Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toby1976:

Öhm, also ich bin 196 cm, ziehen wir da die 110 cm ab, dann bin ich bei 86- das als kg??? 86kg? Da sage ich mal nichts zu…. Mit nem breiten Kreuz und dementsprechend breiten Schultern als erwachsener Mann nur schwer zu erreichen. Aber jeder wie er es sieht

So Berechnet von Unserem Hausarzt 🤗

Geschrieben
Wenn heutzutage schon das Geschlecht egal ist, ist die Definition der Körperform ja auch hinfällig. Er, Sie, Es, dick, dünn gross und klei, da kommt es auf den Betrachtungswinkel und wie man sich bezeichnet an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:

Jetzt mal ein eher unangenehme Frage. 
1. Wir wissen ja, worum es bei der Seite geht, daher ist es in erster Linie auch wichtig, dass die Chemie und das "Aussehen" stimmt.

2. Viele haben in ihrem Profil z.B. als Gewicht Normal / Mollig / Dick zu stehen, was ich mich frage ist, wann ist man was?

3. Vor allem für den Anderen ist es ein absoluter Gummibandbegriff. Erst recht, wenn man keine Bilder vom Körper sehen kann. Ist es oft aus Scham, dass man den Körper nicht zeigt bzw explizitere Angaben macht oder woran liegt es?

4. Wer das hier als negativ/oberflächlich ansieht muss nicht schreiben, so ist es nicht gemeint.

Zu:

1. Wer ist wir?

2. Definitionssache

3. Ich zeige nicht jedem x-beliebigen meinen. 

4. Warum schreibst du es denn?

Geschrieben
ich sags immer wieder :
'mollig' ist ein gedicht ,welches immer neu erdacht
und vorgetragen werden sollte !
i love it !
:)
in diesem sinne
bleibt so wie ihr mögt
aber vor allem authentisch :)
danke
Geschrieben
Für was ich mich halte, entscheide ich alleine.
Natürlich kommen von Männern bei ablehnender Antwort gern mal Äußerungen wie: dich Fette will ehe keiner ficken, du bist mir eh viel zu fett usw.
Auf meinen Bildern kann Mann sich ein ertses Bild machen, was ihn erwartet und meine Bilder sind immer relativ aktuell.
Geschrieben
Grundsätzlich ist das Verhältnis von Größe zu Gewicht nicht aussagekräftig genug. Dazu muss man auch den Fettanteil und den Muskelanteil sehen, mindestens.

Auch der Körperbau an sich muss betrachtet werde...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:


Wir wissen ja, worum es bei der Seite geht,

Habe nun des öfteren schon diesen Satz hier gelesen... 

Also worum geht es denn nun wirklich hier bei dieser Seite?! 🤔 

Viele richtig viele sollten den "Namen" dieser Seite mal nicht allzu wörtlich nehmen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Normal Größe Minus 110 cm = Gewicht
Mollig + 20 Kilo,danach Dick,

Normal ist Körpergröße in Zentimeter minus 100.

Geschrieben
😋der gute BMI Rechner, kennt die Antwort
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:


Viele haben in ihrem Profil z.B. als Gewicht Normal / Mollig / Dick zu stehen,

Fett gab es nicht zur Auswahl... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe aktuelle Bilder drin, mein Gewicht steht im Profil und ich bin dick.
Geschrieben
  • mein Orthopäde  hat gesagt, ich hab nen Knochenbau wie ne Elfe, aber Muskeln wie nen Elefant, da die mehr arbeiten müssen,  als bei nem gesunden Menschen und der kennt mich dank MRT innerlich 
Geschrieben
Frag doch nach ... bei denen, wo es dich wirklich interessiert... wobei sich die Frage stellt, für wen Äußerlichkeiten wichtig sind ...
Geschrieben
Am Ende muss die Sympathie stimmen cx
Geschrieben
Eigentlich ganz einfach fragen ein 40 kg Mädchen kann sich fett fühlen und ich bin für manche dick ich sage nee ich bin normal ein Mann kleines bäuchlein und das ist Kraft die ich auf der Baustelle brauche 60kg ist da nicht zu gebrauchen weil nicht überall der Kran funktioniert
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toby1976:

Öhm, also ich bin 196 cm, ziehen wir da die 110 cm ab, dann bin ich bei 86- das als kg??? 86kg? Da sage ich mal nichts zu…. Mit nem breiten Kreuz und dementsprechend breiten Schultern als erwachsener Mann nur schwer zu erreichen. Aber jeder wie er es sieht

Lach,  ich hab mein "Idealgewicht " auch errechnet und fand mich nicht prickelnd!!🙈😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:

 Ist es oft aus Scham, dass man den Körper nicht zeigt bzw explizitere Angaben macht oder woran liegt es?

 

Daran wahrscheinlich 

Screenshot_20230419-174853_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:

Vor allem für den Anderen ist es ein absoluter Gummibandbegriff. Erst recht, wenn man keine Bilder vom Körper sehen kann. Ist es oft aus Scham, dass man den Körper nicht zeigt bzw explizitere Angaben macht oder woran liegt es?

Nein, wenn man hier Bilder einstellt die den Body zeigen reduziert man sich ja darauf

Dabei möchte man hier doch angeschrieben werden weil man so einen tollen Charakter und innere Werte hat :clapping:

Bei allem ernst, jeder soll hier selber entscheiden ob Bilder oder nicht, genau so ob Gewichtsangabe oder nicht

Wenn wirkliches Interesse besteht kommt es eh relativ schnell zu einem Videocall und da kommt die Wahrheit ans Licht

 

×
×
  • Neu erstellen...