Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtige Männer stehen auf Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pralaleine:

Richtige Männer stehen auf Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen

Und Frauen stehen auf Männer mit Hirn ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pralaleine:

Richtige Männer …

Ich schau mir in deinem Profil gerade das Bild mit dem Basecap an … 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pralaleine:

Richtige Männer stehen auf Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen

Richtige Männer haben es nicht nötig solche hohlen Phrasen nachzuplappern!

Geschrieben
Ist doch einfach ein guter Spruch.
Habe nie gesagt dass ist von mir.. sorry
Geschrieben

Also ich bezeichne mich als "curvy" ich mag den Begriff. Ich habe eine typische Sanduhr-Figur, weibliche Rundungen halt. Arsch und Titten😅

Es gibt Menschen, für die bin ich dick und genauso gibt es Menschen, die sagen, "wo bist du denn dick", du hast eine schöne Figur und die Proportionen passen.

Jeder empfindet das halt anders.

Geschrieben
Ich sag immer wem es nicht gefällt soll dich wegschauen jeder Mensch hat halt seinen eigenen Geschmack
Geschrieben
Solange wie ich noch kein Sixpack hab bin ich mollig oder dick ... Damit belüge ich die anderen und mich nicht; vor allem mich (ich bin ja derjenige der an der Situation was ändern kann) ... Aber man kann ja auch noch die Körpergröße und das Gewicht mit zur Einschätzung nehmen ...
Geschrieben

Auch eines der ewigen Reizthemen, man kann ohnehin sehr schwer sagen, was jetzt welchem Schönheitsideal entsprechen soll und schon oft habe ich gedacht, der Herr Rubens wird begrifflich auch sehr oft verwendet, obwohl das eher weniger nach seinen Bildern aussieht, aber es klingt halt besser als das Michelin Männchen :coffee_happy:. Dann kommt es ja noch auf die eigenen persönlichen Vorlieben an, geht man von den nackten Zahlen (BMI) aus, sind vermutlich ganz viele Menschen übergewichtig, aber deshalb können es trotzdem schöne Menschen sein. Wenn jemand kein Bild hat aber seine Körpermaße stehen hat, kann ich mir zumindest ein gewisses Grundbild von der Figur vorstellen, da ist es völlig egal ob man mollig oder dick sagt, denn das hängt immer vom Empfinden des jeweiligen Betrachters ab. 

×
×
  • Neu erstellen...