt man ins Gespräch oder auch nicht.
Geschrieben
Der Sender sollte wohl besser kommunizieren, so dass der Empfänger es auch richtig versteht. Die Anschreiben hier sind zu 90% Müll… satzbau, Schreibfehler .. größtenteils nicht verständlich
Geschrieben

@beöwe Wie kamst Du zu der Einschätzung, dass es ein Missverständnis sein muss?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Missverstäntnisse gibt es hier nicht!^^

Doch.

Solche Themen bzw. Freds. :clapping:.

Geschrieben
Hier braucht man einfach ein dickes Fell was das angeht. Wenn der andere einen blockiert, sch… drauf weiter machen. Anders kann man hier nicht „überleben“! Dann ist derjenige es eh nicht wert auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Bin auch noch dabei das zu lernen. Missverständnisse gibt es immer wieder beim texten und deshalb ist eine offen und ehrliche Kommunikation umso wichtiger. Wer kein Interesse hat der hat eben Pech gehabt 😉
Geschrieben
Ja das ist immer das gleiche,man könnte auch Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Was Frauen gut können einfach den Kontakt abbrechen ohne Vorwarnung!
Ich hasse das und empfinde es als beleidigend und respektlos.
Genauso Rückschlüsse über die Rechtschreibung auf die Intelligenz zu schließen!
Das ist nämlich völliger Quatsch!
Geschrieben
Du musst Dich in Zukunft einfach klarer ausdrücken, um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich tippe allerdings auf "kein Interesse".
Geschrieben
Vllt vorher Profil anschauen und etwas individuelles schreiben... ich ignore sinnfreie sachen, die völlig unpersönlich und mit meinem Profil rein gar nichts zu tun haben, inzwischen auch nur noch.
Geschrieben
Schon mal was vom Sender-Empfänger-Problem gehört? Aber letztlich bist Du Dir gar nicht sicher, ob Deine Nachricht missverstanden wurde. Was soll ich mir einem Kopf machen, wenn mich jemand auf Igno setzt? Ist eben so, mach ich auch nicht anders. Manche(s) muss ich nicht haben. Zack, weg - ganz einfach.
Geschrieben
Hier wird man auch ganz schnell blockiert ohne etwas geschrieben zu haben. 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Ja das ist immer das gleiche,man könnte auch Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Was Frauen gut können einfach den Kontakt abbrechen ohne Vorwarnung!
Ich hasse das und empfinde es als beleidigend und respektlos.
Genauso Rückschlüsse über die Rechtschreibung auf die Intelligenz zu schließen!
Das ist nämlich völliger Quatsch!

Das können Männer aber genauso gut 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Naja, aus meiner Sicht ist es zwar ein Rätsel wie man eine Nachtricht dass Interesse besteht falsch verstehen kann aber hier wundert mich nichts mehr. Entweder es war ein Faker oder Diejenige hat sich einen Spaß erlaubt.
Geschrieben
Darüber würde ich mir gar nicht so große Gedanken machen

Viele Frauen hier sind derart abgehoben oder vlt auch nur genervt das sie direkt alles und jeden blockieren

Das liegt auch daran das den meisten Frauen auf solchen Plattformen am Tag 500+ Leute schreiben

Das hat also vmtl nichts mit deiner Nachricht zu tun, ich schreibe hier auch niemanden mehr an, wer Interesse hat wird sich schon melden 🙂
Geschrieben
Vielleicht hat der Empfänger es richtig verstanden und deshalb geblockt? Kann ja viele Ursachen haben, du gefällst ihm nicht, er steht nicht auf Männer, was auch immer.
Geschrieben
Vielleicht hat die Person aber auch einfach kein Interesse an dir und um jegliches wiederholte Nachfragen zu unterbinden ist Igno gut.
Geschrieben

Vieleicht hast der TE das Profil nicht richtig gelesen und hat nicht zu den Vorstellungen gepasst. Vieleicht hat er auch undeutlich geschrieben. Vieleicht hat es vom Alter oder anderem nicht gepasst. Vieleicht hatte jemand schlechte Laune. 

Ist im Endeffekt doch egal, ob eine persönliche Absage, der NDB oder ein igno. Es bedeute das Gegenüber hat hat Interesse und der TE weis wo er dran ist. 

Warum sich über das Verhalten von Leuten die man nicht kennt Gedanken machen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Das können Männer aber genauso gut 😉

Ja das stimmt, ich gehöre nicht dazu!

Ich Hinterfrage wenn ich was nicht verstanden oder nicht eindeutig ist!

Aber das nervt anscheinend auch und brechen den Kontakt ab!

×
×
  • Neu erstellen...