Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DUI:

Ich hatte schon mal eine frau, bei der dachte ich, ich schieb ein pfahl rein und raus, ausser das die feucht war, war da nix.... keine reibung oder ähnliches... waa meinst du dazu?

Gar keine Reibung....das ist ja nun Quatsch ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ähm soweit ich weiß kann eine Vagina nicht ausleiern.. wie also kann eine vagina dann zu weit werden?

Stimmt! Bzw. bildet sich alles wieder zurück z. B. nach einer Geburt - normalerweise!

Ich weiß zwar nicht, wie das ist, wenn man z. B. viel und oft fistet, (vorstellbar wäre das dann für mich)

ansonsten liegt es einfach an den Muskeln und dem Bindegewebe.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sonne-Meer:

wenn ich das hier so lese, schmunzel ich sehr in mich rein. wir frauen bekommen "da unten raus" EURE kinder. wir haben monatliche  tage, der körper verändert sich mit jedem kind, die blase senkt sich bei vielen und ach ja, genau, die wechseljahre kommen auch noch dazu. und dann kommt der mann und meint, es wäre nicht eng genug oder nicht feucht genug oder sonst was. so what.....wir frauen, machen alles, damit es dem kerl gut geht. haben wir kleine schwänze, müssen wir dies ertragen, weil wir sie nicht spüren. nicht weil wir nicht eng genug sind. sondern weil einfach ein kleiner schwanz nicht zu spüren ist. was für ein rumgestocher mit 13 cm oder 14 cm den man schon beim atmen verliert. wir werden nicht feucht? oh,....dann macht uns der mann auch nicht an, sorry. macht uns ein mann an, laufen wir aus wie kieslaster. dann wird es ein geiler fick dass das bett schwimmt. wenn dann ein kerl meint, man wäre nicht eng genug....tja, dann hat er zu wenig in der hose. denn die muskulatur dort unten, passt sich an. nur mit kleinen spielzeugstäbchen, da ist sogar die vaginamuskulatur überfordert, bzw. unterfordert. so schauts aus, nicht anders. genau darum stehen alle (denke ich) frauen, auf ab 16 cm. es dehnt sich eh alles. seufz, ich musste das nun los werden.......

ab 16cm? ich höre von Frauen immer nur ab 18cm +

Geschrieben
Ein Mindestmaß muss schon vorhandenen sein aber das die meisten Frauen große Schwänze bevorzugen kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, ab einer bestimmten Größe tut es weh.
Es gibt so viele Möglichkeiten die Frau zum Orgasmus zubringen aber nur einen großen Schwanz bestimmt nicht.
Geschrieben

Ich bevorzuge es, in einer herrlich weiten geschmeidigen Vagina zu stecken... beim genüsslichen Slow-Sex... in einer Gleichgesinnten, für die ebenfalls der gemeinsame Weg wichtiger ist als das Ziel... sich achtsam vereint sinnliche Aufmerksamkeit schenken und einfach nur gegenseitig gut tun... streicheln, schmusen, küssen, plaudern, mit viel Gefühl angenehm erregt die Zeit vertreiben... einfach nur ganz unverbindlich in der Lust des Gegenübers schwelgen... da stört es nur wenn man sich ineinander "aufreibt"...  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Gar keine Reibung....das ist ja nun Quatsch ....

Wenn sich das anfühlt, als würdest du in ner feuchten bohrloch rum stochern und einfach zu wenig reibung da ist, als würde es nur noch flutschen, was ist es dann? xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ab 16cm? ich höre von Frauen immer nur ab 18cm +

ich seh es halt realistisch und nicht übertrieben.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DUI:

Wenn sich das anfühlt, als würdest du in ner feuchten bohrloch rum stochern und einfach zu wenig reibung da ist, als würde es nur noch flutschen, was ist es dann? xD

Hab ich doch geschrieben..... Quatsch!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

... genau darum stehen alle (denke ich) frauen, auf ab 16 cm.

