Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte meinen Marktwert nicht testen, bin aber nicht derjenige, der die Initiative ergreift um Leute anzuschreiben. Denke, wenn sich was ergibt, ergibt sich was und wenn nicht dann eben nicht. Ich bin da tiefenentspannt und letztlich finde ich es persönlich sowieso besser sich erstmal an nem neutralen Ort kennenzulernen um zu schauen, ob die Chemie überhaupt stimmt. Erfahrungen diesbezüglich hab ich noch nicht, aber stells mir schon spannend vor.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Markus1402:

Das trifft glaub ich eher auf die meisten Frauen hier zu

Glauben ist nicht wissen. 

Geschrieben
Jetzt testen die Männer hier auch noch ihren Marktwert😅😅😅😅 Konkurrenz🤪
Geschrieben
Ich denke zum einen passt deren Profil dann real doch nicht zu Ihnen und viele kommen zuhause nicht weg! 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb squirtergo:

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte meinen Marktwert nicht testen, bin aber nicht derjenige, der die Initiative ergreift um Leute anzuschreiben. Denke, wenn sich was ergibt, ergibt sich was und wenn nicht dann eben nicht. Ich bin da tiefenentspannt und letztlich finde ich es persönlich sowieso besser sich erstmal an nem neutralen Ort kennenzulernen um zu schauen, ob die Chemie überhaupt stimmt. Erfahrungen diesbezüglich hab ich noch nicht, aber stells mir schon spannend vor.

Nun, dafür, das Du nicht anschreibst, hast Du aber schon gute 120 Nachrichten geschrieben.

Nur so am Rande, Dein Bild finden wir gruselig und Abschreckend. Ein anderes Bild könnte DIr mehr Erfolg bescheren

Geschrieben
Naja die anonymen haben eh die besten Profile. 😂
Und machen am meisten Mi Mi Mi Mi 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mittlerweile glaube ich das diese Seite eine reine Chatseite geworden ist . Die wenigsten haben hier glaube ich Lust sich zu treffen. Solche Themen scheinen immer öfters angesprochen zu werden. Ist aber nicht nur bei Männern so sondern auch bei Frauen
Geschrieben

Dafür gibt es etliche Gründe...

Er bekommt keinen Ausgang. 

Er hat keine Räumlichkeiten. 

Er ist doch nicht 1,80 mit 20x5.

Es reicht ihm die Vorstellung, dass sich jemand mit ihm einlassen würde. 

Er findet euch auf einmal doof.

Er hat die Klappe über seine sexuellen skills zu weit aufgerissen. 

To be continued...

Geschrieben
Ich denk es gibt auf allen Seiten welche, denen es vollkommen genügt, wenn sie Online Aufmerksamkeit bekommen, in welcher Form auch immer.
Die wenigen, die sich auch wirklich treffen wollen, gilt es zu "finden".
Ist halt manchmal müßig. Und wenn man die Threads hier im Forum verfolgt, tun sich da beide Geschlechter nichts 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann kann man schreiben, das es nicht passt. Möchten die Männer doch auch oder?????

Prinzipiell sollte das so sein. Ich persönlich habe das bei einem der "fast Dates" gemacht, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte (habe ein Tag vorher bescheid gesagt) ... Folge ... geblockt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tomi57:

Ich würd gern mal angeschrieben

Nun, bei den Schwanzbilder vergeht Frau und Paar die Lust am Anschreiben.

Übrigens, so toll ist Dein Würstchen nun auch nicht, dass Mann darauf so Stolz sein kann.

Wir würden sagen, ....... unteres Mittelmaß

Geschrieben
Ich war immer da und meine Dates auch. Ich kann mich nicht beklagen. Wobei ich auch erst nach einer gewissen Zeit abmache, wenn man sich bereits etwas kennt. Wenn ich oder die Partnerin kein Date wünscht, dann stellt sich das beidseitig schon vorher heraus.
Geschrieben
Ich brauche keine Test´s, ich kenne meinen Marktwert ;-) Es ist aber tats. so, dass man häufig mit leicht wirren Vorstellungen konfrontiert wird, so dass man (also ich) die Lust verliert. Allerdings sage bzw. schreibe ich das dann auch. PS: gilt übrigens auch für Einzeldates
Geschrieben
Das ist Falsch, ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich suche schon seit über zwo Jahren eine dauerhafte Hausfreundschaft mit einem Paar hier in meinem Umkreis. Die Ausreden die von den Paaren oder Frauen hier kommen sind einfach nur lachhaft. Wenn es dann zum telefonieren oder Treffen kommen soll, ist sofort Ruhe!!! Hier in dieser Region wo ich wohne, sind die Paare und Frauen die faulen Eier!!!
Geschrieben
Er ist nicht Single
Er ist nicht der für den er sich ausgibt
Er ist nicht an Treffen interessiert usw

Wie manche Frauen
Geschrieben
Sie haben keine Eier, diese 'Männer'. Schaukeln sich hoch und ziehen dann den nicht vorhandenen Schwanz ein.
Geschrieben

Evtl haben diese Männer dann einfach ne nette Singlefrau gefunden und hatten darum kein Interesse mehr einem  Päärchen den durchbluteten Dildo zu machen.. 

Geschrieben
Denke weniger Marktwert Resten sondern eher Tastenwichserei....oder aber große Klappe und nix dahinter
Geschrieben
Ein anonymes Mimimi
(das zum Thema Eier in der Hose)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Marktwert ? Oder tägliche COOL Kommentare...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

Vielleicht passt dann einfach die so oft erwähnte Chemie nicht. Ich hab mich nur mit Leuten getroffen, auf die ich nach etwas virtuellem Kontakt auch wirklich noch Bock hatte. 

Geschrieben

Nun, ich suche nach einem Pärchen, aber man (n) machen was man will, nix passiert...also liegt es ja nicht zwingend alleine am Mann 

×
×
  • Neu erstellen...