Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Souveräne Männer kennen sich, ihre Wirkung (und ihren Marktwert) bereits.

Auch durch (weibliches) Feedback in normalen, alltäglichen, unverbndlichen Unterhaltungen mit dem weiblichen Geschlecht.

Dann scheint es wenig souveräne Männer hier zu geben 🙈

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da genau andersrum. Erst viel Schreiben und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, kommt plötzlich keine Antwort mehr. Oftmals ist das sogenannte " Paar" wohl auch nur ein Mann bzw die Frau weiss noch garnichts davon.
Geschrieben

Warum denn nicht? Gleiches Recht für alle...wir Frauen sind doch auch nur und ausschließliche deswegen hier angmeldet :smiling_imp:

Zur Frage: Kann ich so nicht bestätigen (bin aber auch kein Paar ;)). Wenn Interesse auf beiden Seiten vorhanden war, fanden meine Dates bisher auch immer statt.

Geschrieben
Ich bin zu jedem vereinbarten Date auch immer erschienen. Allerdings nur zum Poppen und nie zum Kennenlernen ☝️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dachreiter:

Vielleicht hilft es, wenn ihr eine Dateanzeige unter Eurem Namen verfasst. Dann klappt's sicher auch mal mit einem realen Date.
"Anonym" stehen die Chancen halt schlecht ... 🤷‍♂️

Da sind wir bei Dir.

Hier geht es darum, das Männer, die wir angeschrieben haben  (übrigens auch welche, die uns angeschrieben haben) kneifen, wenn es um reale Treffen gehen soll.

 

Geschrieben
Schriftlich nur Angeberei, wenn es ernst wird rutscht das Herz in die Hose. Habt Mitleid und Geduld 😏
Geschrieben
Da tun sich beide Seiten nicht viel ,die Frauen sind da kein bisschen besser als die Männer
Geschrieben
Hier jemand Treffen unmöglich bis fast garnicht alle absolut überkanditelt Ansprüche wie sonstwas ,Im ersten Antwortsatz nein nicht mein Typ zu hunderten solche Antworten bekommen ,ja was wollen die dann hier ab in die Bäckerei und sollen doch ihren Popprinzen selber backen ,natürlich zuerst neutrale treffen aber soweit kommt es nie sms oder Wa text bin verhindert später gern nochmal warum später wenn schon lange geplant da hält man sich das frei also wie gesagt alles dabie bis jetzt Diese kneiferdamen nur bla bla bla immer was an eine rumzunörgeln kein Wunder warum die ***iespätlesen hier denken sie wären was besonderes
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Tastenwichser. Oder dem seine Frau war zuhause.

Einige waren Gebunden, was uns aber nicht gestört hat.

Geschrieben
1) Männer auf der Seite können glücklich sein, wenn sie überhaupt angeschrieben werden
2) wenn sie also angeschrieben werden, wird sicherlich erstmal ALLES akzeptiert
3) nachdem der Mann dann sich gefreut (aufgegeilt) hat, kommt erst dann die Überlegung ob es überhaupt passt

also ich bin jetzt mehrere Jahre auf dieser Seite (0* Treffen (to be fair 2 mal konnte ich nicht an den besagten Termin) / 0* angeschrieben) und im Grunde nur Absagen, bin immer freundlich, schreibe kein Müll, mein Profil (naja kann nur ich beurteilen) also glaube ich dass es seeeeeeeeeeeeehr sehr vielen hier genauso geht. Und bei mir wäre es dann so, dass erstmal die Alarmglocken losgehen würden.... "wie kann das sein" etc etc.
Im Grunde würde ich aber denken, dass viele einfach überglücklich wären angeschrieben zu werden, dann aber aus "überfreunde" vergessen, dass die SIE oder ER oder das GESUCHE nicht dass ist was sie wollen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Schriftlich nur Angeberei, wenn es ernst wird rutscht das Herz in die Hose. Habt Mitleid und Geduld 😏

