Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alotofcum:
  1. Tja, Anspruch und Wirklichkeit, es geht ja das, von Frauen gestreute, Gerücht, es komme nicht auf die Grösse an.
  2. Warum aber findet man dann in gefühlt zwei Dritteln der Profile hier exakte Wunschmasse für den evtl. Hausfreund ?
  3. Und warum gibt es sowas praktisch nie in den Männerprofilen (z.b. der Wunsch nach Doppel D) ?
  4. Und warum haben, angeblich soviele Männer zu kleine Penisse, aber so gut wie keine Frau eine ausgeleierte Muschi ?

Soo viele Fragen, soo wenig Antworten.

Solche Fragen, von erwachsenen Männern, bei solch banalen Themen, ist m. E. erschreckend.

  1. Nur weil der eigene Penis zu klein ist, muss es nicht unrealistisch sein, dass Männer dennoch größere Maße haben. Meine Ansprüche widersprechen keiner Wirklichkeit. In deinem Fall, widerspricht es wohl DEINER Penis Wirklichkeit.
  2. Weil Frauen Anspruch haben dürfen und nicht jeden x-beliebigen Mann ranlassen müssen. Lerne das zu ertragen. 
  3. In Männerprofilen ist sehr wohl auch Cup Größe und Wunschgewicht zu lesen. Nur sind sehr sehr viele Männer eben gerne anspruchslos und suchen durchaus gerne Löcher
  4. Dass Männer mit kleinen Penes existieren, ist nunmal Tatsache. Wieso eine Vagina nicht ausleiern kann, solltest du in deinem Alter ernsthaft wissen. Biologie Klasse 5. Es ist ein Schlauch-MUSKEL. Da leiert nichts aus. Sonst würde auch kein OB drin bleiben. Enfach mal Köpfchen einschlaten, bevor man solche absurden Kommentare schreibt. 
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :
Die Vagina ist ein Muskel und kann nicht ausleiern

Die Vagina wird bei der Geburt eines Kindes sehr wohl stark gedehnt und es gibt nicht umsonst Angebote zur Rückbildungsgymnastik nach einer Entbindung. Richtig ist auch, dass dieser Muskel sich zusammenziehen kann und sich folglich dem Eindringling anpassen kann und das regelhaft auch tut.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie dumm viele Männer sind und so absolut gar nichts über die Anatomie der Frauen wissen. Hinzu kommt, dass ich es absolut daneben finde, wie Frauen hier reduziert werden. Und an den TE: Wen interessiert es wie du es mit deiner Partnerin machst? Männer, die wissen wie sie mit ihrem Pimmel umzugehen haben, werden eine Frau immer befriedigen können genauso wie sie ihn. Ich finde die Pimmelgröße absolut uninteressant, da ich meinen Partner nicht darauf reduziere.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

:joy::joy:  Da liegst du aber Vollgas daneben!!!

 

Pandas ernähren sich von Bambus!

Koalas sind die Eukalyptusblatt-Fresser :coffee_happy:

 

Sorry, für meinen Off-Topic Beitrag!

Ja, natürlich. Das war ein falscher Verschreiber von mir. Danke für den Hinweis. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ja, natürlich. Das war ein falscher Verschreiber von mir. Danke für den Hinweis. 

:thumbsup:

gern geschehen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... Ich finde die Pimmelgröße absolut uninteressant, da ich meinen Partner nicht darauf reduziere.

Ich reduziere nicht darauf, aber schöner Sex geht eben besser, wenn die 'Größen' in etwa aufeinander passen, das ist nun mal so!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karim-10-67:

Richtig ist auch, dass dieser Muskel sich zusammenziehen kann und sich folglich dem Eindringling anpassen kann und das regelhaft auch tut.

Deswegen passt sie  sich längst nicht  jedem  Penis an.

Es gibt durchaus den Fall, dass es nicht passt. Es gibt ein zu groß/zu dick  und es gilt nicht die Formel:

" Was nicht passt, wird passend  gemacht. "

Auch wenn es hier viele Männer nicht wahrhaben  wollen : An der Vagina hängt eine lebendige  Frau, die Schmerzen empfinden kann!

 

Geschrieben
Beckenbodentraining ist eine Variante, die Frau definitiv nutzen kann oder sollte.
Damit ist das gröbste schon geschafft. Mit etwas Übung dazu kann sie so eng sein, das nichtmal ein Penis rein kommt 😅
Geschrieben
Ich kann mich für alle Themen hier nur wiederholen: Es gibt alles mögliche an Grössen, Vorlieben, etc. etc.

