Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört schon zu meinem täglichen Leben...wie inne Nase bohren 😁

Geschrieben
Wenn man es erlebt hat, kann man es auch beschreiben: Es ist das wahre miteinander Verschmelzen.
Geschrieben
Und was soll jetzt diskutiert werden? Ob es geht oder nicht, welche Vorzüge es hat oder oder oder? 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gernzu2:

Und was soll jetzt diskutiert werden? Ob es geht oder nicht, welche Vorzüge es hat oder oder oder? 😁

Stand als Frage ohne -zeichen als erster Satz im EP ☝️hatu oder hatunicht? 🙄

vor 3 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt. ich meine sex hattet ihr alle schon, doch kennt jemand das gefühl, wenn....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Kein einziges Fragezeichen.

Oder ganz viele 😉😄

Geschrieben
Doch natürlich ...., mit einer festen Partnerin sollte das normal sein..... , aber doch nicht hier beim Leistungspoppen, schneller, härter , länger .... , heute hier , morgen da , wo man alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , die Bilder mit den Kommentaren " wow , tolle Frau, Super Weib, geile Figur " und so weiter kommentiert und zwar von 18 bis 88 , nur um irgendwo zum Schuß zu kommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Gehört schon zu meinem täglichen Leben...wie inne Nase bohren 😁

Wow.... 👌 muß aufregend sein, so ein " tägliches Leben"!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Wow.... 👌 muß aufregend sein, so ein " tägliches Leben"!

Oder es wird zulangweilig oder warum vergebene hier  ?

Geschrieben
Ja, einmal so erlebt, dass war so intensiv. Sonst nie wieder. Auch wenn man innegehalten hat. Es ist etwas besonderes. Freu mich für dich, dass du es erlebt hast 😊kann es nachfühlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Oder es wird zulangweilig oder warum vergebene hier  ?

Frag ihn 😏...

Nicht mich.

Geschrieben
Klar doch ...um den Orgasmus noch einwenig heraus zu zögern 💋 um es dann explodieren zu lassen ♥️🔥
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Oder es wird zulangweilig oder warum vergebene hier  ?

Häääh?

vor 36 Minuten, schrieb lookandlove:

Wow.... 👌 muß aufregend sein, so ein " tägliches 

Das sag ich dir...👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

 

Aber ne frage ist ja keine Diskussion 😉

Geschrieben

Und dann das Zucken des steifen Penises . Jo. Schon geiles Gefühl.  Dabei streicheln und sich intensiv in die Augen und auf den Mund sehen. Vielleicht auf sanfte, zärtliche  Worte zu warten / hoffen , hat schon was 😇✔️

Geschrieben
Eng umschlungen, sich innig küssend ist Leidenschaft pur und ganz toller Sex. Aber um zu kommen Bedarf es doch Bewegung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gernzu2:

Aber ne frage ist ja keine Diskussion 😉

Eine Frage wünscht eine Antwort und benötigt keine Diskussion. Hier hätte sogar ein JA oder NEIN genügt ✔️

Geschrieben
Das kenne ich bestens und da geht es einfach nur um das ganz nahe sein und berühren und einfach den Partner gebießen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Für mich ist es etwas besonderes. 

Ok, für uns ist das alltäglich

×
×
  • Neu erstellen...