Das trifft glaub ich eher auf die meisten Frauen hier zu

Geschrieben
Wenn eine passende Frau mich anschreibt , dann kommt 100% zum Treffen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Große klappe und nichts dahinter wers kennt weiß das!^^
Geschrieben
Das ist doch der einzige Grund warum ich überhaupt hier angemeldet bin. Bin hier nur um meinen Marktwert zu testen. Allerdings ist er nicht so sonderlich hoch 😁😄
Geschrieben
zum ersten sind hier fast alle liiert, haben somit ein zeitproblem. oder DU hast dich nach ihnen zu richten. das nächste ist, hier schreiben viele, alles nur bla bla. geht es ans eingemachte, meist schon telefonieren- kommt nix mehr. aber vorher sich die finger wund tippen. kommt es wirklich mal zu einem date, kommen männer die ungepflegt sind am sozialen abgrund leben. sollte wirklich mal was passen, das kaum der rede wert ist, sind dann die cm gelogen. von 19 cm sind auf einmal nur noch 13 übrig. (nachgefragt und nachgesehen ohne sex, gleich mal vermerkt) somit. das internet ist ein katalog, da kann jeder sein wie er möchte, aber er wird es nie sein. marktwert, langeweile, aufgeilung, dummheit. so kann ich es von meiner seite sagen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netterkerl63:

Hier jemand Treffen unmöglich bis fast garnicht alle absolut überkanditelt Ansprüche wie sonstwas ,Im ersten Antwortsatz nein nicht mein Typ zu hunderten solche Antworten bekommen ,ja was wollen die dann hier ab in die Bäckerei und sollen doch ihren Popprinzen selber backen ,natürlich zuerst neutrale treffen aber soweit kommt es nie sms oder Wa text bin verhindert später gern nochmal warum später wenn schon lange geplant da hält man sich das frei also wie gesagt alles dabie bis jetzt Diese kneiferdamen nur bla bla bla immer was an eine rumzunörgeln kein Wunder warum die ***iespätlesen hier denken sie wären was besonderes

Wenn Du allen anderen so schreibst wie hier, ist es kein wunder, dass Du keine Chancen hast.

Hier geht es aber darum (extra für Dich) das wir Männer angeschrieben und uns mit denen auch real Treffen wollten. Nur das von denen auf einmal nichts mehr kam.

Geschrieben
Nanu ...und ich dachte immer, nur die pösen, pösen alten Frauen möchten hier diesen ominösen "Marktwert" testen....🤔
Eventuell reicht diesen Herren ja die leidenschaftliche Befriedigung vor dem heimischen PC....und sie möchten gar nix testen 😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frank1985R:

1) Männer auf der Seite können glücklich sein, wenn sie überhaupt angeschrieben werden
2) wenn sie also angeschrieben werden, wird sicherlich erstmal ALLES akzeptiert
3) nachdem der Mann dann sich gefreut (aufgegeilt) hat, kommt erst dann die Überlegung ob es überhaupt passt

also ich bin jetzt mehrere Jahre auf dieser Seite (0* Treffen (to be fair 2 mal konnte ich nicht an den besagten Termin) / 0* angeschrieben) und im Grunde nur Absagen, bin immer freundlich, schreibe kein Müll, mein Profil (naja kann nur ich beurteilen) also glaube ich dass es seeeeeeeeeeeeehr sehr vielen hier genauso geht. Und bei mir wäre es dann so, dass erstmal die Alarmglocken losgehen würden.... "wie kann das sein" etc etc.
Im Grunde würde ich aber denken, dass viele einfach überglücklich wären angeschrieben zu werden, dann aber aus "überfreunde" vergessen, dass die SIE oder ER oder das GESUCHE nicht dass ist was sie wollen.

Dann kann man schreiben, das es nicht passt. Möchten die Männer doch auch oder?????

Geschrieben
war auch zu jedem der letzten 5 Dates pünktlich. Nur das sich das Date, nie hat blicken lassen. macht auch kein Sinn.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt welche, aber nicht die meisten.
Ich glaube das es mehr von denen gibt die ich Praler oder Angeber nennen würde und die möchten natürlich kein Treffen, das wäre dann für sie bestimmt mehr als Peinlich.
×
×
  • Neu erstellen...