Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heisst hier kann nicht und muss? In der Sexualität ist vieles möglich, auch wenn man es nicht für möglich hält
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Und dann hängt da vorne noch so ein Trumm von Eichel dran , wie soooo viele hier täglich prahlerisch in den Chats schreiben .

Kein Neid bitte!
😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Und dann hängt da vorne noch so ein Trumm von Eichel dran , wie soooo viele hier täglich prahlerisch in den Chats schreiben .

Kein Neid bitte!
😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du weißt aber das dort sogar Babys durchrutschen und sich danach alles wieder zusammenzieht 🤦‍♀️

.Nun verlangst du aber von den männlein hier ein bisschen zu viel .

Geschrieben
hat hier nichtder jeder auf einmal 25 cm? und am ende nicht mal 12. schon peinlich was hier manchmal rumrennt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

.Nun verlangst du aber von den männlein hier ein bisschen zu viel .

Ups 🤭

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sascha8717:
Naja..... Habe auch nicht grad den riesen schwanz... Aber bis jetzt hat sich keine Frau beschwert

Der Klassiker unter maennlichen Aussagen!
Natuerlich beschwert sie sich nicht. Wer wollte dann den Mann ertragen, wenn Frau sich DARUEBER beschwerte??

Stimmungskiller #01.

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du weißt aber das dort sogar Babys durchrutschen und sich danach alles wieder zusammenzieht 🤦‍♀️

Ich weiß, bei den ersten malen zieht sie sich auch zusammen😅 aber nach 2-3 kindern geht es in der regel auch schneller. Außerdem ist es ein unterschied ob mal aller paar jahre ein kind gebährt oder sich jedes we einen monterdildo reinschiebt🤣

Geschrieben
Wie immer. Viel zu viel Kopf. Weniger Kopf, mehr machen.

Mann und Frau müssen, in dem Fall, damit leben wie sie beschaffen sind. Komischerweise wird das aber sehr sehr oft nur von Mann thematisiert.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sascha8717:
Naja..... Habe auch nicht grad den riesen schwanz... Aber bis jetzt hat sich keine Frau beschwert

Der Klassiker unter maennlichen Aussagen!
Natuerlich beschwert sie sich nicht. Wer wollte dann den Mann ertragen, wenn Frau sich DARUEBER beschwerte??

Stimmungskiller #01.

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Geschrieben
Im Notfall hilft immer noch die Faust. Wenn auch die noch zu klein ist, solltest du gucken wem die Vagina überhaupt gehört.
Geschrieben
@Sascha8717
Der Klassiker unter maennlichen Aussagen!
Natuerlich beschwert sie sich nicht. Wer wollte dann den Mann ertragen, wenn Frau sich DARUEBER beschwerte??
Stimmungskiller #01.
Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FilleIsabell:


Stimmungskiller #01.

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Das stimmt … die Hoffnung nie aufgeben…

 

Übrigens sehr schöne Härchen neben „Hot Wife“ … 😊👍😊 

bearbeitet von Jungfrau1964
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FilleIsabell:

Der Klassiker unter maennlichen Aussagen!
Natuerlich beschwert sie sich nicht. Wer wollte dann den Mann ertragen, wenn Frau sich DARUEBER beschwerte??

Stimmungskiller #01.

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Deine Aussage ist peinlich.... Ich hatte einige Frauen, die eine kleine Vagina hatten und sich mein Schniedel nicht komplett reinnehmen konnten... selbst ich habe es gespürt, dass es einfach zu eng ist.... und meiner ist auch "nur" leicht über der durchschnittsgrösse.... mit 14cm.... es gibt alles mögliche bei den grössen, sei es der Penis eines Mannes oder die Vagina einer Frau....

Geschrieben
Ich gleiche nix aus.Nehme andere und mich wie es is und mache mir nich allzu viele Gedanken über körperliche Gegebenheite.
Tricks gebe ich natürlich keine.Es bringt nix anderen ihre Vorschläge auszuprobiere und nich selbst durch ausprobiere und versuche frischen Wind in die Zweisamkeit zu bringe.
Geschrieben
Es ist ein kleiner schmaler penis erforderlich und ein Mann der damit umzugehen weiß, Körpergröße über 1,78 und Gewicht unter 100 kg .....das wichtigste ist jedoch der Sack und der feste scharmberg bitte getrimmt ......warum wieso und weshalb ist privat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FilleIsabell:

@DUI
Laut WHO liegt der deutsche Schnitt bei 14.2 x 3.8...

😉

×
×
  • Neu erstellen...