Da denkst Du falsch :relaxed:

 

vor 8 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

... was für ein rumgestocher mit 13 cm oder 14 cm den man schon beim atmen verliert

Mag bei Dir sein - bei mir ist es die Lieblingsgröße :hearts_around:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sonne-Meer:

wenn ich das hier so lese, schmunzel ich sehr in mich rein. wir frauen bekommen "da unten raus" EURE kinder. wir haben monatliche  tage, der körper verändert sich mit jedem kind, die blase senkt sich bei vielen und ach ja, genau, die wechseljahre kommen auch noch dazu. und dann kommt der mann und meint, es wäre nicht eng genug oder nicht feucht genug oder sonst was. so what.....wir frauen, machen alles, damit es dem kerl gut geht. haben wir kleine schwänze, müssen wir dies ertragen, weil wir sie nicht spüren. nicht weil wir nicht eng genug sind. sondern weil einfach ein kleiner schwanz nicht zu spüren ist. was für ein rumgestocher mit 13 cm oder 14 cm den man schon beim atmen verliert. wir werden nicht feucht? oh,....dann macht uns der mann auch nicht an, sorry. macht uns ein mann an, laufen wir aus wie kieslaster. dann wird es ein geiler fick dass das bett schwimmt. wenn dann ein kerl meint, man wäre nicht eng genug....tja, dann hat er zu wenig in der hose. denn die muskulatur dort unten, passt sich an. nur mit kleinen spielzeugstäbchen, da ist sogar die vaginamuskulatur überfordert, bzw. unterfordert. so schauts aus, nicht anders. genau darum stehen alle (denke ich) frauen, auf ab 16 cm. es dehnt sich eh alles. seufz, ich musste das nun los werden.......

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich denke und fühle genauso wie du. Ich habe keine Ahnung warum die meisten Männer hier drin so ein scheiss schreiben und so eine respektlose Denkweise an den Tag legen . Da muss man sich echt schämen ein Mann zu sein . Ich habe solche Probleme noch nie gehabt und werde es auch nie haben oder bekommen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chris5050:

Viel schlimmer Schwanz zu groß vagina zu eng ...

:persevere: oh ja!!!!!!!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich denke und fühle genauso wie du. Ich habe keine Ahnung warum die meisten Männer hier drin so ein scheiss schreiben und so eine respektlose Denkweise an den Tag legen . Da muss man sich echt schämen ein Mann zu sein . Ich habe solche Probleme noch nie gehabt und werde es auch nie haben oder bekommen .

Respektlos ist, wenn man keine ahnung hat, was für eine vielfalt es an MENSCHEN gibt, man aber sehr "selbstbewusst" und überzeugt behaupten kann, nur ihre eigene Erlebnisse sind die Tatsachen und ignoriert einfach, was andere erleben, fühlen und sehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Anfänglich war meine Prinzessin eng und nicht so feucht. Egal was wir vorher auch machten, egal ob sie einen Orgasmus oder mehrere hatte, manchmal mussten wir zusätzlich Gleitgel nehmen. Es war für uns beide in Ordnung und mittlerweile haben wir 20 Jahre zusammen Sex. In den letzten zwei Jahren, ich weiß nicht was passiert ist, ist sie sehr feucht und "weit", mein Pimmel ist gleich groß geblieben und es fühlt sich an, als wenn ich ihn in einen Eimer mit warmem Wasser hänge. Leider macht sie keinen Sport oder Beckenbodengymnastik. Manchmal gibt es anal und es fühlt sich für mich an wie früher. Jedoch merke ich, dass sie mir zu liebe ihren Po zur Verfügung stellt.
Sie sagt, es wäre für sie ok, denn es würde sie belasten, wenn ich nicht komme. Das ist nett, jedoch nicht das, was ich möchte. Ich kenne den Unterschied...bei jemand anderes habe ich das Reibungsgefühl, allerdings ist sie 10 Jahre jünger und recht sportlich.

bearbeitet von frivo66
Geschrieben
Alter Schwede wenn ich mir im Vorfeld solche Gedanken machen muss Dann hätte ich echt kein Bock mehr drauf.
Muss jedes Vergnügen mit einem denk Marathon anfangen.
Sex sollte beiden spass machen.
Ob zu gross zu klein. Zu feucht zu eng..
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DUI:

.... ps: das die deutschen männer so grosse penise im schnitt haben, hätte ich mir nicht gedacht...

