Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lutschmund:
hat hier nichtder jeder auf einmal 25 cm? und am ende nicht mal 12. schon peinlich was hier manchmal rumrennt.

Auf den Punkt gebracht

BämBämBenson81
Geschrieben
Prall, Dick und Hart muss er sein. Dann schnaufen die Schlampen wie verrückt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb derdieneue:
Und dann hängt da vorne noch so ein Trumm von Eichel dran , wie soooo viele hier täglich prahlerisch in den Chats schreiben .

Als schwanzverlängerung um nen cm mehr zu haben um wenigstens die 14 zu stehen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FilleIsabell:
@DUI
Laut WHO liegt der deutsche Schnitt bei 14.2 x 3.8...

Ich rede nicht nur von den deutschen, ich rede den allgemeinen durchschnitt aller männer.... wer lesen kann ist klar im vorteil.... ich sehe, viele haben hier nicht nur in der schule versagt, sondern auch danach.... auf google kann man sich viele antworten er googeln..... ps: das die deutschen männer so grosse penise im schnitt haben, hätte ich mir nicht gedacht... :p

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Ein kleiner oder durchschnittlicher Schwanz bringt es von Haus aus schon nicht oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich Brauch keinen XXL-Riesen-Mega-Schlong, aber Mal ehrlich. Was soll man mit einem Miniwürmchen anfangen, bei dem man sich nicht Mal bewegen kann, ohne dass er raus rutscht. Die Vagina kann man enger trainieren, aber ein kleiner Schwanz ist auch bei der engsten Vagina nicht wirklich brauchbar, wenn Frau Penetration braucht.

Danke dass nicht nur ich so denke

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Der Klassiker unter maennlichen Aussagen!
Natuerlich beschwert sie sich nicht. Wer wollte dann den Mann ertragen, wenn Frau sich DARUEBER beschwerte??

Stimmungskiller #01.

Da laechele ich lieber und schweig fein still, nach dem Fick ist vor dem Fick, und die Hoffnung, dass der naechste Kerl es bringt, DIE stirbt nie...🙂

Naja..... Wenn man lange Beziehungen hstte mit diesen Frauen war es wohl auch nicht zu klein..... Ich erwarte schon Ehrlichkeit...... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steve21_09244:

Ich weiß, bei den ersten malen zieht sie sich auch zusammen😅 aber nach 2-3 kindern geht es in der regel auch schneller. Außerdem ist es ein unterschied ob mal aller paar jahre ein kind gebährt oder sich jedes we einen monterdildo reinschiebt🤣

Ach du Scheiße. Und du darfst wählen?

Geschrieben
Da fühlen sich die mäännlein aber wieder mal auf das Schwänzchen getreten .
Und jeder kann erkennen , das die scheinbar sonst NICHTS zu bieten haben .
Geschrieben
Solange er beim Husten der Frau unten nicht ausfällt, dann ist alles in Ordnung 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steve21_09244:

Eine vagina kann ausleiern, zb durch nutzen von riesigen dildos

Dann geh nur nicht mehr kacken. Oder ist dein Schließmuskel auch schon ausgeleiert?

Geschrieben
Wie werden Männer eigentlich aufgeklärt? Ich hab da so eine Vermutung: Sohn: Papa, wie bumst man? Vater: Mein Sohn, du bist ein Kerl, das musst du wissen.
Geschrieben
Das gleiche Thema gibts auch unter Männern. Ich versteh nicht warum manche so sehr auf große Schwänze stehen. Ich selbst bin auch mit klein bis normal zufrieden. Mein Hintereingang passt sich an. Und wie man so schön sagt: Auf die Technik kommt es an. Derjenige muss damit umgehen können.
Meiner ist auch nicht der größte, und trotzdem hat sich noch niemand beschwert. Es kam bisher nur selten vor, daß jemand schon vor nem Date gesagt hat, sorry der ist mir zu klein. Aber wenn es gesagt wird ist es auch ok. Muss man mit leben.

Und beim Analverkehr gibts auch das ein oder andere "ausgeleierte" Loch. Wenn einem das nicht gefällt, muss man halt ehrlich sein und den Sex abbrechen.
Geschrieben
Es gibt so viele verschiedene Stellungen die das wieder ausgleichen können und man braucht ja auch einen Mann wie gemein die genau weiß was er tut dann ist die Reibung immer da allen anderen kann ich nur sagen weiter üben weiter üben weiter üben
Geschrieben
In dieser Gruppe sind die Frauen irgendwie Männerfeindlich... oder kommt das nur mir vor? xD Aus einer Diskussion heraus auf alle Männer losgehen... weiss nicht... :D
Geschrieben

Bei beiden sitzt das größte Geschlechtsorgan zwischen den Ohren. Und wenn da bei der Frau eingemeißelt ist, dass ein Penis groß und dick zu sein hat, ..und wenn bei ihm eingemeißelt ist, dass eine Vagina eng zu sein hat, ..dann kommen beide nur mit Personen klar, die genau das zu bieten haben. 

