Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde auch interessieren, um was es auf der Seite geht. Per Klick die Katalogauswahl willig zu machen oder dann doch eher darum, jemand sympathisches zu finden, mit dem man sich mehr als nur den NDB zu drücken vorstellen kann?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsZicke:

Das wird jeder anders sehen... Steht ein Mann nur auf schlanke Frauen, dann wird ihm eine Frau schnell zu dick sein, die für einen anderen Mann, der es auch kurviger mag, als genau richtig angesehen wird. 

Auch gewichtsmäßig kann das ja sehr unterschiedlich ausschauen.. Da gibt es doch dieses Bild...alle Frauen auf dem Foto wiegen 70kg.

Stimme ich absolut zu.
Es liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Das müssen die User selber entscheiden 🤷‍♂️. Denn ich entscheide auch was in meinen Profil drin steht. Ich muss gestehen das, wenn ich mich mit jemanden unterhalte, mir diesen Angaben völlig egal sind 😅. Interessiert mich einfach nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich das Verhältnis meiner Größe zu meinem Gewicht so ansieht...mehr muss ich nicht sagen...

Jeder Körper ist unterschiedlich, deshalb sehen Menschen auch unterschiedlich aus, selbst wenn sie das gleiche wiegen. Und auch die eigene Empfindung spielt n Rolle. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Hauptsache man fühlt sich als Mensch und gleichberechtigt. Da ist das bisschen mehr unwesentlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Meiner hat gesagt zur Idealfigur fehlen mir nur ca 20 cm an Körpergröße

Wäre meine Krankheit nicht, schmunzel,  wäre ich playboyAnwärterin....egal, ich weiß um mich und da ist mir die Meinung  andere Latte 

Ich hatte ja hier schon mal geschrieben,  dass ich bei meiner HüftOP nen Oberarzt zerlegt habe, der mir auch dämlich kam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank1985R:

... Ist es oft aus Scham, dass man den Körper nicht zeigt bzw explizitere Angaben macht oder woran liegt es?

Kann sein, dumm finde ich es aber definitiv, außer man will gar keine reale Treffen :confused:

Ich hätte jedenfalls keine Lust auf so einen diesbezüglichen Schock und die folgende Abfuhr dann.

Daher sende ich auch immer ein aktuelleres Foto VOR dem evtl. Date! (am liebsten skype ich sogar)

 

Geschrieben

Ich schreib jetzt mal , was viele für sehr böse halten werden....aber es ist die Realität.

Wie sehe ich das als Mann , der ehrlich sagt ,dass er eine Affäre sucht ...ja...ich bin gebunden. Warum ich suche wird von den Frauen nicht hinterfragt,sondern moralisiert.

Hier auf poppen.de haben wir einen immensen Überhang an Männern.

Ich bin...früher unter einem anderen Namen...schon viele Jahre hier auf der Seite.

Ich kann nur für die Frauen sprechen,denn nur die suche ich. 

Eine Mehrzahl von Frauen ist hier , weil sie im normalen Leben keinen Partner finden und frustriert sind. warum ???

Weil die Mehrzahl hier extrem übergewichtig ist ...diesen Zustand teilweise zugibt oder durch unklare Fotos verschleiert.

Hier können sie auftrumpfen und sich cool dearstellen...man sieht sie ja nicht direkt.

Meine Erfahrung zeigt, dass sich hier mit Umschreibung ihres Habitus enorm viele Frauen tummeln, um endlich mal aufzutumpfen und den Männern es mal so richtig zu zeigen.

Hier sind sie wer...hier können sie für sich werben und erfahren nicht von angesicht zu angesicht eine Abfuhr oder ein mitleidiges Schmunzeln.

Wie das bei Männern ist weiß ich nicht...suche ja nur Frauen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dabei möchte man hier doch angeschrieben werden weil man so einen tollen Charakter und innere Werte hat :clapping:

Meine stehen auf meiner Stirne...Phhhhhh....kannste wohl nicht lesen...wa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frami59:

Eine Mehrzahl von Frauen ist hier , weil sie im normalen Leben keinen Partner finden und frustriert sind. warum ???

Weil die Mehrzahl hier extrem übergewichtig ist ...diesen Zustand teilweise zugibt oder durch unklare Fotos verschleiert.

Und ich als schlanke Frau sage dir jetzt du liegst vollkommen daneben

Du magst es nicht glauben, aber es gibt unzählige Männer die mollige, sogar dicke Frauen suchen

Sie würden sie vielleicht nicht heiraten, wohl aber mit ihnen Sex haben oder eben eine Affäre führen wollen

 

 

Geschrieben
Es geht natürlich immer um
die inneren Werte, Charakter und Sympathie…. Deswegen haben grade oft Frauen soviel Anforderung im Profil stehen. Haare, Schwanzgröße, Figur, Größe, Entfernung usw…

Wird über die Figur gesprochen ist es hier im
Thread gar nicht mehr so wichtig…

Anyway, die Frage war ja mehr oder weniger auch was als Mollig oder Dick anzusehen ist…Da männliche User oft nur Dekolleté im Profil sehen und dazu Körpergröße und Gewicht in den Angaben finden ist der Spielraum zur Spekulation natürlich gegeben. 🤷🏻‍♂️

Aber wie man hier oft ließt sind wir Dreibeiner ja nicht wählerisch wenn es nur ums Eine geht… so what? 🫣
Geschrieben

Gestern hab ich mich wie ein junges zartes Reh gefühlt als ich mit den jungen Hüpfern abgedanct habe.

Vorhin hab ich mich wie ein Walross gefühlt als ich mit dem Hund stramm den Berg hochgelaufen bin.

Meiner Meinung nach kann man normal/dick/fett nicht nur an den Zahlen festmachen.

Geschrieben
Vermutlich liegt das unter anderem daran, wie man sich selbst wahrnimmt...ich bin dick, und habe kein Problem damit, wenn mich Jemand deshalb ablehnt...ich will ja auch nicht Jeden...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Meiner hat gesagt zur Idealfigur fehlen mir nur ca 20 cm an Körpergröße

 

Find ich okay. Allerdings vertun sich Männer ja oft mit grade eben 20 cm.... Hhmmmmmm

😆😆😆 You made my day👍👍👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😋der gute BMI Rechner, kennt die Antwort

Manchmal die falsche. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Viele Männer haben im Profil stehen "Aussehen egal"

Das ist ein Armutszeugnis 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frami59:

Ich kann nur für die Frauen sprechen,denn nur die suche ich. 

Du kannst nur für dich sprechen und nicht für die Frauen. 

Geschrieben

Meine erotische Schwungmasse hat sich meinem vergorenen Hopfenblütentee angepasst, deshalb wird es niemals nie eine Gewichtsangabe in meinem Profil geben...es zählen bekanntlich nur die inneren Organe...:clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frami59:

Hier können sie auftrumpfen und sich cool dearstellen...man sieht sie ja nicht direkt.

Spätestens beim ersten Date ist das vorbei und nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei den Männern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Meine erotische Schwungmasse hat sich meinem vergorenen Hopfenblütentee angepasst, deshalb wird es niemals nie eine Gewichtsangabe in meinem Profil geben...es zählen bekanntlich nur die inneren Organe...:clapping:

mein Gewicht kennen auch nur meine Waage, mein Arzt und ich....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frami59:

Wie das bei Männern ist weiß ich nicht...suche ja nur Frauen.

Eben, Männer tun sich da nicht viel gegenüber den Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...