Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotThatKind86:

  Solange die Gelenke keine Gewerkschaft gründen 

:clapping: Ich geh kaputt! :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tillymilly:

Ich für mich beobachte zunächst in dürr, dünn, normalgewichtig, füllig, mollig, dick und stark übergewichtig

Ich wiege 5 Kilo zu viel laut Idealgewicht und liege 3 Kilo über meinem persönlichen Wohlfühlgewicht. Damit bezeichne ich mich definitiv als füllig bis mollig. Weil schlank oder normalgewichtig isses halt einfach nicht. 

In der Logik verstehe ich dann auch mal warum einige Männer aus einer geringfügig überdurchschnittlichen Penislänge XXL machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frami59:

Ich schreib jetzt mal , was viele für sehr böse halten werden....aber es ist die Realität.

Wie sehe ich das als Mann , der ehrlich sagt ,dass er eine Affäre sucht ...ja...ich bin gebunden. Warum ich suche wird von den Frauen nicht hinterfragt,sondern moralisiert.

Hier auf poppen.de haben wir einen immensen Überhang an Männern.

Ich bin...früher unter einem anderen Namen...schon viele Jahre hier auf der Seite.

Ich kann nur für die Frauen sprechen,denn nur die suche ich. 

Eine Mehrzahl von Frauen ist hier , weil sie im normalen Leben keinen Partner finden und frustriert sind. warum ???

Weil die Mehrzahl hier extrem übergewichtig ist ...diesen Zustand teilweise zugibt oder durch unklare Fotos verschleiert.

Hier können sie auftrumpfen und sich cool dearstellen...man sieht sie ja nicht direkt.

Meine Erfahrung zeigt, dass sich hier mit Umschreibung ihres Habitus enorm viele Frauen tummeln, um endlich mal aufzutumpfen und den Männern es mal so richtig zu zeigen.

Hier sind sie wer...hier können sie für sich werben und erfahren nicht von angesicht zu angesicht eine Abfuhr oder ein mitleidiges Schmunzeln.

Wie das bei Männern ist weiß ich nicht...suche ja nur Frauen.

 

Weil ich mollig bin, sollte ich jetzt jeden Typen hier vögeln und mich noch drüber freuen? Ernsthaft? 😂  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ich hatte hier schon Kontakt zu Frauen die das im Nick mitteilten, dem Gesicht nach konnte man das nicht erkennen. Aber was macht das schon aus wenn es knallt. Es gibt natürlich auch Grenzen, die setzt sich aber jeder selbst. Und was die Angabe angeht ist wohl der BMI eine gute Wahl oder hier: ****

Hm....BMI funktioniert hier nicht...da mußt Du die Stecknadel im Heuhaufen suchen...viel Spaß dabei !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

In der Logik verstehe ich dann auch mal warum einige Männer aus einer geringfügig überdurchschnittlichen Penislänge XXL machen.

Hmmm die erschummeln sich doch in dem Fall aber einen (eingebildeten) Vorteil. 

Ich schätze mich lieber kritisch und realistisch ein.

Oder hab ich dich missverstanden?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Weil ich mollig bin, sollte ich jetzt jeden Typen hier vögeln und mich noch drüber freuen? Ernsthaft? 😂  

Sorry...hast nichts verstanden....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Pummlig, mollig, füllig, dick. Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot...💃.

Dann schau mal nach wieviel Kalorien Knäckebrot hat. Bleib da, ich verrate es dir. Eine Scheibe hat ca. 32. Ohne Belag! :scream_cat:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frami59:

Sorry...hast nichts verstanden....

Stimmt, bleibt allein Dir vorbehalten 😂

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann schau mal nach wieviel Kalorien Knäckebrot hat. Bleib da, ich verrate es dir. Eine Scheibe hat ca. 32. Ohne Belag! :scream_cat:

Was sind Kalorien??? Kann man das essen? 🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Warum?

Nur weil dich jemand nicht attraktiv oder sexuell anziehend findet, wertet er doch dich als Person nicht ab.

Du hast doch bestimmt auch Präferenzen bei der Partnerwahl.

Vielen Dank für deine Zeilen zu diesem Thema, ich habe es auf jeden Fall so verstanden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank1985R:

Erst recht, wenn man keine Bilder vom Körper sehen kann. Ist es oft aus Scham, dass man den Körper nicht zeigt bzw explizitere Angaben macht oder woran liegt es?

Ich zeige mich grundsätzlich nicht öffentlich, sehe darin keinen Sinn. Ansonsten orientiere ich mich an Körpergröße und Gewicht, da vermutlich eh nur wenige meine Auffassung von schlank/normal/mollig teilen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was sind Kalorien??? Kann man das essen? 🤣

Meine Liebe, Kalorien sind die kleinen wieselflinken Wesen, die nachts in den Kleiderschrank schlüpfen und die Klamotten enger nähen. ;)

Geschrieben
Eine Person mit normaler Figur kann sich schlank (heutzutage weniger wahrscheinlich), mollig oder eben auch dick fühlen.

Um das Bedeutungschaos komplett zu machen, möchte natürlich jede und jeder attraktiv für potenzielle Partner:innen sein und nicht von vornherein aussortiert werden. Es soll ja noch andere Qualitäten geben als eine Modellfigur.