Wenn es auch ein paar 20+ gibt, gibt's natürlich auch einige um die 10 - logisch, oder? Daher DURCHSCHNITT ca. 14 :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb frivo66:

Anfänglich war meine Prinzessin eng und nicht so feucht. Egal was wir vorher auch machten, egal ob sie einen Orgasmus oder mehrere hatte, manchmal mussten wir zusätzlich Gleitgel nehmen. Es war für uns beide in Ordnung und mittlerweile haben wir 20 Jahre zusammen Sex. In den letzten zwei Jahren, ich weiß nicht was passiert ist, ist sie sehr feucht und "weit", mein Pimmel ist gleich groß geblieben und es fühlt sich an, als wenn ich ihn in einen Eimer mit warmem Wasser hänge. Leider macht sie keinen Sport oder Beckenbodengymnastik. Manchmal gibt es anal und es fühlt sich für mich an wie früher. Jedoch merke ich, dass sie mir zu liebe ihren Po zur Verfügung stellt.
Sie sagt, es wäre für sie ok, denn es würde sie belasten, wenn ich nicht komme. Das ist nett, jedoch nicht das, was ich möchte. Ich kenne den Unterschied...bei jemand anderes habe ich das Reibungsgefühl, allerdings ist sie 10 Jahre jünger und recht sportlich.

Es hängt doch alles voneinander ab! Wenn deine Frau, falls gesundheitlich möglich, in der Woche ein paar mal Joggen geht oder so wir es nach einer Zeit auch spürbar, dass alles wieder straffer wird.... kann ich nur bestätigen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn es auch ein paar 20+ gibt, gibt's natürlich auch einige um die 10 - logisch, oder? Daher DURCHSCHNITT ca. 14

Ist meiner Meinung nach viel zu gross dieser durchschnitt, aber ist nur meine Meinung 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frivo66:

mein Pimmel ist gleich groß geblieben und es fühlt sich an, als wenn ich ihn in einen Eimer mit warmem Wasser hänge. Leider macht sie keinen Sport oder Beckenbodengymnastik. 

Mit einem Handtuch lässt sich ein Zuviel an Feuchtigkeit gut in den Griff bekommen. 

Wenn ich dein Alter anschaue, dürfte sie sich in den Wechseljahren befinden oder sie ist schon durch. Da verändert sich manchmal die Feuchtigkeit. Einige leiden unter Trockenheit, andere werden zum Wasserfall. 

Mit der Weite hat das nichts zu tun. Merkt man eigentlich, wenn man den Finger reinsteckt  - der wird gut umschlossen und man fällt nicht bis zur Gebärmutter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina ..beide haben das Ziel ihren Parner möglichst intensiv zu spüren, das Reiben von Haut an Haut mit dem Gleitmittel der Liebe und der Lust.

Nur leider ist das Leben nicht immer so wie erhofft.

Da ist das männliche Geschecht zu klein oder die eigene Vagina zu weit. Da ist die pralle nasse Vagina weit und verlockend und der eigene Schwanz nicht ausfüllend.

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Erzählt uns eure Tricks, die kleinen Geheimnisse zum erfüllenden gemeinsamen Orgasmus.

Ich lege den Po meiner Partnerin auf ein Kissen, ihre Beine hoch an meine Schultern. Ich spüre dann wie mein Schwanz tief in sie eindringt und herrlich am hinteren Rand ihrer Vagina reibt und ich höre wie ihr Saft schmatzt u spritzt, bei jedem Stoß ..

da wird nichts ausgeglichen. Ist der Mann unzureichend bestückt, kommt er sexuell einfach null in Frage. 

Geschrieben
Bisher gab es mit zu eng oder zu weit kein Problem. Einmal ist es vorgekommen dass sie wohl gefühlstaub gewesen sein musste. Das war eher einen rammbock.
Das funktioniert nicht wenn man selber empfindlich ist.
Wichtiger ist mir erstmal dass Sie kommt, mein eigener ordne ich dem also unter
Geschrieben
Einfach während des Aktes mit dem Namen der Ex anquatschen,dann werden die Reibungen intensiver weil das Perlchen trocken wird wie Wüstenstaub.Könnte funktionieren wenn man von der nachträglichen Ohrfeige absieht
Geschrieben

 

Ich finde es sehr erregend, wenn der Slip der Frau beim Sex nur etwas zur Seite geschoben wird und so entsteht eine sehr erregende Reibung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve21_09244:

Eine vagina kann ausleiern, zb durch nutzen von riesigen dildos

So ewig ist dein Bio-Unterricht ja nun noch nicht her, du solltest es besser wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Sex und die ALS Ice Bucket Challenge miteinander verknüpfen .

×
×
  • Neu erstellen...