Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann in seinem Leben mindestens eine Halbglatze bekommt ist hoch:
30% der weißen Männer sind bereits mit 30 Jahren betroffen. Mit 50 Jahren ist es schon die Hälfte. Und mit 70 Jahren hat nur noch jeder fünfte Mann keinerlei Anzeichen von Haarausfall.

Männer, die im Begriff sind, kahl zu werden, fühlen sich im Schnitt weniger attraktiv [und] weniger liebenswert.
Quelle:Zeit.de/2018

Es leiden sehr viele Männer an erblich bedingtem Haarausfall. Komplexe, fühlen sich nicht mehr männlich etc.
Mit 17 ging es bei mir los und ich litt knapp 1 Jahr sehr darunter und bedeckte mein Haupt mit Capes.
Eines Tages sagte mir eine Mitschülerin das ich mir doch mal den Kopf kahl rasieren sollte da ich wohl die passende Kopfform hätte.

Gesagt, getan.

Vorher mit Haaren war ich nie so der Frauen Schwarm wie andere Jungs in meinem Alter. Aber mit 18 und dem neuen Kahlschlag drehte sich das Blatt und es standen plötzlich Frauen auf mich die bis dato für mich unerreichbar schienen.

Ich habe Glück im Unglück.

Man könnte mir eine Operation schenken, ich würde diese ablehnen. Keine Friseurkosten, keine tagelange Unzufriedenheit nach dem Friseurbesuch, pflegeleicht
und ohne arrogant klingen zu wollen, ich gefalle mir selber mit Glatze.

Aber am Ende des Tages ist es Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.



 

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
Naja anmachen tun mich Männer grundsätzlich nicht aber kenne genug Weiber, die das geil finden - also damit meine ich dann aber halt richtig Glatze so wie Michael Kuhr oder so ..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Mir ist total egal, ob Männer eine Glatze haben oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil

Ich finde auch Männer ohne super 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nur mit Winnetou Perücke erträglich 

Nicht Yul Brynner mit Haaren im "Roten Korsar"?:jumping:

vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wie sieht's bei Dir  mit Jason Statham aus. Hot oder Not?

Sehr hot, aber leider ziemlich klein.

Geschrieben
Nein, und nein! Aber auch nicht besonders anziehend jetzt. Weniger jedenfalls noch, als Frauen mit Glatze, oder kurzen Haaren
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Sehr sexy, hatte ich schon

Geschrieben
Ist eigentlich wie mit Allem - Kommt drauf an wer der/die Glatzköpfige ist. Vielleicht hat die Person einen guten Charakter, der die wenigen Haare vergessen macht. 🤔
Geschrieben

Nicht jedem Mann steht eine Glatze... ich hätte auch eher gedacht, dass Mann mit Glatze nichts für mich wäre und wie sieht es nu aus? Der Mann, der mein Herz für sich eingenommen hat, trägt Glatze und es steht ihm 🥰 mit Haaren könnte ich ihn mir auch gar nichtvorstellen 🫣

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb die_tigerlili:

mit Haaren könnte ich ihn mir auch gar nichtvorstellen 🫣

Kannst mir ja zum Jahrestag so ne heftige Afro Perücke schenken, dann weißte wie ich mit Haaren aufn Kopp ausseh'. 🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Kannst mir ja zum Jahrestag so ne heftige Afro Perücke schenken, dann weißte wie ich mit Haaren aufn Kopp ausseh'. 🤭

Niemals 😳

Du bist ohne Haare schon genau richtig 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Du bist ohne Haare schon genau richtig 🥰

Hachja ... das ist meine Frau! 🥰❤️🔥💞❤️🔥🥰

Geschrieben

Bisher nicht zwingend, aber momentan gefällt mir jemand mit Glatze (und grauem Bart) sehr :heart_eyes:

Geschrieben
Kann , sollte Frau das verallgemeinern !?! .....hoffentlich richtig ausgedrückt, oder wenigstens verständlich ? Wer's tragen kann 🤔😏😁
Geschrieben
Glatze ist geil, klar da wird auch jede Frau hier im Forum mit dem kahlen Nüschel gefickt. Ne Glatze braucht keinen kleinen Bruder er nimmt den Kopf zum ficken.😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Wenn man meint man findet hier nichts unter dem Niveau Radar, braucht sich nur umschauen. Ich denke ja immer sowas schreibt ein vollkommen hormongeplagter 18 jähriger aber nein! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Ich mag glatzen nicht gerne . Stehe total auf Haare auf dem Kopf bei einem Mann :) am liebsten dunkle Haare+ schöner gepflegter 3 Tage Bart:)
Geschrieben

Wer kann dieser Glatze widerstehen 🤣

Sagt jetzt kein falsches Wort 🙄

20230416_111610.jpg

Geschrieben

Ich habe bezüglich der Haarpracht (oder des Fehlens einer solchen) keinerlei Präferenzen.

Geschrieben

Also mich stört eine Glatze nicht. Ist mir lieber als ein Rückenpelz

Geschrieben

Für mich ist eine Glatze allein noch kein Ausschlusskriterium. Ich habe keine Vorliebe für Glatzen, aber es gibt schon heiße Männer damit.

Geschrieben

mir ist das egal. wichtig ist gepflegt. glatze mit paar flusen rum stehen lassen ist absolut no go. haare die nicht gewaschen sind oder einfach zu selten den frisör sehen, auch. der kerl muss passen, nicht die mütze dazu ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonne-Meer:

mir ist das egal. wichtig ist gepflegt. glatze mit paar flusen rum stehen lassen ist absolut no go. haare die nicht gewaschen sind oder einfach zu selten den frisör sehen, auch. der kerl muss passen, nicht die mütze dazu ;-)

Na ja sage ich auch wenn schon die Hälfte des Kopf frei ist kann man den Rest auch Abmachen weil sonst sieht es ja aus als hätten die Ratten dran gefressen 

Am 16.4.2023 at 11:18, schrieb Senex_Corpulentus:

Wer kann dieser Glatze widerstehen 🤣

Sagt jetzt kein falsches Wort 🙄

20230416_111610.jpg

so muss eine Glatze aussehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Na ja sage ich auch wenn schon die Hälfte des Kopf frei ist kann man den Rest auch Abmachen weil sonst sieht es ja aus als hätten die Ratten dran gefressen 

so muss eine Glatze aussehen 

ich dachte jetzt erst dass dies, eine nahaufnahme von nem schniedel ist *grins. sorry, nicht böse gemeint :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...