Jump to content

Groß vs. klein


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1,65 m ......2,05 m......das ist ein unterschied wie Tag und Nacht
Geschrieben
27 cm X5 cm und den Mann habe ich gleich geheiratet denn der weiß wenigstens damit umzugehen
Geschrieben
11 cm der kleinste, 20 cm der größte
Jeder hat Spaß gemacht. Aber der mit den 11 cm konnte am besten damit umgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Das Größte wäre .... .....alles in passendem Deutsch , mit ehrliche Aussage . Und nicht immer diese  30 cm x x

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
21x5 und 10 x2,5 fand die 10,5 zu kurz
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb blue_wind:
Als wenn es da drauf ankommt 👎🏾

Unter einer gewissen Größe kommt es nun mal doch drauf an.... Einen Kleinen kann man nun nicht groß reden.... Sorry

Geschrieben
Kleine Afrkanerin 149 cm, sehr sehr kleine Brüste ,aber sehr ausdauernd zehn Monate meine ständige Begleiterin in Marokko auf der Baustelle
Geschrieben
Der kleinste war 1,68 ...der größte 2m steh eher auf große Männer
Geschrieben
Der größte Mann war 1,95, der Kleinste 1,72.
Erfahrung … Körpergröße ist nicht entscheidend, auf den Mann kommt es an. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gangbang_luder:

25cm x 6cm Jeder Stoß Anal war schmerzhaft aber auch extrem geil und 14cm x 3cm Oral brachte mich mehr zum würgen wie ein langer dicker

Ich vermute mal ohne Anale Vordehnung beim 25x6?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synje2023:

Unter einer gewissen Größe kommt es nun mal doch drauf an.... Einen Kleinen kann man nun nicht groß reden.... Sorry

Ich frage auch nicht nach großen oder kleinen Brüsten  oder große/kleine Pussy 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blue_wind:

Ich frage auch nicht nach großen oder kleinen Brüsten  oder große/kleine Pussy 🤷‍♀️

Ja bloß weil du nicht danach fragst heißt das nicht das es andere nicht interessiert.

Geschrieben
Keine Ahnung. Hab noch nie (und werde auch in Zukunft nicht) nachgemessen. Egal ob hier nun die Körpergröße oder die Penislänge gemeint ist.
Geschrieben

Täuscht mich das, oder geht fast jeder davon aus, dass es um KarlLudwig geht?

Meinen größten Spaß hatte ich im Wald mir ein paar MTB Kumpels und den kleinsten krank daheim und alleine.

×
×
  • Neu erstellen...