Jump to content

Wie lange dauert der reine Akt durchschnittlich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dass Männer gerne mit "stundenlangem rammeln, am besten die ganze Nacht durch", prahlen, ist allgemein bekannt. Aber es gibt ja auch noch die zweite Person, die dabei anwesend ist und die vielleicht eine ganz andere Version vom gleichen Ereignis berichtet. Also was können die Frauen hier erzählen, wie lange die Männer wirklich ihren Mann stehen. Die reine Aktdauer ist gefragt, ohne vor und Nachspiel.

Geschrieben
Was hast du von den Antworten...... Erstellt die bravo eine neu Statistik 🤣🤣
ZauberLangschwert
Geschrieben
Laut dem Internet *Während die meisten drei bis sieben Minuten für „angemessen“ halten, gelten sieben bis dreizehn Minuten als „wünschenswert“. Dauert der Sex bis zu einer halben Stunde oder mehr, so wird's vielen auch schon zu lang.
Geschrieben
Am besten du holst dir eine Smartwatch. Mit einem, auf deine Größe angepassten Arm/Penisband, kannst du ja einen Timer stellen der auf Bewegungen reagiert. Vielleicht hilft das ja beim deiner Recherche.
Geschrieben
Was niemand hören will : Die Antwort ist "Das Alter des Mannes in Sekunden." :-)
Geschrieben
Hmm, da muss ich ja nun eine Liste der Männer erstellen, mit denen ich Sex hatte. Dann muss ich mir jeden Akt in Erinnerung rufen, den der gleiche Mann konnte je nach Laune und Form unterschiedlich lange sexeln.
Das wird schwierig! Also eigentlich unmöglich.
Und selbst, wenn dir alle Frauen hier über IHRE Erfahrungen mit IHREN Partnern berichten, was fängst DU damit an?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Also was können die Frauen hier erzählen

Ganz unterschiedlich und auch nicht vom Alter abhängig: Mal quasi nur ein paar Sekunden, mal 20, 30 Min. (länger mag ich nicht so!)

vor 3 Minuten, schrieb Tom33660:

Was niemand hören will : Die Antwort ist "Das Alter des Mannes in Sekunden." :-)

:clapping: Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Geschrieben
Also nach einem ausgiebigen Vorspiel ist wohl die Tagesform entscheidend. Kann schnell gehen oder die Frau bekommt es länger, als sie dachte.😉
Geschrieben
Es kommt darauf an worum es dem Mann geht. Will er der Frau das größt mögliche Vergnügen schenken und ist nicht nur darauf bedacht, zum Schuss zu kommen, kann die Sache schon länger dauern. Ich finde es zum Beispiel sehr schön, wenn beide gleichzeitig kommen.
Geschrieben
Mist, immer vergesse ich, bei so wahnsinnig wichtigen Themen, die Stoppuhr 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie die durchschnittliche Dauer der Penetration ist, würde 4 Minuten tippen 🤷 Allerdings können ein paar Minuten weitaus mehr Spaß und Befriedigung bringen, als "stundenlanges“ stupides Herumgestochere…😎

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass Männer gerne mit "stundenlangem rammeln, am besten die ganze Nacht durch", prahlen, ist allgemein bekannt. Aber es gibt ja auch noch die zweite Person, die dabei anwesend ist und die vielleicht eine ganz andere Version vom gleichen Ereignis berichtet. Also was können die Frauen hier erzählen, wie lange die Männer wirklich ihren Mann stehen. Die reine Aktdauer ist gefragt, ohne vor und Nachspiel.

Wegen der schönen Orgasmen vergessen wir nach den Akt auf die Stoppuhr zu schauen. 

Geschrieben
Interessant, warum nur so wenig sinnvolle antworten dabei sind. Ist das so schwierig nix zu schreiben, wenn man mit der Frage nix anfangen kann? Ich muss ehrlich sagen, das es bei mir auch meine Durchschnittsdauer gibt. Es kann tatsächlich in der ersten Minute beendet sein oder so ca 5 - 10 Minuten dauern. Mehr habe ich definitiv noch nicht geschafft und es kommt für mich auch auf die Frau an. Macht sie etwas, was mit sehr gefällt, ist es tendenziell leider eher schnell vorbei. 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Wenn ich abends nach der Arbeit Sex habe bin ich ein Schnellspritzer. Morgens Ausgeschlafen 5-6 min.

Geschrieben
#
Das wollen komischerweise viele Frauen wissen. Wie oft wurde ich, wenn sie morgens, nach einer heißen Liebesnacht, wach wurde, schon gefragt:"Na Schatz, wie lange hast Du den gestern noch gemacht?" 🤭
Geschrieben
Also ich habe noch nie beim Sex eine Stoppuhr benutzt. 🤷‍♀️
Geschrieben

Kann nicht mitreden. Weil mir Vor und Nachspiel leider sehr wichtig ist🤷🤪

×
×
  • Neu erstellen...