Jump to content

Wollen Männer nur Ihren Marktwert testen????


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja viele schreiben einen an und erwarten dann von dem angeschrieben das er den Kontakt am Leben hält
Geschrieben
Die Annonymen immer!!! Also ich gehe da hin wenn ein Pärchen dann doch mal Lust hat auf einen 3er. Wer ist denn so dämlich und geht da nicht hin??? Tssssssssssssssssssssss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saek:

Nun, ich suche nach einem Pärchen, aber man (n) machen was man will, nix passiert...also liegt es ja nicht zwingend alleine am Mann 

Bei Deinen Vorlieben wären wir auch raus.

Mal überdenken

Geschrieben
Meinen Marktwert kenne ich, da gibt es nichts zu testen
Geschrieben

Das Problem liegt vermutlich eher beim komplizierten vorher erstmal auf neutralem Boden kennenlernen. Denke, dass die meisten von uns Männern einfach nur etwas Spaß suchen, und zwar von der unkomplizierten Sorte. Vorher erstmal an einem öffentlichen Ort treffen und sinnlos rumquasseln ist da einfach nur eine Spaßbremse. Wenn er zu euch nach Hause kommt und es tatsächlich so garnicht passt, könnt ihr ihm das immernoch sagen. Aber ich würde bei diesem Weg mal von einer viel höheren Erfolgsquote ausgehen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn es jedoch, nach einigen Schreiben zu einem persönlichen Kennenlernen kommen soll, dann noch an einem unabhängigen Ort, ist von den meisten Männern nichts mehr zu hören.

So stellt sich uns die Frage, ob die Männer nur Ihren Marktwert testen wollen und an realen Treffen nicht interessiert sind?

Mag durchaus sein das mit dem Marltwert, aber wie sieht's denn z.b. mit nem Fakecheck vorab aus?

Seid ihr da z.b. bereit, dass Er zumindest mal kurz auch mit Ihr am Telefon sprechen kann?

Das wäre z.b. für mich schon ein unbedingtes Muss, bevor ich mich mit nem (angeblichen) Paar an einem neutralen Ort treffen würde.

Also ich würde mich z.b. nie mit einem vermeintlichen Paar treffen, ohne nicht vorab zumindest mal ein "Hallo, ich bin die..." gehört zu haben.

 

Ansonsten mag's sicher manchmal so ein gewisses "Marktwert" testen sein, manchmal sind's sicher auch einfach nur kalte Füße, evtl. ist Mann auch teilweise überrumpelt, dass es doch irgendwie klappt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AngerFr:

Die Annonymen immer!!! Also ich gehe da hin wenn ein Pärchen dann doch mal Lust hat auf einen 3er. Wer ist denn so dämlich und geht da nicht hin??? Tssssssssssssssssssssss

Zu dem 3er würden wahrscheinlich die meisten Männer hingehen. Zu Kaffee und Kuchen und rumgetratsche denke ich kaum einer.

Geschrieben
Bei manchen Männer mit ihren Bildern (Smileys auf dem Gesicht, Papiertüte, sich selber und Hintergrund mit schwarzem Stift verunstaltet) würde der Marktwert vermutlich nicht hoch sein 😅.

Ich denke mal das sie überfordert sind. Ein Paar schreibt jemanden an. Also ist da ein Mann bestimmt dabei. Oh oh.
Wenn man kein Interesse an treffen mit Paaren hat, kann man das natürlich sagen 🤷‍♂️.

Oder noch besser 😅. Sie überlegen sich eine passende Antwort. Dies kann aber meherer Werktage in Anspruch nehmen 🤣.
Geschrieben
Das sind doch die Frauen auch 🤣 also Testen alle nur noch ihren Wert 😉 und Auszahlung ist nicht erwünscht
Geschrieben
Nur weil die eigene Meinung bei so vielen einen hohen Stellenwert hat, kann sich doch die größte Dummheit dahinter verstecken.
Geschrieben

Willst du wissen warum eigentlich keine Pärchen mehr anschreiben will? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier soll es ausdrücklich NUR um die Männer gehen,

Diese Aussage und auch die Überschrift des Threads steht aber im Widerspruch zu deinem Eröffnungspost. In diesem schreibst du explizit über Männer welche vorgeben Kontakt zu Paaren zu suchen. Die bilden aber nur eine kleine Teilmenge aller Männer hier und stellen keinen repräsentieven Durchschnitt der Männer hier dar.

Also nicht immer mit falschen Beispielen hier verallgemeinern.

