Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diskretfun83:

Solche Themen scheinen immer öfters angesprochen zu werden. Ist aber nicht nur bei Männern so sondern auch bei Frauen

Das ist die Jahreszeit und das Wetter. Wenn die Sonne wieder häufiger zu sehen ist, legt sich das wieder …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wössener:

sie ist vor ca. 2 Jahren schwer Krank geworden und ist Sexuell daher nicht mehr Aktiv, beide reden wir offen über unser zusammen Leben, Sie selbst sagt seit 2 Jahren suche Dir für dein Bedürfnis eine passende Partnerin oder eine Freundschaft Plus also Affäre.

Herzlichen Glückwunsch, da geht es Dir wie es mir 2009 ergangen ist. Aber da waren wir bereits über 40 Jahre verheiratet. Und genau was deine Partnerin dir sagt bekam ich auch von meiner Frau zu hören.  Bei mir kommt dann aber auch noch das Alter hinzu. Da sinken die Chancen dann auf ein geringes Maß. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PePeBs:

Das ist die Jahreszeit und das Wetter. Wenn die Sonne wieder häufiger zu sehen ist, legt sich das wieder …

Meinst du wirklich? Ich denke auch im Sommer werden diese Themen aktuell gehalten 

Geschrieben
Nee...sie haben sich schlicht ,eingeschissen...☝️😜😂😂
Geschrieben
So scheint es auch wenn Frau nach Männern sucht... Erst grosse Worte, dann hörste auf einmal nix mehr
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Außerdem interessiert mich der Fakecheck hier drin nicht wirklich.

Zumal ich auch gar nicht weiß, wie Der genau funktioniert.

Muss man sich da z.b. als Paar mit beiden ausweisen?

Was bringt's, wenn Mann z.b. den Ausweis seiner Frau hier drin hinterlegt, Sie aber nix davon weiß?

Fakecheck läuft bei mir nur persönlich, was hier drin so läuft, interessiert mich nicht.

Der Fakecheck hier drin ist doch eher für die Tonne und evtl. noch für den Betreiber.

Das Netz ist geduldig und sehr sehr weit...

Unser Fakecheck vor Jahren war ein Telefongespräch.

Ob die weibliche Stimme wirklich meiner Frau gehörte oder "nur" einer Frau von der Straße, Kollegin etc. konnte natürlich nicht überprüft werden. Theoretisch könnte also das geprüfte Profil meiner Frau, meins hier und unser Paarprofil jeweils ein Fake-Profil sein, trotz grünem Haken.

Von daher setze ich auch lieber auf den gesunden Menschenverstand und das Bauchgefühl. Der grüne Haken ist mir völlig Banane, ist aber ein netter Werbegag für diese Seite.

Geschrieben
Anfangs ja.....und dann auf einmal sind die Männer wech....ja kennen wir auch zu gut 🤦
Geschrieben
Die Frage könnte umgekehrt auch für Frauen gelten - denke das nimmt sich nichts
Geschrieben
Manche vielleicht schon, heute wurde ich erst von einem angejammert, dass er nie angeschrieben würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Herren wünschen sich ja, das Sie auch mal angeschrieben werden.

Nun suchen wir als Paar einen zusätzlichen Mann.

Zuerst sind diese Männer noch sehr erfreut, dass sie angeschrieben werden.

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

 

 

Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, geht mir mit Frauen und Paaren auch so. Es gibt einen Chat/Austausch von PNs und wenn ich dann nach einem Treffen auf neutralem Boden frage Funkstille oder gleich Igno. Ist halt so in Zeiten des anonymen Internets.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

Ich denke eher, dass vielen das 'heiße Tickern' hier reicht, viele gar nix reales vorhaben, sich evtl. nicht trauen :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Gefühlsmensch1979:

... Hatte aber auch schon erlebt das nur der Mann mit weggehen wollte.

