Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nennen einigen auch Slow Sex. Reinflutschen, ein paar Stöße machen und dann nicht mehr bewegen, keine Stöße. Sie spürt seine Eichel tief ins sich und er ihr Fötzchen, nass und hoffentlich eng aber geschmeidig sanft…aushalten, knutschen, knutschen, knutschen…ja, kann passieren, dass dann beide kommen. Kann, muss aber nicht. Hängt von der tiefen Verbundenheit miteinander ab und ob nicht einer von beiden doch lieber aktiv werden will weil er/sie es geiler und wesentlich erregender findet. Will sagen, kann man mal machen und genießen. Zum Beispiel in Pool oder in nem See. Einfach fantastisch dann. Hab auch schon Paare eng umschlungen (ihre Beine um seine Hüften verschränkt) ohne Bewegung in der Therme. War eindeutig wie eng die ineinander eintauchten. Hat was. Ist mir aber nur für bestimmte Szenarien/Umfelder.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:
vor 1 Stunde, schrieb Snooxy:

Das ist das beste was man haben kann. Dabei in die Augen schauen, genießen, gemeinsam. Das beste Gefühl der Welt 🥰

😂😂😂

@Hummelhüfte er schwärmt von etwas, was für ihn (ebenfalls für mich, mit der passenden Frau) sehr schön ist und sie lacht ihn aus...ich finde schon, dass er diese Form von Meinungsäußerung kritisieren darf.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt. ich meine sex hattet ihr alle schon, doch kennt jemand das gefühl, wenn man beim sex einfach mal inne hält. tief ineinander verbunden, doch keiner bewegt sich. er spürt um sich die heisse nasse muschi und sie spürt in sich einen harten prallen schwanz. doch keine bewegung nur sanft aneinender geschlungen sich sinnlich küssen und das gefühl dieser nähe erleben und dann einfach kommen. schwer zu erklären, doch es geht.

ich habe nix verstanden

Geschrieben
Das leben fickt mich, eng umschlungen, 24/7, langsam dem ende entgegen 😂😂 von höhepunkt war da bisher nix zu spüren 😂😂
Geschrieben
hatte ich schon ,,erlebt" ( leider zu lang her ) 😇 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein. Liegt vermutlich dran, daß ich noch keinen Sex hatte, bei dem Gefühle im Spiel waren...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Snooxy:

Ja das is mir schon klar aber einmal reicht Und ned bei allen Kommentaren 😂
Und eine Pause heißt nicht das er nix bringt nicht von sich auf andere schließen die wohl selber nix drauf haben…

Wie ist ist ebenfalls meine Sache. Brauchst es ja nicht lesen. Zumal ein Kommentar meine Meinung war und die anderen Antworten auf verschiedene Kommentare.

Doch eine Pause heißt das er es nicht bringt. Denn würde er es bringen könnte er den Akt am Stück vollziehen.

Ich hab genug drauf. Genauso wie meine Affären. Die brauchen alle keine Pazse und können ohne Pause ficken.

19neugierigER75
Geschrieben
Das hatte ich versucht. Aber nach 2 Sekunden frage sie gleich, was los ist, ob was nicht stimmt. Ich sagte, dass ich sie anschauen und küssen will und spüren in ihr zu sein. Ihr "ach...so so..." hätte beinah die Stimmung zerstört. Sollte man sowas vorher absprechen?
Geschrieben
Genauso sind meine Kinder entstanden und Genauso erlebe ich meine sexuelle lust.....ohne dieses gefühl ist es einfach nur abficken ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne auch Gefühle, abseits von Sex. Kennst du die auch?

bearbeitet von Stella24
Fragezeichen vergessen 🙈
Geschrieben
ja kenne ich ... tiefe Gefühle mit emotionaler Nähe beim Sex hat eine ganz andere Qualität und ist sehr bereichernd fürs Leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wo ist die Frage?

Im ersten Satz... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Im ersten Satz... 

Nope... Eine Frage endet nie mit einem Punkt. 

 

Aber mal gesetzt den Fall, da wäre ein Fragezeichen. Ja, irgendwer kennt was auch immer im jedem Fall. Frage beantwortet, next. 

Außerdem kennt das jeder Mensch, der einmal verliebt war. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie ist ist ebenfalls meine Sache. Brauchst es ja nicht lesen. Zumal ein Kommentar meine Meinung war und die anderen Antworten auf verschiedene Kommentare.

Doch eine Pause heißt das er es nicht bringt. Denn würde er es bringen könnte er den Akt am Stück vollziehen.

Ich hab genug drauf. Genauso wie meine Affären. Die brauchen alle keine Pazse und können ohne Pause ficken.

Es geht aber nicht ums reine Ficken. Sondern um eine Art Kuschelsex. Das kann extrem schön sein. 

Ein Mann der ewig rammelt kann was drauf haben oder auch nicht. 

 

 

Wenn ein Mann kommen kann ohne zu ficken ist das auch eine Art von Fertigkeit. 

Erotik hat viele Facetten. Wenn du diese nicht magst ist das doch gut. Aber urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast. Dadurch wirkst du leider etwas schlicht und plump.

Geschrieben
Ja aber nur ,wenn Gefühle im Spiel sind
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@snooxy da hilft nur eins Igno und nicht weiter Antworten.Der TE hat ja gefragt ob jemand so Gefühle erlebt hat und nicht ob man es mag .Es gibt halt immer Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen obwohl es gar nicht gefällt und uninteressant ist.Ich jetzt leider auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Nope... Eine Frage endet nie mit einem Punkt. 

 

Aber mal gesetzt den Fall, da wäre ein Fragezeichen. Ja, irgendwer kennt was auch immer im jedem Fall. Frage beantwortet, next. 

Außerdem kennt das jeder Mensch, der einmal verliebt war. 

Oh hier gibt es schlimmere Ausrutscher in der deutschen Sprache als ein vergessenes Fragezeichen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt ein schönes Buch dazu...slow Sex von Diana Richardson. Hat nicht immer was mit verliebt zu tun, ist aber hilfreich 😉
Geschrieben

Mit Hingabe schafft man auch ohne Beziehung, ohne zu verliebt sein. Letztendlich steht sich da nur jeder selbst im Weg. 

Geschrieben
und was genau willste jetzt eigentlich diskutieren?
×
×
  • Neu erstellen...