Jump to content

Gefühle auch bei poppen de.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Morgen in die Runde. Ja, ich weiß wir sind hier bei poppen zu Hause. Deshalb müsst ihr es nicht in euerer Antwort erwähnen. Eine Frage habe ich in die Männerrunde. Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind, oder wird hier ausschließlich nach Befriedigung gesucht. 

Geschrieben
Man kann hier jede Sorte Mensch treffen.Gibt nichts das es hier nicht gibt.
Geschrieben
Also Frauen treffen hier ja schon auch auf "Typen". Wieso sollen sie nichts von ihre Erfahrungen berichten?
Geschrieben
Wenn Gefühle dabei sein müssen für dich, rate ich dir das auch auf deinem Profil zu erwähnen (welches ich nicht gelesen habe) und dir selbst treu zu bleiben.
Dabei ist es völlig egal, auf welcher Seite im Netz du bist.

Ich für meinen Teil kann dir sagen, dass ich hier tolle, wirklich tolle Menschen kennenlernte und mit meinem Partner alles erleben, was du dir vorstellen kannst - inkl tiefer Gefühle!
Demnach ist meine Antwort: ja hier gibt es ALLES und das Geschlechterübergreifend
Geschrieben
Was für "Gefühl" meinst du?
Hier gehts von Notgeil bis verliebt sein.
Sind alles Gefühle.
Geschrieben

Meine Exfreundin kenn ich von hier und wir waren 9 Monate zusammen.

Also ja es geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Was für "Gefühl" meinst du?
Hier gehts von Notgeil bis verliebt sein.
Sind alles Gefühle.

Da hast du völlig recht. Ich meine aber die Gefühle die von Herzen kommen 😉

Geschrieben
Ich denke auch das es hier alles gibt. Auch wenn die „Ficken!“-Fraktion vermutlich die größte ist. Aber man kann hier,meiner Erfahrung ach, auch durchaus nette Menschen kennenlernen.
Und es gibt hier vermutlich nicht wenige die eine gewisse Sympathie als Voraussetzung für ein physisches Miteinander sehen. Ob man die große Liebe hier findet weiß ich nicht. Aber unwahrscheinlicher als an der Käsetheke ist es vermutlich auch nicht ☺️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Also Frauen treffen hier ja schon auch auf "Typen". Wieso sollen sie nichts von ihre Erfahrungen berichten?

Du hast recht, sorry. 🙂

Geschrieben
Hier gibt es bestimmt einige die Gefühle vorgaukeln um eine in die Kiste zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Von Übelkeit bis Erregung ist hier jedesGefühl vertreten .. 🙏

Ne mal im Ernst, Gefühle kann man ja nicht wirklich planen,also wenns passiert, dann passierts..

Und n bisserl verknallt sollte man eh in den, oder die gegenüber sein, bevor man in die Kiste hüpft.. Zumindest wenn man nicht völlig verzweifelt ist..

Das muss dann ja nicht zwangsläufig in ner Beziehung münden... Begehren ist ja auch ein Gefühl 🤫

bearbeitet von male_nurse
Rechtschreibung ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Norbi-3903:

Du hast recht, sorry. 🙂

Also ich habe hier Männer kennengelernt, die auch Gefühle entwickelt haben. Nicht unbedingt gewollt, aber das sind Dinge, die einfach passieren können wenn man  sich nahe kommt. Spricht ja für die jeweils Beteiligten.

Geschrieben
Genau,weiche.......-denn wer poppt schon ne Schrankwand😉😜
Geschrieben
Frauen treffen auf Typen,feix-andersrum aber auch.
Geschrieben
Diese Plattform ist unheimlich vielfältig ..richtig bunt eben, was ich an ihr sehr schätze...👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norbi-3903:

Kann man hier Typen treffen, die auch mit Gefühl dabei sind,

Bestimmt

( ich hatte )

Geschrieben
Sehr vielfältig. Aber Gefühle sind eher zweitrangig.
×
×
  • Neu erstellen...