Jump to content

Wann ist er zu klein


Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhem, warum fragst Du nicht, ob DEINE Größe ausreicht? Weil... sollte Deiner irgendwie zu klein sein... Du bekommst ihn nicht größer. :/
Geschrieben
Die Größe ist unwichtig 😂
Wann verstehen das die Männer endlich mal!
Die Technik (!) ist entscheidend, nicht wie groß er ist!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Vagina selbst ist in etwa 65 bis 125 Millimeter lang, die Breite der inneren Genitallippen beträgt meist zwischen 7 und 50 Millimeter. Bei sexueller Erregung dehnt sich die Vagina jedoch sowohl in ihrer Länge, als auch in ihrer Breite aus.

Die Männer mit einem kleinen müssen sich nur darum bemühen die Frau nicht geil zu machen... dann läuft das schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich brauche ein gutes Mundgefühl. 😬😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb UnknownCurvy:

Ich brauche ein gutes Mundgefühl. 😬😏

Um die Ecke gedacht... grandios! :thumbsup::clapping:

Geschrieben
Viele lügen hier in ihrem Profil. Da wird dann alles etwas größer als es wirklich ist
Geschrieben
Es kommt viel mehr auf den Menschen an, so wie er sich gibt wie man zusammen kommunizieren kann.
Man muss sich einfach sympathisch sein und sich mögen, alles andere ergibt sich von selbst.
Viele Grüße Andreas
Geschrieben
6 / 1,5 ...er tat mir ja echt leid. Hübscher Mann. Aber wenn ne Windböe gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mehr gemerkt.
Geschrieben
Das ist pauschal nicht zu beantworten und ich kann es auch nur aus der männlich Sicht erzählen :
Ein Freundin von mir fand zum Beispiel auch zu groß als unangenehm, weil man bei ihr angestoßen ist und konnte sich dadurch auch nicht richtig entspannen. Eine andere wiederum fand ihn genau passend und ritt gerne darauf rum.
Was ich damit sagen will ist es kommt auf deinen Partner drauf an. Aber ich denke es wird Wohl eine mindest Größe geben, ab der jede Frau etwas spürt, das müsste man aber mal als Studie verfassen xD
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Die Größe ist unwichtig 😂
Wann verstehen das die Männer endlich mal!
Die Technik (!) ist entscheidend, nicht wie groß er ist!

Ich nehme Dich selbstverständlich beim Wort und werde auf Dich verweisen, sollte auch nur irgendjemand etwas anderes behaupten! 🤭

Geschrieben
Du zu lang ist auch nichts .. Frauen schämen sich wenn du in den gebärmutterhals im doggy dringst und sie das bluten anfangen ... ja echt dann ne bescheuerte Situation weil du in dem Moment nicht weißt was du tun sollst .. aufhören oder weitermachen .. Sie weiß ja nicht das sie blutet aber du siehst es .. 22x5 ist für die die Kinder haben und z.b. gebärmuttersenkung zu lang . . Und bei einer Spirale stößt du an ... mehr kann ich dazu nicht sagen .
Geschrieben
Was interessiert dich „vielen“. Steh einfach zu dem was du hast. Geniese es und dann wird es auch der ggü geniesen können.

Anatomisch gesehen reicht es aus. Und ob dann der die das ggü es gut findet wird dir keiner beantworten können.

Also kurz und knapp - passt schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ich nehme Dich selbstverständlich beim Wort und werde auf Dich verweisen, sollte auch nur irgendjemand etwas anderes behaupten! 🤭

👀 mach das… 

Geschrieben
Ab 12 x 4 Meter wird es interessant.
Geschrieben
Ich würde sagen ne Breite von 4 ist übern Durchschnitt und ne Länge von 12 unterm Durchschnitt
×
×
  • Neu erstellen...