Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zum Glück lasse ich meinen italienischen Friseur nicht verhungern und bin stolz auf meine volle Haarpracht auf meinem Kopf - das erspart mir auch die dämlichen Mützen und Kaps im Winter....fg

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Ich finde weder eine Glatze, sonst noch eine Frisur geil.
Geschrieben

it doesn’t matter if a man is bald or not. what matters is how he treats a woman

Geschrieben
Abstossend nicht unbedingt,aber ich mag Männer mit Haaren auf dem Kopf.
Geschrieben

Ich mag mich mit meinen Haaren. Und ansonsten stehe ich nicht auf Männer:sweat_smile:

Geschrieben
Das ist doch im Prinzip die selbe Frage wie z.b Bart oder kein Bart,beschnitten oder unbeschnitten, Selikonin der Brust ja oder nein...... das ist halt immer geschmackssache!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

... eher abstoßend 

... würde ich nicht sagen, es gefällt mir aber nicht. Ganz schlimm finde ich bewusst gemachte = durch Rasur O.o

Geschrieben
Mir ist es egal, meiner Frau auch. Ich hab nunmal unnachgeholfen nur noch sehr wenige Haare auf dem Kopf aber ich steh dazu. Tranzplantationen oder Perücken, nee, das bin nicht ich. Ja und wer mich mag aktzeptiert auch mein Resthaar. Wer nicht muß ja keinen Kontakt zu mir haben.
Geschrieben
Ein Mann mit Glatze macht mich nicht an, stößt mich aber auch nicht ab. Er hat nur keine Haare am Kopf.
Geschrieben
Es kommt wohl ganz aufs Gesamtbild an. Auf jeden Fall ist mir ein Mann mit Glatze oder rasiertem Schädel lieber, als jemand der mit seiner Halbglatze net klar kommt und sich die Haare wachsen lässt und so drapiert, dass die Stelle teilweise abgedeckt ist. 🙈 Einer meiner früheren Freunde hatte schon mit 18 ne anfängliche Glatze. Er hat daraufhin einfach den Rest rasiert. Die beste Entscheidung meiner Meinung nach. ☝️😇
Geschrieben
Geil jetzt nicht gleich. Aber ein schöner Kopf mit rasierter(!) Glatze (oder sehr, sehr kurz) mit hübschem Gesicht darunter .. da schaue ich schon 2 x hin ;) .
Geschrieben
Mich macht es an wenn unter der Haarpracht oder Glatze was Geiles (z.B. Hirn) ist 😎
Geschrieben
Ich mag Männer mit Glatze nicht.
Ich mag schöne Frisuren beim Mann
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ an. Was ich bei dem einen mag, verabscheue ich beim anderen 🤷
Geschrieben
Es kommt auf den Typ an....manchen steht Glatze total und ich mag es gerne. Vielleicht dazu noch einen passenden Bart ....👍
Geschrieben

Liebe Männer, ich muss euch enttäuschen, ich steh so gar nicht auf Glatze, nur bei Vin Diesel mach ich ne Ausnahme 🤷🏼‍♀️🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Leia:

Liebe Männer, ich muss euch enttäuschen, ich steh so gar nicht auf Glatze, nur bei Vin Diesel mach ich ne Ausnahme 🤷🏼‍♀️🙈

Wie sieht's bei Dir  mit Jason Statham aus. Hot oder Not?

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...