Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ich finde Männer per se nicht geil!

Zum Thema:

Ich hab freiwillig 'ne Glatze und das findet meine weibliche Klientel erotisch!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 14:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Ich habe ja nichts gegen eine Glatze, weil er am KOPF wenig Haarwuchs hat finde ich oft auch sexy, aber dann im Gesicht Vollbart weil es Mode ist, finde ich ein no go, Daumen nach unten!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nicht jeder Mann kann Glatze tragen. Daher kann man nicht definitiv ja oder nein sagen.

Geschrieben
Ich mag Glatze oder sehr kurzes Haupthaar, wenn es zum Mann passt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn diese Glatze zum Typ Mann passt dann gefällt sie mir durchaus 🥰

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 14:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an

Mich machen gar keine Kerle an. Egal ob sie eine Glatze tragen oder Rastalocken oder sonst was.

Während der Pandemie, im Lockdown, habe ich mir mal spaßeshalber eine Glatze zugelegt. Richtig arschglatt und poliert.
Einige, die das in den sozialen Medien gesehen haben, fanden das toll. Andere fragten mich, ob ich eine Wette verloren hätte.
Es liegt also immer im Auge des Betrachters. Du wirst niemals eine 100 % Meinung bekommen.
 

Geschrieben

Kerle mit Glatzen sind doch erregend finde ich

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 14:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Mega anziehend 

Am 20.1.2024 at 19:59, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nicht jeder Mann kann Glatze tragen. Daher kann man nicht definitiv ja oder nein sagen.

Es hat ja auch nicht jeder eine und wenn es ne Naturglatze ist, hat der betreffende Mann sich die nicht ausgesucht und muss damit leben, ob er die Deiner Meinung nach tragen kann oder nicht 

Geschrieben

Der richtige Mann macht nix falsch.

Der falsche Mann nix richtig. c090.gif

×
×
  • Neu erstellen...