Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Gar keine Reibung....das ist ja nun Quatsch ....

Versteh ich auch nicht/kann ich auch nur schwer glauben :confused: Na, hoffentlich fallen die Tampons nicht dauernd raus :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steve21_09244:

Eine vagina kann ausleiern, zb durch nutzen von riesigen dildos

Ich rate dir dringend, dir echtes Fachwissen über die weibliche Anatomie zuzulegen. Biologie Klasse 5. Es ist ein Muskel. Da leiert nichts aus. Bitte unterlasse es, solchen Blödsinn über Frauen zu verbreiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Versteh ich auch nicht/kann ich auch nur schwer glauben :confused: Na, hoffentlich fallen die Tampons nicht dauernd raus :flushed:

Doch - es gibt Frauen, die wie eine Quelle von Gleitgel sind. Anfangs geht es noch, aber nach einiger Zeit ist die Reibung komplett futsch. Dadurch kann manN zwar ewig, aber zum Ende kommen ist dann für beide nicht leicht. 

Geschrieben
Am besten Du triffst Dich mit einer Frau die immer einen Zollstock dabei hat, falls es mal spontan passieren sollte.
Du startest eine Vermessung bevor es los geht, dann klappt es garantiert.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DUI:

Ist meiner Meinung nach viel zu gross dieser durchschnitt, aber ist nur meine Meinung 🤪

Du kennst evtl. mehr, als ich, aber auch ich hatte Glück und hatte meist die 'normaleren' kleineren :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich rate dir dringend, dir echtes Fachwissen über die weibliche Anatomie zuzulegen. Biologie Klasse 5. Es ist ein Muskel. Da leiert nichts aus. Bitte unterlasse es, solchen Blödsinn über Frauen zu verbreiten. 

Schlimm was für ein Unwissen verbreitet wird.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Frau kann es zwar durch gezielte Gymnastik ein wenig beeinflussen,

aber wenn das Bindegewebe nicht so optimal ist, kann man Frau wirklich nix machen O.o

Es ist einfach für mich überhaupt kein Kriterium, wie die Frau auf die ich Lust habe, untenrum beschaffen ist. Es ist wie es ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina ..beide haben das Ziel ihren Parner möglichst intensiv zu spüren, das Reiben von Haut an Haut mit dem Gleitmittel der Liebe und der Lust.

Tja, Anspruch und Wirklichkeit, es geht ja das, von Frauen gestreute, Gerücht, es komme nicht auf die Grösse an.

Warum aber findet man dann in gefühlt zwei Dritteln der Profile hier exakte Wunschmasse für den evtl. Hausfreund ?

Und warum gibt es sowas praktisch nie in den Männerprofilen (z.b. der Wunsch nach Doppel D) ?

Und warum haben, angeblich soviele Männer zu kleine Penisse, aber so gut wie keine Frau eine ausgeleierte Muschi ?

Soo viele Fragen, soo wenig Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

. Enge Vagina stimmt in meinem Fall auch nicht, denn die Frau kann es sich nicht aussuchen.

Also ich finde schon das die Frau sich doch weiten lassen könnte für die Herren der Schöpfung mit deren Überlängen. Im Zweifel mehrere Kinder gebären. 😉😅

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Vagina ist ein Muskel und kann nicht ausleiern
Geschrieben
Hatte ich immer nur Glück? Immer war sie weit und feucht genug um ganz leicht rein zu kommen. Wenn ich drin war, eng genug um sie intensiv zu spüren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also ich finde schon das die Frau sich doch weiten lassen könnte für die Herren der Schöpfung mit deren Überlängen. Im Zweifel mehrerer Kinder gebären. 😉😅

Joa....lasse alle machen....:joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb alotofcum:

Tja, Anspruch und Wirklichkeit, es geht ja das, von Frauen gestreute, Gerücht, es komme nicht auf die Grösse an.

Warum aber findet man dann in gefühlt zwei Dritteln der Profile hier exakte Wunschmasse für den evtl. Hausfreund ?

Und warum gibt es sowas praktisch nie in den Männerprofilen (z.b. der Wunsch nach Doppel D) ?

Und warum haben, angeblich soviele Männer zu kleine Penisse, aber so gut wie keine Frau eine ausgeleierte Muschi ?

Soo viele Fragen, soo wenig Antworten.

Dass die Frauen eine spezifische Grösse angeben, liegt wohl daran, dass sie damit die besten Erfahrungen gemacht haben oder nie eine andere grösse probiert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotForEveryone84:

Nun ja, er ist nicht der einzige der hier völlig ahnungslos ist…

Anscheinend wissen viele nicht das die vagina sich mit Erregung dehnt… scheiss egal wie viele Kinder sie bekommen hat… wenn Frau nicht erregt genug ist, sind sie nun mal eng…

Da kann man in sehr vielen Fällen etwas "gegen" arbeiten als Frau. Wer einen starken Beckenboden hat, hat allgemein bessere Chancen dass auch dann noch etwas gespürt wird.

