Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb FilleIsabell:

Super!  👍🍷🤭

Du hast mir jetzt wieder eine private Nachricht geschickt und mich dann sofort auf deine Private Nachrichten Ignorier Liste gesetzt. Das ist nicht schlimm. Aber es ist schon herausragend das du in weniger als 24 h vergessen hast was du zuvor geschrieben hast. Kannst nachlesen was du geschrieben hast und worauf ich Bezug genommen haben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Du hast mir jetzt wieder eine private Nachricht geschickt und mich dann sofort auf deine Private Nachrichten Ignorier Liste gesetzt. Das ist nicht schlimm. Aber es ist schon herausragend das du in weniger als 24 h vergessen hast was du zuvor geschrieben hast. Kannst nachlesen was du geschrieben hast und worauf ich Bezug genommen haben.

Nanana! Mal schoen bei der Wahrheit bleiben! Das fiel Dir ja schon bei Deiner PN schwer.

Du bist nicht auf meiner Ignore-Liste, das ist die Unwahrheit. Ich hab Dir auf Deine Nachricht geantwortet und letztlich hinzugefuegt, dass ich mit einem bildlosen, Namenlosen ohne Profiltext und Fakecheck (leeres Profil) nicht weiter schreiben mag und Dir eine abschließende "Nein-Danke-Nachricht" gesendet.
NIX ANDERES. Kein Ignore oder Block, lass mal.solche Maerchen bitte. Danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Nanana! Mal schoen bei der Wahrheit bleiben! Das fiel Dir ja schon bei Deiner PN schwer.

Du bist nicht auf meiner Ignore-Liste, das ist die Unwahrheit. Ich hab Dir auf Deine Nachricht geantwortet und letztlich hinzugefuegt, dass ich mit einem bildlosen, Namenlosen ohne Profiltext und Fakecheck (leeres Profil) nicht weiter schreiben mag und Dir eine abschließende "Nein-Danke-Nachricht" gesendet.
NIX ANDERES. Kein Ignore oder Block, lass mal.solche Maerchen bitte. Danke.

Mir wird angezeigt das ich auf deine private Nachricht nicht antworten kann weil du das blockiert hast.

Stichwort: Schwärmen 

Wenn du deine erste Nachricht liest und dann die zweite, dann sollte dir (hoffentlich) auffallen das die zweite im Widerspruch zur ersten steht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Inception:

Mir wird angezeigt das ich auf deine private Nachricht nicht antworten kann weil du das blockiert hast.

Stichwort: Schwärmen 

Wenn du deine erste Nachricht liest und dann die zweite, dann sollte dir (hoffentlich) auffallen das die zweite im Widerspruch zur ersten steht.

Ahja, neue Version Deiner Beschwerde. Eben hieß es aus Deinem Munde, ich hätte Dich blockiert, was Unsinn ist.
Das sollte und werde ich jetzt aber tun, weil ich Außenstehenden Deine Stellvertreterdiskussionen ersparen will und muss.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es gibt aber auch Müschelchen bei Frauen, die zu eng sind....da staunst du erst einmal nicht schlecht, aber machst dann die richtige "Vorarbeit" und es funzt auch.

Und wenn sie zu groß sein sollte, was ich noch nie erlebt habe, kannst du sie ja auch ganz nett fisten, damit sie etwas spürt..;)

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FilleIsabell:

Ahja, neue Version Deiner Beschwerde. Eben hieß es aus Deinem Munde, ich hätte Dich blockiert, was Unsinn ist.

Nein. Zu blockieren das man nicht auf die Nachricht zurückschreiben kann ist kein blockieren?

Naja, es war sowieso schon schräg wie fixiert du auf das warst was ich nur hinzugefügt habe um einer Anschuldigung „nur einen kleinen Penis verteidigen zu wollen“ vorab entgegen setzen wollte. Auch die Anschuldigung mit dem schwärmen obwohl ich eigentlich das Gegenteil geschrieben habe was du mir unterstellt hast.

Du bist mir zu widersprüchlich, also ich werde dich zukünftig auch ignorieren.

×
×
  • Neu erstellen...