Geschrieben

Das Forum scheint echt ein zu einem Sammelsurium der absurdesten Erkenntnisse zu mutieren ... 

Vorhin schon "Frauen die ihre Zunge ausstrecken, signalisieren damit, dass sie blasen und/oder den Arsch eines Mannes lecken wollen" und jetzt "Männer sind nur hier um ihren Marktwert zu testen". 🙄 

Und wir haben es gerade mal 16:40 Uhr ... bin gespannt was heute noch so alles kommt. 🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb honey-badger69:

Vorher erstmal an einem öffentlichen Ort treffen und sinnlos rumquasseln ist da einfach nur eine Spaßbremse.

Finden wir schon dreist Deine Antwort

Meinst Du, Frau macht für jeden die Beine breit????

vor 3 Minuten, schrieb honey-badger69:

Wenn er zu euch nach Hause kommt

Mit welcher Selbstverständlichkeit er zu uns kommen soll.....

Wir wollen vorher sehen, wen wir ins Haus lassen, ob das Profil mit der Wirklichkeit überein stimmt.

Wir geben nicht jedem unsere Adresse, wenn wir den noch nicht mal kennengelernt haben.

 

Wir denken, mit Deinem Kommentar hast Du Dich selbst ins aus geschossen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist dieser Marktwert?! 🤔

Wie wird dieser Marktwert ermittelt?! 🤔 

Wie hoch wird dieser Marktwert grad an der Börse gehandelt?! 🤔 

Wer bestimmt diesen Marktwert?! 🤔 

1. Attraktivität, wie sehr bist du gefragt, wie viele Date-Anfragen bekommst du, Sternchen auf deine Profilbilder, wird dir sogar Geld angeboten...

2. Anhand der Anzahl von Nachrichten, Kommentaren oder Fragen im Chat an dich oder Date anfragen und auch Sternchen zu deinem Profilbildern...

3. An der Börse in Frankfurt gar nicht, an der Börse Essen Stahlstraße kenne ich mich nicht aus.

4. Wie immer das Spiel von Angebot und Nachfrage.

 

Mein Gott, dass man hier aber auch jeden Scheiß erklären muss...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Mag durchaus sein das mit dem Marltwert, aber wie sieht's denn z.b. mit nem Fakecheck vorab aus?

 

Wir haben einen Fakecheck, im Gegensatz zu Dir.

Das jemand von uns einen Fakecheck möchte, der selbst keinen hat, genau unser Humor.

Aber sicher wäre das möglich. Jedoch war nach Vorschlag eines persönlichen kennenlernens nichts mehr zu hören.

Geschrieben
Ich wehre froh wenn eine Frau oder ein Paar mir schreiben würde .Ich Suche eine Frau die mit dir kuscheln und sex haben möchte auch ein paar werre schön. Ich fahre bis 70 km von Bad Arolsen Landau.
Geschrieben
Ja die wollen am besten direkt zu euch kommen und sie macht die Beine breit .. so ist es hier bei den Männern..
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ausnahmslos alle Männer wollen mit ihren Marktwert prüfen. Eigentlich ist poppen.de auch keine Seite für sexuelle Kontakte. Sondern ein von Männern generiertes Forschungsprojekt für den Marktwert. Da sollte man aber auch wissen, wenn man sich hier anmeldet. Schublade auf. Denken rein. Schublade zu.....

Ich möchte ja niemandem auf den Lörres treten. Wer solche Fragen stellt, sollte sich nicht zwingend wundern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man hier ein date ausmacht und das dann nicht zeitnah ist dann sind die direkt bei der nächsten die schneller kann ..
Geschrieben
Für die reicht wahrscheinlich die Vorstellung, es hätte was passieren können.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun, dafür, das Du nicht anschreibst, hast Du aber schon gute 120 Nachrichten geschrieben.

Nur so am Rande, Dein Bild finden wir gruselig und Abschreckend. Ein anderes Bild könnte DIr mehr Erfolg bescheren

Die einen finden es gruselig, die anderen geheimnisvoll 😉

Geschrieben
Ich bin nicht käuflich. Warum.sollte ich meinen Marktwert testen? Darüber hinaus bin ich verheiratet, also weg vom Markt. Und dann gibt's da noch mein ganz spezielles Mysterium. Meine Fotos (nicht die welche hier eingestellt sind) überzeugen eher nicht. Aber kam es trotzdem zu einem Treffen, wahren der überwiegende Teil der Dates sehr positiv überrascht. Von daher ist das Ding mit dem Marktwert ermitteln einfach nicht aussagekräftig.
×
×
  • Neu erstellen...