Zu guter Letzt liegt es am Gegenüber, wie sie oder er Dich wahrnimmt. Jeder findet etwas anderes attraktiv. Und wer hier nicht nur die schnelle Nummer sucht, die/der wird über manches Extrapfündchen hinwegsehen, wenn die Chemie stimmt und der Funke überspringt. Das gilt natürlich auch bezüglich Spargeljane und -tarzan.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Liebe, Kalorien sind die kleinen wieselflinken Wesen, die nachts in den Kleiderschrank schlüpfen und die Klamotten enger nähen. ;)

Na Gott sei Dank. Und ich denke immer, ich esse zu viel 🤣

Geschrieben

Deswegen schreibe ich meine Konfektionsgrösse rein. L/XL...darunter kann sich jemand vielleicht mehr vorstellen als eine Grössen/Gewichts-Relation oder das sehr flexibel auslegbare Wort curvy/plussize/mollig/dick/wieauchimmergewichtig usw.

Eine Gewichtsangabe (die aktuell bei mir sogar etwas zu weit oben angesetzt ist) und meine Grösse habe ich aber trotzdem auch noch im Profil hinterlegt...damit auch jede:r grob weiss, wie man mich figurtechnisch eingruppieren soll. Es ist fürs Daten ja nicht ohne Bedeutung. Ich sehe nicht ein, meine Röllchen extra noch auf Fotos zu präsentieren, aber ich gehe offen mit meiner Silhouette um und weise vor einem Date auch nochmal drauf hin. Soll sich keiner beschweren nachher.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank1985R:

Wer das hier als negativ/oberflächlich ansieht muss nicht schreiben, so ist es nicht gemeint

Im gegenteil. 

Ich finde es überhaupt nicht oberflächlich

 

vor 8 Stunden, schrieb Frank1985R:

Viele haben in ihrem Profil z.B. als Gewicht Normal / Mollig / Dick zu stehen, was ich mich frage ist, wann ist man was?

Mollig ist noch ok. 

 

Fett geht gar nicht. 

Fett wäre zb wenn man den schniedel nicht oder kaum sieht. 

So hautlappen, bäh

Usw

Geschrieben

Verstehe nicht warum sich so viele immer rechtfertigen oder erklären sollen bzw. müssen.

Warum kann eigentlich nicht jeder so sein wie er ist?

Viele sollten einige Sachen mal etwas lockerer sehen.

Geschrieben
Nicht jeder sucht sich das aus und letztlich ist es wie die Größe beim Mann, der mit unter noch weniger Einfluss darauf hatte, wenn Frau ihm den "zu klein" Stempel verpasst! Es gibt so viele Gründe, sich für, oder gegen jemanden zu entscheiden, selbst wenn's optisch super passen würde. Irgendwas ist halt immer! Muss man mit Leben meistens. Wenn eine Frau mollig schreibt, ist sie schlicht ehrlich. Was Mann sich dann schönreden will, ist sein Bier, er ist ja gewarnt 🤣🤣.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wir0904:

Das lässt sich gar nicht beantworten. Aber die Frage stell ich mir auch immer wieder. Während ich mich als mollig ansehe und das auch rein schrieb. Hat mein Mann das in normal umgeändert. Er sagt mollig sei anders. Ich persönlich sehe mich aber auch eher mollig. Am Ende sind es aber auch alles nur zahlen

Profile tun hier nichts zur Sache. In diesem Fall aber notwendig. 

Dein Mann hat Recht, normal, so muss eine Frau aussehen. Du bist nicht... 

Nein, falsche Antwort. Du bist normal, die Proportionen passen. 

Etwas weniger und Du wärst dünn. 

Geschrieben

Was mir eher auffällt, ist die zum großen Teil verbreitete Unreflektiertheit zum eigenen Körper. Nein, nicht bei den oft deswegen gescholtenen Frauen, sondern bei den Männern.

ich schaue mir grundsätzlich sehr oft Profile an, einfach aus Neugier, wer da was schreibt. Bei Frauen lese ich verhältnismäßig oft einen umschreibenden Hinweis im Profil, dass mehr Gewicht vorhanden ist. "...Ich hab mehr Nutzfläche, Ich bin BBW, an mir ist mehr dran..." usw. usw. usw. Bei Männern lese ich es kaum. Und nun kommt die Diskrepanz zur Realität. 

"Bezogen auf die erwachsene Bevölkerung und das Jahr 2019 waren laut Eurostat 60,7 Prozent der Männer und 46,5 Prozent der Frauen in Deutschland übergewichtig – 1999 lagen die Werte noch bei 56 bzw. 40 Prozent."

Da frage ich dann mal meine Geschlechtsgenossen, wer denn hier wohl mehr schummelt B|.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Verstehe nicht warum sich so viele immer rechtfertigen oder erklären sollen bzw. müssen.

Warum kann eigentlich nicht jeder so sein wie er ist?

Viele sollten einige Sachen mal etwas lockerer sehen.

Die meisten müssen sein wie sie sind, weil es sehr sehr viel Geld kosten kann sich optisch zu verändern. Das kann toll werden oder auch völlig in die Hose gehen....sei dahingestellt und ein Thema für sich. 

Normalsterblichen bleibt meist nichts anderes übrig als die Gratwanderung zu meistern sich anzunehmen wie sie sind und an sich zu arbeiten wo es möglich ist. 

Geschrieben
Dick ist wenn dich Greenpeace zurück ins Meer zieht.....
×
×
  • Neu erstellen...