Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon habe ich ja noch nie gehört. Das muss ich unbedingt einmal ausprobieren. 

Geschrieben
Klar, hoffe jeder ist schon mal in diesen Hoch Genuss gekommen
Geschrieben
Für die erotischen Geschichten gibt es doch eine eigene Rubrik, oder?
Geschrieben
Du hattest schon mal Sex mit Gefühl, nicht nur rumstochern, mit 55 Jahren, sehr beeindruckend.
Geschrieben
ja, wenn er dann aufhört, kann ich in der Zeit lustige Katzenvideos schauen
Geschrieben
Ja , das gibt es .... Aber sehr selten . Muss der ,, richtige " Partner sein....
Geschrieben
Ja ! Das ist das was ich suche ! Den Mann mit ich diese tiefe Verbundenheit spüren kann. Auch ohne Orgasmus. Ich habe das schon erlebt mit meiner sehr jungen Affäre( und dann 6 Freundschaft +) vor 10 Jahren und muss dann weinen vor Glück.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@DerPofreund...????

@Anonymes-Mitglied-1...????

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummel_Fee:

Gibt es wirklich noch jemanden, der dass noch nicht erlebt hat?? 

😉manche Antworten, lassen leider "ja" vermuten.....

×
×
  • Neu erstellen...