Jump to content

(Sex-)Dates: Gefühle oder eher emotionslos ?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathie - ja - das muss schon passen.
Gefühle - nein - die habe ich ausschließlich für meine Frau.
Geschrieben
Es muss Sympathie dabei sein, sonst funktioniert es nicht.
Geschrieben
Sorry, ohne Emotionen und Gefühle kann ich es mir auch selber machen. Geht nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt immer drauf an, auf was du aus bist.
Geschrieben
Genau , symphatie und Anziehung , der Rest kommt oder auch nicht
Geschrieben
Bei einem reinen Sexdate braucht es Sympathie. Man trifft sich, kann sich gut riechen und im Idealfall hat man einfach geil Sex miteinander und sieht sich oftmals nie wieder. Da braucht es nicht die große Gefühlskiste. Anders bei einer Freundschaft+ oder Dauerfreundschaft. Da empfindet man ja auch etwas füreinander.
Geschrieben
Sympathie und Anziehung reichen rein für Sex. Um Gefühle irgendwelcher Art zu entwickeln muss ich einen Menschen besser kennen.
Geschrieben
Mich kickt ein charmantes Smile und sehr viel Sexappeal. Da wird mir warm ums Herz und es fängt an zu prickeln untenrum. 😁🤩
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pearly_86:

Hallo Community, bei der Auswahl oder Planung eines Treffens, ist es euch da wichtig, was für ein Mensch der andere ist oder ob Ihr irgend eine Art Gefühle für den Menschen habt oder ist für den Fall der gewünschten intimen Handlungen ohne Belang? Bin gespannt auf eure comments … ✌️

Der Mensch muss definitiv im Vordergrund stehen.... ganz nebenbei ein Treffen nur für Sex, gab es bei mir nie und wird es auch nie geben... Sympathie und das zwischenmenschliche muss passen und das lernt man nur bei einem völlig neutralen Treffen kennen...

achja mal so ganz nebenbei, wer völlig Emotionslos vögeln will, der kann sich auch ne puppe kaufen, die ist völlig Emotionslos 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sex date und Gefühle.... Wie passt das.. Gefühle entstehen mit der Zeit. Und nicht bei einem Sex date
Geschrieben
kann mir das emotionslos eigentlich nicht vorstellen. kann dazu aber auch nichts sagen, weil ich noch nie ein ONS hatte oder Ähnliches. eine gewisse Anziehung muss da sein, äußerlich ganz wichtig, aber auch innerlich ☺️
Geschrieben
Geht es nun um ein Date oder um ein Sextreffen? Der vermischen von beiden Dingen ist mir suspekt.
Wenn Du Sextreffen nur als mechanischen Akt betrachtest, kann es doch wenig erfüllend sein...das bekommt man ja auch alleine hin. Und Deine "intimen Handlungen" müssen ja auch überhaupt nichts mit Sex zu tun haben. Intimität entsteht auch durch sehr tiefes Vertrauen, dass man einen Menschen in sein Herz lässt und er teilhabe hat. Somit ist Deine Aussage "intime Handlung ohne Gefühle für den Menschen" absolut widersprüchlich.
Fakt ist für mich, dass ich emotionslosen, rein mechanischen Sex ablehne...damit kann mein Kopf einfach nicht umgehen. Und ich will sowas auch nicht.
Geschrieben
Es sollte Menschlich einfach passen 😎
Geschrieben
Ohne Sympathie entwickelt sich keine Lust. Einfach nur treffen, vögeln und Tschüss geht nicht.
Geschrieben
Ich treff mich um eine schöne Zeit zu haben, muss immer alles um Sex gehen?
×
×
  • Neu erstellen...