Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

und dann einfach kommen

Beide gleichzeitig kommen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel0176:

Oh ja ich liebe das. So kann man den Höhepunkt rauszögern und den Geburtstag verlängern.

Die eventuelle Zeugung auch .. lach

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Klingt nicht als wäre das für mich ansprechend. Was ist sinnlich küssen?

Ein Zusammenspiel aller Sinne. Ich möchte nur noch küssen, die Leidenschaft nimmt überhand, ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Blume der Liebe. Stell dir vor eine Blume ist geschlossen und nur durch deine Anwesenheit und Berührung öffnet sie sich. 😉

Geschrieben
Die innige Nähe spüren geht auch ohne geschlechtliche Vereinigung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ok, für uns ist das alltäglich

Du bist in mehreren Beziehungen. Den Luxus hat nicht jeder ;)

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Du bist mehreren Beziehungen. Den Luxus hat nicht jeder ;)

Stimmt. Wären die Menschen aber offener, wäre das für jeden möglich.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die eventuelle Zeugung auch .. lach

Ich hatte mich korrigiert und nachträglich geschrieben dass es ein Tippfehler ist. Autokorrektu. Es sollte Genuß heißen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel0176:

Ich hatte mich korrigiert und nachträglich geschrieben dass es ein Tippfehler ist. Autokorrektu. Es sollte Genuß heißen!

Ja, ich weiß, aber es bot sich an - lach. Nicht böse sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt. Wären die Menschen aber offener, wäre das für jeden möglich.

Was nutzt meine Offenheit, wenn es meist an Kleinigkeiten scheitert oder an Unwissenheit/Vorurteilen.

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb womaninred:

Ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass viele hier, die das noch nicht erlebt haben, nicht den passenden Partner dafür hatten. 

 

Da stimme ich dir hundertprozentig zu.

Denn diese Intimität und Verbundenheit ist eben nicht „Standard“. Wünsche jedem, dass er dies einmal erleben darf.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Was nutzt meine Offenheit, wenn es meist an Kleinigkeiten scheitert oder an Unwissenheit/Vorurteilen.

Über Kleinigkeitenkann man hinwegsehen, und Unwissenheit - dann sollte man mehr lernen. Heutzutage einfacher als vor hundert Jahren...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Über Kleinigkeitenkann man hinwegsehen, und Unwissenheit - dann sollte man mehr lernen. Heutzutage einfacher als vor hundert Jahren...

Nach den letzten 3 Jahren bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Was nutzt meine Offenheit, wenn es meist an Kleinigkeiten scheitert oder an Unwissenheit/Vorurteilen.

Wenn es an Kleinigkeiten scheitert, dann war es halt auch nicht das ganz große Ding. Ich glaube das erlebt man nur ein- oder zweimal im Leben. Bei mir hat es über 40 Jahre gedauert bis ich das mal erleben durfte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em_Ha:

Wenn es an Kleinigkeiten scheitert, dann war es halt auch nicht das ganz große Ding. Ich glaube das erlebt man nur ein- oder zweimal im Leben. Bei mir hat es über 40 Jahre gedauert bis ich das mal erleben durfte.

Das sieht und empfindet jeder anders, denke ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Nach den letzten 3 Jahren bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Ja, die Welt ändert sich gerade rasant. Ich war übrigens auf Deinem Profil. Finde ich gut, was Du geschrieben hast. Bin leider zu weit weg ...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Doch eine Pause heißt das er es nicht bringt. Denn würde er es bringen könnte er den Akt am Stück vollziehen.

Ich hab genug drauf. Genauso wie meine Affären. Die brauchen alle keine Pazse und können ohne Pause ficken.

Du hast ja überhaupt nichts verstanden...na gut, du bist entschuldigt, weil du es noch nicht erlebt hast ☹️

Geschrieben

Ja natürlich.

Gehört für mich dazu, diese Nähe.

Außerdem mag ich Slow Sex, da steckt man schon mal länger in einander und fühlt einfach den Moment mit allen Sinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Das sieht und empfindet jeder anders, denke ich.

Ich habe es jedenfalls so erfahren, dass ich in vielen Dingen auf einmal wesentlich gelassener und kompromissbereiter war als es so richtig „getschingt“ hat. Ich glaube auch mittlerweile wieder daran, dass es für jede(n) den richtigen Deckel auf seinen Topf gibt … nur leider nicht an das vermeintliche Versprechen, dass man diesen auch findet. 

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Klingt nicht als wäre das für mich ansprechend. Was ist sinnlich küssen?

Mit allen Sinnen bei der Sache sein. Bei sich selbst und bei den Reaktionen und Emotionen des anderen.

vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich äußere meine Meinung und das lass ich mir von dir sicher nicht vorschreiben. Und bei sowas kann man nur lachen. Für mich zeigt das deutlich, daß der Typ es nicht bringt wenn er zwischendurch pausieren muss. Und daher das Gefühl als Ausrede und Vorwand benutzt.

Dazu müsste man ja auch sein Herz öffnen und sich nackt zeigen. Wer dicke Mauern drum herum hat, braucht natürlich Bewegung und einen stempelnden Fick.

 

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du hast ja überhaupt nichts verstanden...na gut, du bist entschuldigt, weil du es noch nicht erlebt hast ☹️

Ich will es auch gar nicht erleben. So ein Typ kann direkt gehen auf nimmer wiedersehen. Stehe nicht auf Typen die zwischendurch schlapp machen und in den paar Minuten eine Erholungspause brauchen.

Geschrieben
Mit dem Mann,den ich liebe..natürlich!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 19neugierigER75:
Das hatte ich versucht. Aber nach 2 Sekunden frage sie gleich, was los ist, ob was nicht stimmt. Ich sagte, dass ich sie anschauen und küssen will und spüren in ihr zu sein. Ihr "ach...so so..." hätte beinah die Stimmung zerstört. Sollte man sowas vorher absprechen?

Hilft vorher bestimmtes auszuloten, (non verbal ambesten) manche sind kuscheln/sansftheit nicht gewohnt, sagen es ist nicht störend => müssen erstmal auf den Trichter kommen, sndere krnnrn es von haus aus

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt

keine bewegung nur sanft aneinender geschlungen sich sinnlich küssen und das gefühl dieser nähe erleben und dann einfach kommen

das ist Jahrzehnte her bei mir...

×
×
  • Neu erstellen...