Jump to content

reine gefühle


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das beste was man haben kann. Dabei in die Augen schauen, genießen, gemeinsam. Das beste Gefühl der Welt 🥰
Geschrieben
Wenn die Verbundenheit tief im Kopf entsteht....oh ja....😇
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Oh das kenne ich 🥰

🥰 

Geschrieben
Ja, ich freue mich auch immer intensiv, wenn ich nichts tun muss, aber bisher noch nie so sehr, dass mir davon einer abgefangen wäre. 😉
Geschrieben
Ja...und? In fast jeder Beziehung so erlebt. ONS suche ich nicht, daher habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.
Geschrieben
Hatte ich die letzten Jahre öfter. Allerdings steckte da nix in mir drin, sondern wenn es besonders intensiv war (und ich denke, das mein intensiv sich von den meisten hier unterscheidet) und ich hinterher erstmal wieder auf den Boden kommen muss...
Geschrieben
DAS ist der Moment wo sich die Herzen berühren... ❤️
Geschrieben
Passiert öfter. War sogar schon der Fall, bevor ich mich mit Tantra beschäftigt habe 🤷‍♂️
Geschrieben

Jahaha, dieser Moment, wenn in der Interzerebral-Kommissur meiner Schnecke das Eilegehormon posttranslational prozessiert und schließlich in der Neurohämalzone zwischen Pleural- und Abdominalganglion endokrin sezerniert wird. Herrlich, mollusk ich mal so sagen.

Geschrieben
Tatsächlich einmal gehabt 🤷 aber nur einmal...
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nachtsoftwach:

doch keine bewegung nur sanft aneinender geschlungen

In deinem Alter sollte die Kondition eigentlich noch besser sein.....:information_desk_person:

Geschrieben
Ja das kenne ich. Das ist ein schönes leidenschaftlich liches Gefühl. Das kann man nicht erklären und das macht so geil.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb watjehtsieditan:
ab Muschi habe ich aufgehört zu lesen

Super und wen juckt das?

Geschrieben
Jop emkenne ich eigentlich in jeder Beziehung so gewesen und daher für mich völlig normal
Geschrieben
Klingt nicht als wäre das für mich ansprechend. Was ist sinnlich küssen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katinka-84:

Super und wen juckt das?

anscheinend ja dich !!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb volleBluse71:
Klar, hoffe jeder ist schon mal in diesen Hoch Genuss gekommen

Zum Glück nicht. Wäre nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar habe ich schon sehr persönliche, innige, sehr zweisame Momente erlebt/erleben dürfen.

Mit dem beiderseitigen guten Gefühl, genau das richtige zu tun.

Das Ganze aber in einer anderen Art und Weise, wie Du (TE) es beschrieben hast.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Hummel_Fee:
Gibt es wirklich noch jemanden, der dass noch nicht erlebt hat?? Wirklich schade, ein sehr inniges Gefühl ....💕💕💕
Schönen Sonntag

Zum Glück nicht. Sollte mal einer wagen, dann könnte er direkt gehen ohne Wiedersehen.

×
×
  • Neu erstellen...