Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich will es auch gar nicht erleben. So ein Typ kann direkt gehen auf nimmer wiedersehen. Stehe nicht auf Typen die zwischendurch schlapp machen und in den paar Minuten eine Erholungspause brauchen.

Ich muss @Bolero2000 zustimmen. Offensichtlich hast du es nicht verstanden, worum es im Kern der Frage geht. Das ist etwas, das bei einem reinen Ausdauerfick oder auch einem Quicky wohl nicht unbedingt vorkommt, bei einem zärtlichen und innigen Zusammenspiel aber durchaus einen Moment der Nähe darstellt. Dafür muss man sich aber darauf einstellen und überhaupt Nähe zulassen und nicht nur rammmeln(wollen)

Geschrieben
Manchmal reicht sogar das einfache nebeneinander kuscheln sogar ganz ohne Sex. Körpernähe ist was schönes.
Geschrieben
Wenn ich mal reine Geføhle erleben will, halte ich doch beim Ficken nicht inne; sondern höre »Tausend Tränen tief« von Blumfeld!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich will es auch gar nicht erleben. So ein Typ kann direkt gehen auf nimmer wiedersehen. Stehe nicht auf Typen die zwischendurch schlapp machen und in den paar Minuten eine Erholungspause brauchen.

Ja, ist Leistungsdruck nicht was Feines? Warum innehalten und was auch immer geniessen, wenn es auch leistungsorientiert geht?

Sorry, aber bei einem so gepolten Partner würde mich eher die Lust beschleichen, ihn besser durch einen anderen (eher genussorientierten) Partner zu ersetzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich will es auch gar nicht erleben. So ein Typ kann direkt gehen auf nimmer wiedersehen. Stehe nicht auf Typen die zwischendurch schlapp machen und in den paar Minuten eine Erholungspause brauchen.

Nichts verstanden 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
ganz ohne bewegung (naturbedingt) geht es nicht, aber eine super sache. mag ich auch!
natürlich ich in der frau...
Geschrieben
Das durfte ich 1x erleben!
Der Ständer eines tollen Mannes Mitte 50 steckte missionar in mir, als er innehielt, mir tief die Augen sah, dann seinen Mund an mein Ohr hielt und hauchte: weißt Du eigentlich, wie geil das gerade ist, wie geil DU gerade für mich bist?"
Dann küsste er mich 2 Minuten intensiv, immer mit leichten Stößen dabei.......unvergesslich!
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:32, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt. ich meine sex hattet ihr alle schon, doch kennt jemand das gefühl, wenn man beim sex einfach mal inne hält. tief ineinander verbunden, doch keiner bewegt sich. er spürt um sich die heisse nasse muschi und sie spürt in sich einen harten prallen schwanz. doch keine bewegung nur sanft aneinender geschlungen sich sinnlich küssen und das gefühl dieser nähe erleben und dann einfach kommen. schwer zu erklären, doch es geht.

Ja, nicht nur einmal. Einfach nur drin stecken und das Muskelspiel genießen... geil.

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:32, schrieb Nachtsoftwach:

hat das schon mal jemand erlebt. ich meine sex hattet ihr alle schon, doch kennt jemand das gefühl, wenn man beim sex einfach mal inne hält. tief ineinander verbunden, doch keiner bewegt sich. er spürt um sich die heisse nasse muschi und sie spürt in sich einen harten prallen schwanz. doch keine bewegung nur sanft aneinender geschlungen sich sinnlich küssen und das gefühl dieser nähe erleben und dann einfach kommen. schwer zu erklären, doch es geht.

Viele auf vermutlich unterschiedlicher Art. Jeder auf seine Weie

×
×
  • Neu erstellen...