Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Viele Herren wünschen sich ja, das Sie auch mal angeschrieben werden.

Nun suchen wir als Paar einen zusätzlichen Mann.

Zuerst sind diese Männer noch sehr erfreut, dass sie angeschrieben werden.

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

 

 

Geschrieben
Das mit dem Martwert testen ist eine gute Frage,denn wir haben selbiges auch schon mit FM Paaren oder auch einzel Frauen genauso so erlebt,wie ihr mit den Männern.!
Geschrieben
Das kennen wir mit den Frauen schreiben angenehm machen dann treffen aus und gerade mal 25% der Frauen erscheinen wirklich ist also nicht nur eine Sache der Männer auch der Frauen
Geschrieben
ich will mit keinen anoymen schreiben und schon gar nicht treffen......
Geschrieben
Hab ich auch schon mit einem Pärchen erlebt
Geschrieben
Ich möchte hauptsächlich meinen Schwanz testen.. 🙊🙉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburger-Paar:

Das kennen wir mit den Frauen schreiben angenehm machen dann treffen aus und gerade mal 25% der Frauen erscheinen wirklich ist also nicht nur eine Sache der Männer auch der Frauen

Nun, das Thema mit den Frauen wurde schon oft genug Diskutiert.

Hier soll es ausdrücklich NUR um die Männer gehen, zumal ja viele hier am schimpfen sind.

Geschrieben
Ich, von meiner Seite her, kenne meinen Marktwert. Habe nie ein Treffen gestrichen oder bin nicht, oder unpünktlich erschienen. Ihr müsst nur den richtigen finden und nicht auf irgendwelche Fakes hereinfallen. Lg.
Geschrieben
...mit "anonymen" Mitgliedern (wie der o.g. User) möchten wir uns auch nicht treffen.........
Geschrieben
Souveräne Männer kennen sich, ihre Wirkung (und ihren Marktwert) bereits.

Auch durch (weibliches) Feedback in normalen, alltäglichen, unverbndlichen Unterhaltungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Landvogel:

ich will mit keinen anoymen schreiben und schon gar nicht treffen......

Das ist gut so.

Genau darum schreiben wir Anonym, damit nicht gleich das Postfach voll ist.

Geschrieben
Ich verstehe sowas nicht. Klar kann immer was dazwischen kommen aber man weiß doch vorher ob die erste Chemie stimmt. Was gibt es da angenehmeres als ein entspanntes erstes Treffen/Date. Ggf wollen Einige halt einfach nicht reden… Ich finde es als Mann, der sich normal artikulieren kann manchmal eher strange, wie die Kommunikation seitens des Paares verläuft. Würde ich in Schubladen denken: Männer sind eher pissig/negativ, Frauen deutlich angenehmer.
Geschrieben
Hatte das Glück auch schon mal, eine Anfrage zu bekommen. Hatte aber leider zeitlich nicht gepasst. Wenn eine Frau oder Paar ehrlich ist, verstehe ich es. oft auch nicht warum man sich nicht treffen sollte. Hatte aber auch schon erlebt das nur der Mann mit weggehen wollte. Da habe ich auch keinen Bock drauf.
Geschrieben
Männer starten hier meist mit der entsprechenden Absicht. Aber nach vielel vielen Versuchen sind sie dann doch überrascht, dass sich eventuell Erfolg einstellt. Vielleicht sind sie dann mit der Situation überfordert. Hab ich mal von einem Freund gehört ... ;)
Geschrieben
Die wollen nur spielen 🤷‍♂️.
Liegt vielleicht auch an der Auswahl der angeschriebenen Menschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist gut so.

Genau darum schreiben wir Anonym, damit nicht gleich das Postfach voll ist.

Postfach voll und wieder mag sich niemand mit euch treffen 🙃😂😁

 

LG

Anonym

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihren Marktwert testen wollen

Was ist dieser Marktwert?! 🤔

Wie wird dieser Marktwert ermittelt?! 🤔 

Wie hoch wird dieser Marktwert grad an der Börse gehandelt?! 🤔 

Wer bestimmt diesen Marktwert?! 🤔 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

Möglicherweise ist die Phantasie dieser Männer stärker ausgeprägt als der Drang zur Wirklichkeit.

Mit Marktwert testen hat das wohl weniger zu tun.

Salopp könnte man solche Typen als Tastenwixer bezeichnen 🥱

Geschrieben
Vielleicht hilft es, wenn ihr eine Dateanzeige unter Eurem Namen verfasst. Dann klappt's sicher auch mal mit einem realen Date.
"Anonym" stehen die Chancen halt schlecht ... 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
verstehe ich gar nicht. ich sehe es aus der anderen perspektive eines mannes, der anschluß an ein paar sucht. lange unterhalten über längeren zeitraum hab ich mich schon mit verschiedenen paaren. nur: wenn ich nach einem unverbindlichen treffen mit kaffee frage, kommt nix zurück. und: mein eindruck: je größer die entfernung, umso mutiger werden alle. 2 paare mit gleicher plz wie ich glänzten dann mit den dollsten ausreden
×
×
  • Neu erstellen...