Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 20:48, schrieb Hexe-1958:

Wird gern so dargestellt, besonders von Erfolglosen; das wird wohl auch nie enden, trotzdem wird es nicht wahrer :smirk: auch wenn es noch 1000 Mal geschrieben wird.

Warum gibt es praktisch nur "erfolglose" Männer, die sich beschweren? Rein theoretisch müsste es genau so viele "erfolgslose" Frauen geben, mit denen sie dann zusammen kämen und niemand würde "jammern". Schon mal darüber nachgedacht? 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

... Schon mal darüber nachgedacht?

Nicht wirklich, weil ich weiß, dass viele Frauen lieber ganz verzichten (Männer können sich das weniger vorstellen) und daher nicht so laut jammern und daher geht Deine 'Theroie' einfach nicht auf :smirk:

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 15:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

frag sie, scheinbar gab es doch eine Kommunikation mit denen?!

Geschrieben
Was hätte Mann denn vom Marktwert? Dann lieber einen Schritt weiter und den Marktwert selbst aufwerten oder aufwerten lassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Warum gibt es praktisch nur "erfolglose" Männer, die sich beschweren? Rein theoretisch müsste es genau so viele "erfolgslose" Frauen geben, mit denen sie dann zusammen kämen und niemand würde "jammern". Schon mal darüber nachgedacht? 😏

Frag mal die Frauen wie erfolgreich die hier bisher bei der Partnersuche gewesen sind. Da hat der Marktwert wohl nicht mehr ganz ausgereicht.:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Ich glaube einige kriegen kalte Füße, MMF ist auch eine kopf Sache. Am Anfang hört sich alles interessant an und auf den letzten Meter kommt eventuell die Panik.

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 15:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Herren wünschen sich ja, das Sie auch mal angeschrieben werden.

Nun suchen wir als Paar einen zusätzlichen Mann.

Zuerst sind diese Männer noch sehr erfreut, dass sie angeschrieben werden.

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

 

 

Mein Marktwert, ist mir das wichtigste auf der Welt ❤️

Noch vor meiner sozialen Inkompetenz, die mir fast genauso wichtig ist 👌🏻

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 20:19, schrieb Toujourpoli:

Frag mal die Frauen wie erfolgreich die hier bisher bei der Partnersuche gewesen sind. Da hat der Marktwert wohl nicht mehr ganz ausgereicht.:jumping::jumping::jumping:

Gedächtnisschwund in deinem Alter? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Gedächtnisschwund in deinem Alter? 

ich hab dir diesbzgl. bereits in dem anderen Thread geantwortet

×
×
  • Neu erstellen...