Das ist wie bei den Pandas. Wenn es bestimmte Eukalyptus-Bäume nicht mehr gibt, müssen sie wohl hungern. ;-)

Allesfresser hingegen, wie der Mensch zum Beispiel, können fast überall auf der Welt überleben.

Wenn eine Frau mit XXXL Vagina auf einen Mann mit XS Penis trifft, die Vagina zwischen ihren Ohren aber eng wie eine Pipette ist, ..und wenn der Penis zwischen seinen Ohren Esel-Format hat, werden beide sich automatisch so bewegen, dass sie den optimalen Spaß aneinander haben. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Das witzigste an deiner Aussage ist ja, dass du wirklich denkst du hättest hier jetzt eine krasse Weisheit rausgehauen.

Nun ja, er ist nicht der einzige der hier völlig ahnungslos ist…

Anscheinend wissen viele nicht das die vagina sich mit Erregung dehnt… scheiss egal wie viele Kinder sie bekommen hat… wenn Frau nicht erregt genug ist, sind sie nun mal eng…

Geschrieben
Ich denke mal Frauen interessiert die Größe nicht wirklich. Falls sie aber jemanden mit einen Mindestmaß bevorzugen werden sie das auch zur Kenntnis bringen. Schon weit bevor das eigentlich kennenlernen hier stattfindet.

Ansonsten kann ich bei der Hilfestellung für kleine Penisse nicht weiter helfen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NotForEveryone84:

Nun ja, er ist nicht der einzige der hier völlig ahnungslos ist…

Anscheinend wissen viele nicht das die vagina sich mit Erregung dehnt… scheiss egal wie viele Kinder sie bekommen hat… wenn Frau nicht erregt genug ist, sind sie nun mal eng…

Ich hatte schon mal eine frau, bei der dachte ich, ich schieb ein pfahl rein und raus, ausser das die feucht war, war da nix.... keine reibung oder ähnliches... waa meinst du dazu?

Geschrieben

wenn ich das hier so lese, schmunzel ich sehr in mich rein. wir frauen bekommen "da unten raus" EURE kinder. wir haben monatliche  tage, der körper verändert sich mit jedem kind, die blase senkt sich bei vielen und ach ja, genau, die wechseljahre kommen auch noch dazu. und dann kommt der mann und meint, es wäre nicht eng genug oder nicht feucht genug oder sonst was. so what.....wir frauen, machen alles, damit es dem kerl gut geht. haben wir kleine schwänze, müssen wir dies ertragen, weil wir sie nicht spüren. nicht weil wir nicht eng genug sind. sondern weil einfach ein kleiner schwanz nicht zu spüren ist. was für ein rumgestocher mit 13 cm oder 14 cm den man schon beim atmen verliert. wir werden nicht feucht? oh,....dann macht uns der mann auch nicht an, sorry. macht uns ein mann an, laufen wir aus wie kieslaster. dann wird es ein geiler fick dass das bett schwimmt. wenn dann ein kerl meint, man wäre nicht eng genug....tja, dann hat er zu wenig in der hose. denn die muskulatur dort unten, passt sich an. nur mit kleinen spielzeugstäbchen, da ist sogar die vaginamuskulatur überfordert, bzw. unterfordert. so schauts aus, nicht anders. genau darum stehen alle (denke ich) frauen, auf ab 16 cm. es dehnt sich eh alles. seufz, ich musste das nun los werden.......

Geschrieben

Wenn s nicht eng genug ist so viele Kondome drüberziehen bis der Gesamt-Durchmesser auf den passenden Wert erhöht wurde. 

Kann zwar teuer werden, aber dafür hat man auch besseren Schutz vor ungewollten Folgen. Selbst der berüchtigte "Kondom-Platzer" kann nix anrichten, sind ja noch ein paar Lagen drüber ;-).

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schon der Anfang ist falsch und stimmt nicht. Erst letzte Woche gab es eine frische Statistik, welche Längen Frauen bevorzugen. Enge Vagina stimmt in meinem Fall auch nicht, denn die Frau kann es sich nicht aussuchen.

:ok_hand:

Frau kann es zwar durch gezielte Gymnastik ein wenig beeinflussen,

aber wenn das Bindegewebe nicht so optimal ist, kann man Frau wirklich nix machen O.o

Geschrieben
Fakt ist: es gibt sowohl bei frauen, als auch bei den männer die verschiedensten grössen, vorlieben etc. Man kann sexualität nicht vereinheitlichen.... es gibt frauen, die brauchen ein baustamm, damit sie aif touren kommen und es gibt die, denen ein normaler penis reicht.... das selbe glit ebenso auch für männer....
×
×
  • Neu erstellen...