Jump to content

Kondome vs. AO


Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer seine Gesundheit liebt, der nutzt Kondome
Geschrieben
Privat mit Vertrauen natürlich AO. In der weiten bunten Welt ausschließlich mit Schutz!
Geschrieben
Nach vertrauen AO, wobei ich bei schlechtem Gefühl komplett aus Sex verzichten.
Geschrieben
Schon lange vor dem Ausbruch des China-Virus, bin ich dazu übergegangen, Sex nur noch mit denen zu haben, zu denen ich genügend Vertrauen habe. Oder mit denen, die mir einen Test vorlegen können. Notgeil bin ich nicht. Lasse mich also nicht auf Sex ein, wenn kein Test vorliegt oder genügend Vertrauen vorhanden ist. Lieber verzichte ich in solchen Fällen. Wobei es immer Ausnehmen geben kann. Diese jedoch bestätigen dann wirklich die Regel.
Geschrieben
Auch bei dieser Frage, kann man sich denken, dass es solche und solche Antworten geben wird. Ich verstehe deshalb die Intention dieser Frage nicht wirklich.
Geschrieben
Ohne Kondom nur mit einem festen Partner in einer geschlossene Beziehung.
Und selbst da ist Voraussetzung, dass beide sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten haben testen lassen..
Geschrieben

Mit Kondom ist einfach sicherer gegen  Geschlechtskrankheiten. Lieber mit -dafür  Socken aus. 

Geschrieben

Immer wieder die gleiche Leier um AO und es wird immer die Fürsprecher und die Gegner geben. Letztlich müssen sich die Beteiligten einigen und alles andere kann egal sein. In meiner Beziehung wurden Kondome bisher eher nur zur Verhütung oder aus reiner Neugier verwendet, überwiegend mögen wir es pur, was aber nicht bedeutet, dass wir im Zweifel nicht wissen, wann ein Kondom angebracht sein könnte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Wie haltet ihr es mit Kondomen? Grundsätzlich immer auch in einer langen Partnerschaft oder wenn Vertrauen da ist (und ggf. ein Test gemacht wurde) kann verzichtet werden. Hängt es bei Euch von der Stimmung ab oder gibt es bei Euch nur grundsätzlich Sex AO? 

Frei nach dem Motto.

Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne Gummi und spar dir die Mark.

Junge war mutig, Junge war stark, jetzt braucht er die Mark.

Geschrieben

Vertrauen.... wann vertraut man ? Wann ist der Richtige Zeitpunkt? Es gibt Menschen die nicht wissen welchen Virus sie in sich tragen, weil nie getestet und auf Vertrauen gebaut.

Kondom ist Pflicht.

In einer Beziehung geht man einfach gemeinsam testen wenn sie sich festigt.

Geschrieben
Ich verstehe die Empörung nicht. Eine Frage hat es nun mal an sich, dass es zu ihr diverse Standpunkte gibt. So was nennt sich Dialektik und wird nicht restlos zu klären sein. Das ist doch bei allen Dingen so!
Geschrieben
Sooo viele Antwortmöglichkeiten...

Ich vermute, es geht dir nicht um die Verhütung einer Schwangerschaft, denn du fragst nicht nach der Pill. Wäre aber ein Grund für ein Kondom auch in einer monogamen Partnerschaft.

In einer offenen Partnerschaft mit wechselnden Partner ist ein Kondom sicher auch ratsam.

Die Frage, ob die Nutzung des Kondoms stimmungsabhängig ist, halte ich für (sorry) Blödsinn. Entweder man ist konsequent oder man kann es gleich ganz lassen. Außer man ist in der Stimmung ein Baby haben so wollen, dann ist es ratsam auf ein Kondom zu verzichten.

"Grundsätzlich nur AO" ja, mag solche Leute geben. Es gibt ja wohl auch Pillen, die vor einer Ansteckung mit HIV zu 96% schützen... Wer das Risiko mag und sich nicht für andere Erkrankungen interessiert mag vielleicht so denken...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Kein Gourmet bevorzugt Tütensuppe 🤔

Alles wird frisch zubereitet👍

×
×
  • Neu erstellen...