Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Snooxy:
Das ist das beste was man haben kann. Dabei in die Augen schauen, genießen, gemeinsam. Das beste Gefühl der Welt 🥰

😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt.

Ja, des öfteren... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gibt nicht nur diese Art der Nähe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Zum Glück nicht. Sollte mal einer wagen, dann könnte er direkt gehen ohne Wiedersehen.

Du hast auch nix besseres zu tun als deine negative Meinung zu dem Thema zu hunderten weiterzugeben oder? Du solltest dir Gedanken machen über dein Verhalten. Jeder ist unterschiedlich und genau das sollte respektiert werden nur weil DU das nicht magst wenn man das tut. Leute gibts…

Geschrieben
Ohja, sehr geil! Diese intime Nähe mag ich ganz besonders.
Geschrieben
Nein,so etwas hab ich nich erlebt.Ich hab auch diese ganzen beschriebene Details,heisse nasse Muschi,harten prallen Schwanz,nie so beim Sex empfunde.Wenn ich Sex habe dann philosophiere ich nich über körperliche Einzelheiten,geschweige denn das ich innehalte und mich nich mehr bewege.Eher genieße ich die lustvollen Gefühle und die Nähe der anderen Person.
Abgesehe davon,ich komme nich wenn sich beide nich bewegen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sehr geiles Gefühl 😊
Nicht bei jedem Mal, aber ab und an ein Muss
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Snooxy:

Du hast auch nix besseres zu tun als deine negative Meinung zu dem Thema zu hunderten weiterzugeben oder? Du solltest dir Gedanken machen über dein Verhalten. Jeder ist unterschiedlich und genau das sollte respektiert werden nur weil DU das nicht magst wenn man das tut. Leute gibts…

Ich äußere meine Meinung und das lass ich mir von dir sicher nicht vorschreiben. Und bei sowas kann man nur lachen. Für mich zeigt das deutlich, daß der Typ es nicht bringt wenn er zwischendurch pausieren muss. Und daher das Gefühl als Ausrede und Vorwand benutzt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Snooxy:

Du hast auch nix besseres zu tun als deine negative Meinung zu dem Thema zu hunderten weiterzugeben oder? Du solltest dir Gedanken machen über dein Verhalten. Jeder ist unterschiedlich und genau das sollte respektiert werden nur weil DU das nicht magst wenn man das tut. Leute gibts…

Wir sind hier im Forum wo jeder seine Meinung sagen darf, ob es dir passt oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich äußere meine Meinung und das lass ich mir von dir sicher nicht vorschreiben. Und bei sowas kann man nur lachen. Für mich zeigt das deutlich, daß der Typ es nicht bringt wenn er zwischendurch pausieren muss. Und daher das Gefühl als Ausrede und Vorwand benutzt.

Ja das is mir schon klar aber einmal reicht Und ned bei allen Kommentaren 😂
Und eine Pause heißt nicht das er nix bringt nicht von sich auf andere schließen die wohl selber nix drauf haben…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wir sind hier im Forum wo jeder seine Meinung sagen darf, ob es dir passt oder nicht.

Das weis ich das brauchst du mir ned erklären. Aber einmal reicht seine Meinung kund zu tun Und nicht andere Kommentare zu nutzen sich mehrmals kundzutun. Jedem das seine ;-)

Geschrieben
Was ist daran Besonderes? So etwas erleben wir jeden Tag ... Wir lieben dieses Zugehörigkeitsgefühl, und wir sind oft still nur so zusammen und genießen die Wärme der Haut und den Geruch des Partners, eng aneinander geschmiegt. Einfach nur sinnlich und herrlich...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Snooxy:

Das weis ich das brauchst du mir ned erklären. Aber einmal reicht seine Meinung kund zu tun Und nicht andere Kommentare zu nutzen sich mehrmals kundzutun. Jedem das seine ;-)

Warum nicht?

Geschrieben
Genau diese Nähe bzw Intimität ist es die in mir diese unglaublichen Wohlgefühle auslöst, weswegen ich Sex so genieße.Ich kann das nur mit vertrauten Männern, immer mal so zwischendurch, wenn es sich ergibt. Auch wenn es ansonsten mehr oder weniger wild zur Sache geht sind diese Momente für mich ein besonderes Highlight. Weil sie ehrlich sind, weil man diese Nähe nicht spielen kann.(Ich sag nur Körpersprache...)
Geschrieben
Oh ja ich liebe das. So kann man den Höhepunkt rauszögern und den Geburtstag verlängern.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Marcel0176:
Oh ja ich liebe das. So kann man den Höhepunkt rauszögern und den Geburtstag verlängern.

Oh Tippfehler den Genuß verlängern sollte das heißen! 🙈

Geschrieben
Ja kenne ich. Das ist die berühmte Chemie die den Unterschied macht zwischen austauschbarer Vögelei (was ja grundsätzlich auch mal schön ist) und etwas, das ich als körperliche Liebe bezeichne. Etwas das sich nicht beschreiben lässt und was man eben nur mit einem besonderen Menschen erleben kann. Sehr selten aber gerade deswegen auch so kostbar.
×
×
  • Neu erstellen...