Geschrieben

Ob ausgeleiert oder nicht, es gibt mindestens so viele sehr enge und extrem weite Vaginen ..wie sehr kleine oder sehr große Penisse. 

Wahrscheinlich weil man von außen nur selten auf Weite und Spannkraft schließen kann, und weil nur wenige Frauen ihre Finger in anderen Frauen hatten, wissen sehr viele Frauen nicht, wo sie sich da einordnen könnten. 

Aber aufgrund von Erfahrungen werden sie ungefähr einschätzen können, was sie benötigen. Das findet sich dann in ihren Profiltexten. Und das ist gut so. Für beide Seiten. 

Geschrieben
Vielleicht sind nicht die vermeintliche Größe und Weite das Problem, sondern dieses ständige verkopft sein.
Einfach machen und nicht denken, was wäre wenn.
Geschrieben
Und dann gibt es noch die Frauen, die nicht gebaut sind wie der Grand Canyon und die um "Big Dicks" den größtmöglichen Bogen machen. Neben der Tatsache, dass mir Sex mit einem "Big Dick" absolut gar keinen Spaß macht (und nein, es liegt nicht immer daran, dass der Mann "nicht damit umgehen kann") haben deren Besitzer nicht selten einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ein Maximum an "Reibung" wird nicht selten gewaltig überschätzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DUI:

Dass die Frauen eine spezifische Grösse angeben, liegt wohl daran, dass sie damit die besten Erfahrungen gemacht haben oder nie eine andere grösse probiert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Bei Frauen, wo erheblich mehr dran ist, muss auch ein weiterer Weg zur Pforte der Befriedigung zurückgelegt werden. Dadurch, dass nicht wenige dazu gehören, liest man solche Anforderungen öfter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Was tut ihr um dies auszugleichen

Weiter aufpusten das Teil.:information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb alotofcum:

Warum aber findet man dann in gefühlt zwei Dritteln der Profile hier exakte Wunschmasse für den evtl. Hausfreund ?

Und warum gibt es sowas praktisch nie in den Männerprofilen (z.b. der Wunsch nach Doppel D) ?

Und warum haben, angeblich soviele Männer zu kleine Penisse, aber so gut wie keine Frau eine ausgeleierte Muschi ?

Soo viele Fragen, soo wenig Antworten.

Deine Fragen hättest du auch locker alleine beantworten können 😉.

1. Weil wir bei Poppen sind und die Damen von denen du redest nun mal diesen bevorzugen.

2. Niemand hindert dich daran das auch in dein Profil zu schreiben. Ich meine mich daran zu erinnert, dass das auch einige Herren dies in ihren Profilen auch so vermerkt haben.

3. Diese Frage ist natürlich etwas kniffliger aber auch leicht zu beantworten. Die mit ihrer Größe zufrieden sind prallen nicht damit rum und welche die zu klein geraten sind haben anscheinend ein Mitteilungsbedürfnis. Und zu deiner Mumu Frage. Das ist ein Muskel. Da ist nichts ausleiert. Man wird damit so geboren wie manche Männer mit zu kleinen oder zu großen Penis. 

 

Kannst mir später danken 😁

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Bei meiner Frau passt mein Schwanz und ein Dildo doppelvaginal rein beide Durchmesser 5cm...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonne-Meer:

wenn ich das hier so lese, schmunzel ich sehr in mich rein. wir frauen bekommen "da unten raus" EURE kinder. wir haben monatliche  tage, der körper verändert sich mit jedem kind, die blase senkt sich bei vielen und ach ja, genau, die wechseljahre kommen auch noch dazu. und dann kommt der mann und meint, es wäre nicht eng genug oder nicht feucht genug oder sonst was. so what.....wir frauen, machen alles, damit es dem kerl gut geht. 

Wir Frauen machen alles, damit es dem Kerl gut geht? Sprich bitte von dir, falls das auf dich zutrifft...

Ich mache definitiv  NICHT alles, damit es dem Mann gut geht. Auch und gerade  beim Sex nicht.

Und zum Thema:

Die Größe ist mir völlig  egal. Ich steh sowieso  nicht auf Penetration. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Bei meiner Frau passt mein Schwanz und ein Dildo doppelvaginal rein beide Durchmesser 5cm...

....oh, verkappte Werbung für den Dildo...B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Das ist wie bei den Pandas. Wenn es bestimmte Eukalyptus-Bäume nicht mehr gibt, müssen sie wohl hungern. ;-)

:joy::joy:  Da liegst du aber Vollgas daneben!!!

 

Pandas ernähren sich von Bambus!

Koalas sind die Eukalyptusblatt-Fresser :coffee_happy:

 

Sorry, für meinen Off-Topic Beitrag!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Aus gemachter Erfahrung heraus kann ich immer wieder eine Vaginaverkleinerung empfehlen. Da erlebt man beim Sex eine ganz andere Intensität.

×
×
  • Neu erstellen...