Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im ernst jetzt? Darf ist vollkommen egal
Geschrieben
Lieber ne saubere gepflegte Glatze als schmuddelige lange Zotteln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das finde ich jetzt doch bisserl arg doof. Es gibt Menschen, die haben nun mal ein Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik. Auch gibt es Menschen, die schreiben, wie sie sprechen. Sich darüber lustig zu machen, ist meiner Meinung nach nicht nett.

 

Nanana, komme, beruhig dich doch ein bisschen. Du kannst auch jederzeit solche Kommentare melden. Es wird sich in jeden Fall die Meldung angesehen, und wenn Handlungsbedarf besteht, gehen wir dem nach. ;)

Das finde ich Klasse,von Dir...das Du endlich Mal dazwischen gehst,wenn ewig auf die Schreibweise rum gehackt wird!👏

Das ist so kleinlich,spießig...ich glaub ja,den Leuten fällt dann nichts mehr weiter ein,um dagegen etwas vor zubringen...also wird die Rechtschreibung bemängelt.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich stehe darauf, wenn der Mann Haare hat auf dem Kopf.☺️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wie sieht's bei Dir  mit Jason Statham aus. Hot oder Not?

Doch, auch akzeptiert. Fällt dir noch einer ein? 🫣😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an

 

Nein! Abstoßend ist es jetzt auch nicht, wenn er keine Haare mehr hat, hat er halt keine mehr. Abstoßend finde ich es, wenn man sich ne Glatze rasiert, weil Mann meint, er sähe dann cooler aus. So von wegen weniger ist mehr. Das stimmt leider nicht immer.

Geschrieben
Psssst! Wenn der weibliche Schwarmverstand mitbekommt, dass du weißt, das es keine Individuen unter den Frauen gibt, dann nimm die Beine in die Hand!
Geschrieben
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es Frauen gibt denen das sehr gut gefällt und es gibt aber auch Frauen denen das nicht gefällt! Es kommt aber auch auf den Typ Maann an weil was bei dem einen gut rüberkommt gefällt bei einem anderen keinem!
Geschrieben
Kann mich dem nur aus Erfahrung anschließen. Die Geschmäcker sind zum Glück sehr breit aufgestellt. Dem einen steht es dem anderen nicht.
Geschrieben
Ist ja genau so als würde man fragen ob die Leute auf beschnittene oder unbeschnittene Penise stehen. DIE Antwort gibt es nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem kommt es darauf an was für ein Mensch und nicht dein Aussehen. Du hättest wohl eher nach den Erfahrungen von Männern mit Glatze fragen sollen 😅
Geschrieben
Nur sehr wenige Männer haben die Ausstrahlung und Kopfform um mit einer Glatze gut aus zu sehen.
Geschrieben
da ich glaube, diese Frage war eher für die Frauen unter uns gedacht, kann dazu als vollbemähnter Mann nur sagen: "Ehre den Gefallenen"!!! ;-p
Geschrieben
laut einer Studie, haben maenner mit haaren 80 x mehr dates, oder so.
Geschrieben
Nur wenn der Rest da zu passt 👍😏
Geschrieben
Mich machen Kerle grundsätzlich nicht an, egal ob mit oder ohne Haare auf dem Kopf. Und was mich angeht, da bin ich froh, dass ich meine Haare noch habe…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Solange ein Mann keinerlei Zeichensetzung beherrscht, ist mir seine Haarpracht völlig egal. 

Geschrieben
Mir egal wie es andere finden,tragse schon Jahrzehnte,wird sich auch nicht ändern
Geschrieben
egal wie es ausfallen würde, aber mit absicht sich glatze zu machen, um besser bei den frauen ankommen zu können, das kommt nicht in die tüte.
×
×
  • Neu erstellen...