Das ist anscheinend oft die große Frage: steckt hinter einem Paarprofil wirklich M + F?!?  :confused:

Dieses CS ist anscheinend eher so ein Männerding O.o und dafür eignen sich Fake-Paarprofile wohl recht gut.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... sind sie dann doch überrascht, dass sich eventuell Erfolg einstellt. Vielleicht sind sie dann mit der Situation überfordert.

Wenn ich jetzt so überlege, kann ich mir das tatsächlich vorstellen :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Paare angeschrieben Ergebnis
1 sehr positive Rückmeldung
3 NDB ohne Überlastung durch zu viel mails 
Der Rest hat das Anschreiben noch nicht mal gelesen bis jetzt
Was wollen Paare austesten?
Wenn die positive Rückmeldung nicht gekommen wäre auf ein gutes Anschreiben habe ich mir vorgenommen mit Paaren nichts mehr anzufangen.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
das ist eine unart und gehört sich nicht. tun das frauen nicht auch? im gegensatz zu manch einer frau zeigen sie gesicht sind nicht anonym benutzen keine fotobearbeitung um sich die falten weg zu bügeln und antworten meist.
Geschrieben
Nein. Das Problem ist ihr habt nur Versager angeschrieben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei Deinen Vorlieben wären wir auch raus.

Mal überdenken

Was daran verkehrt??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

das ist eine unart und gehört sich nicht. tun das frauen nicht auch? im gegensatz zu manch einer frau zeigen sie gesicht sind nicht anonym benutzen keine fotobearbeitung um sich die falten weg zu bügeln und antworten meist.

und sind noch so charmant, und unterstellen Niemandem etwas....

daran sollten sich alle Frauen ein Beispiel nehmen, ich fang damit an, wenn ich mal Zeit dafür erübrigen kann....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Souveräne Männer kennen sich, ihre Wirkung (und ihren Marktwert) bereits.

Auch durch (weibliches) Feedback in normalen, alltäglichen, unverbndlichen Unterhaltungen mit dem weiblichen Geschlecht.

Souveräne Frauen übrigens auch!

BämBämBenson81
Geschrieben
Mann muss nicht gleich alles nehmen was ihn anschreibt
Geschrieben
Ich hoffe ja immer noch, dass mir mal jemand die Formel zur Berechnung des Marktwerts verrät. Egal, ob nun für Männer oder Frauen. Ich muss sonst weiter raten. 🥺
Geschrieben
Wie hoch ist denn nun der Marktwert? Wieviele Kilo Spargel bekomme ich denn, wenn ich einen Mann auf dem Markt lass? ;-)
Geschrieben
Ich denke schon, dass bei vielen hier die Gedanken größer als die Eier und wenn es ernst wird, kneift man halt. Gibt es genauso bei Frauen, aber ich denke, von beidem sind hier auch genug Leute mit Absichten, sich zu treffen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie hoch ist denn nun der Marktwert? Wieviele Kilo Spargel bekomme ich denn, wenn ich einen Mann auf dem Markt lass? ;-)

Kommt darauf an wieviel Geld du Ihm für den Spargel mitgibst und ob er nicht einen Umweg in die Kneipe macht ... wer weiß das aber schon!? Dann hieße es aber Thekenwert ...

Geschrieben
Theorie und Praxis sind ja bekanntlich zwei Paar Schuhe. Vielleicht verlieren sie einfach ihren Mut, sind sich doch nicht sicher, oder weiß der Kuckuck. Ich war beim ersten Date mit Paaren (oder einer Frau) auch immer ziemlich nervös, was ich aber auch völlig normal finde. Entweder man geht raus und betritt die Bühne, oder kneift und wird nie erfahren wie toll es sein kann…😉🙃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Kommt darauf an wieviel Geld du Ihm für den Spargel mitgibst und ob er nicht einen Umweg in die Kneipe macht ... wer weiß das aber schon!? Dann hieße es aber Thekenwert ...

Ich geb doch nem wildfremden Kerl kein Geld in die Hand, hat man ja schon öfter gehört, holt sich Kippen und wech isser. Ich hätt mir jetzt irgendeinen ausgeliehen und gegen Spargel getauscht.

×
×
  • Neu erstellen...