Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Geschrieben
Wahrscheinlich ist es wichtiger, was unter der Kopfhaut ist als das was drauf wächst.
Manchmal kann schon Interpunktion den Ausschlag geben.
Ausschlag, aber nicht auf der Kopfhaut.
Geschrieben
Sollten die gleichen Antworten kommen wie zum Thema ‚Mit oder ohne Vorhaut‘…..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Unwiderstehlich... 😍

wie meinste das eher im Neckertiven sinn 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Neckertiven sinn 

Bitte was??? 

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber ein Mann der früher Anfang 20 mehr Haare hatte und auch eine Zeit vor dem Spiegel verbracht habe und heute deutlich weniger Haare habe und auch viel kürzer.
Mein Fazit
Haare kommen deutlich besser an, also sicher um die 20-30
Geschrieben
Haare aufm Kopf sollten schon sein für uns...dafür darf es im Gesicht und intim Haar frei sein
Geschrieben
Haare, oder das Fehlen derselben, waren für mich niemals ein Argument für, oder gegen einen Mann...
entweder es passt insgesamt, oder eben nicht...und auch, wenn es mittlerweile nicht wenige Männer gibt, die sich freiwillig ne Glatze schneiden, so gibt es noch genug Männer, die nichts dafür können, das die Haare weichen...das sind ja trotzdem nicht weniger tolle Menschen
Geschrieben
Ich mag Haare.
Allerdings finde ich komplette Männer erotisch nicht nur Teile von Männern
vor 4 Minuten, schrieb Prollo-7491:

wie meinste das eher im Neckertiven sinn 

Nice 😊

Geschrieben
Wenn ein Mann eine Glatze hat gucke ich tatsächlich einmal mehr hin , dazu Tattoos dann gucke ich noch einmal mehr hin . ABER vom anmachen ist das noch weit entfernt , dazu muss es schon mehr sein als glatte Oberfläche .
Geschrieben
Wichtig ist intim rasiert, ob Glatze oder Haare bis zur Hüfte das ist egal.
Geschrieben
Nein, ich überhaupt nicht. Ausser einem schwarzen Iro erweicht fast nichts mein Herz.
Geschrieben
Es kommt nicht darauf an , was der Mann auf dem Kopf hat sondern was im Kopf drin ist 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prollo-7491:

sonst haste keine Antwort solche Leute finde ich zum Kotzen hier geht es um den Spaß wenn du eine Gute Rechtschreibung erwartet dann gehe wieder in die Schule und Drangsaliere dort die Kinder lass mich mit deinem scheiß in Ruhe Guten Tag

Sorry, aber der ging ja nun wirklich auf Dich, oder?;)

vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Zu stänkern gibt's bei Glatze nichts.
Vielleicht eher das, was sich unterm Gefieder versteckt?

:thumbsup::clapping:

Geschrieben
Eher abstoßend wenn es keine natüröliche Glatze ist sondern eine rasierte. Das wirkt eher gewalttätig.
Geschrieben
😌Ich schmelze bei Iro, oder beidseitiger Sidecut. Und ja Piercing und Tattoos sind unabdingbar.
×
×
  • Neu erstellen...