Ist das nicht wunderschön, dass es so viele verschiedene Menschen gibt? Nichts ist wirklich das einzig richtige und alles ist irgendwie aber auch richtig.... Für den einen so, für den anderen anders...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie dumm viele Männer sind und so absolut gar nichts über die Anatomie der Frauen wissen. Hinzu kommt, dass ich es absolut daneben finde, wie Frauen hier reduziert werden.

Echt?

Darüber erschrecke ich mich hier schon lange nicht mehr.

Gott sei Dank ist diese Plattform, kein repräsentativer Querschnitt der männlichen Bevölkerung.

Deswegen würde ich hier auch nie wieder daten. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karim-10-67:

Die Vagina wird bei der Geburt eines Kindes sehr wohl stark gedehnt und es gibt nicht umsonst Angebote zur Rückbildungsgymnastik nach einer Entbindung. 

Diese Rückbildungskurse macht man aber meist erst 6-8 Wochen nach der Entbindung und nicht damit die Scheide wieder "enger" wird sondern um den Beckenboden zu stärken. Dieser ist dazu da das bei der Frau die Gebärmutter, Blase und Darm an Ort und Stelle bleiben und nicht in die Beckenhöhle rutschen und um eine frühzeitige Inkontinenz entgegen zu wirken.

Geschrieben
Da ich keinen Schwanz brauche um zum Höhepunkt zu kommen 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Gott sei Dank ist diese Plattform, kein repräsentativer Querschnitt der männlichen Bevölkerung.

Und auch ohne Gottes Dank gilt dies genau so für die weibliche Bevölkerung.

Geschrieben
Zu groß, zu klein, zu weit , zu nass....
irgendwas ist ja immer.
Die Welt wird wohl doch untergehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chaotin696:

Diese Rückbildungskurse macht man aber meist erst 6-8 Wochen nach der Entbindung und nicht damit die Scheide wieder "enger" wird sondern um den Beckenboden zu stärken. Dieser ist dazu da das bei der Frau die Gebärmutter, Blase und Darm an Ort und Stelle bleiben und nicht in die Beckenhöhle rutschen und um eine frühzeitige Inkontinenz entgegen zu wirken.

Eben, Beckenbodentraining macht Frau  für sich und ihre  Gesundheit.  Auch nach anderen,gynäkologischen Eingriffen/Erkrankungen , ohne Geburt. Und nicht für Männer...

Das viele Männer immer  glauben, alles dreht sich nur um ihre ( Pimmelchen) Bedürfnisse... Echt zum 😨🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Beckenbodentraining ist eine Variante, die Frau definitiv nutzen kann oder sollte.
Damit ist das gröbste schon geschafft. Mit etwas Übung dazu kann sie so eng sein, das nichtmal ein Penis rein kommt 😅

Wenn, läge es daran, dass dein Pimmelchen zu klein wäre und nicht an der Vagina der Frau. Und zum Glück MUSS Frau da gar nichts TUN, nur damit dein Kleiner mal einen großen Moment hat. Ich schäme mich, wenn ich manch männlichen Kommentar hier lese. 

Geschrieben
Die Welt wird wohl doch untergehen. Ob sich dann vlt. was ändert ?
Auf jedenfall keine verbale Reibungen mehr.
Geschrieben
Hier kann man sich wirklich fremdschämen, bei einigen männlichen Kommentar hier.
Geschrieben
Gewisse Stellungen lassen den Mann tiefer reinkommen. Allerdings hilft das nicht, wenn der Umfang zu gering ist.

Wiener Auster und Schmetterling sind z.B. geeignete Stellungen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Beckenbodentraining ist eine Variante, die Frau definitiv nutzen kann oder sollte.
Damit ist das gröbste schon geschafft. Mit etwas Übung dazu kann sie so eng sein, das nichtmal ein Penis rein kommt 😅

Wozu? Für Mikropenisse?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Gewisse Stellungen lassen den Mann tiefer reinkommen. Allerdings hilft das nicht, wenn der Umfang zu gering ist.

Seltsam, wie viele hier auf die Länge anspielen, dabei geht es bei fehlender Reibung eindeutig um Umfang !

Geschrieben

Wer DAS zum Thema einer Partnerschaft machen muß, ist für mich schlicht gestrickt. Bei nem Fick to go kann das natürlich problematischer werden. Dann sollte man sich nicht nur ne Fleischpeitsche in den Mund stopfen, sondern vielleicht mal miteinander reden, was man da gemeinsam optimieren kann. Und oh Wunder, es gibt da reichlich Möglichkeiten.

Geschrieben
Pro-Tip: Zu feucht gibt es gar nicht, die „Reibung“, ist gar nicht notwendig.
×
×
  • Neu erstellen...