Jump to content

Findet Ihr Männer mit Glatzen geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt auf den Typen an. Wenn er gestylt ist und geschmeidig rüber kommt, ist Glatze schon sexy.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Ehrlich? Triggert mich ziemlich. Irgendwie wird man die Bilder der Skinheads nicht mehr los, wenn man ihnen jahrelang aus dem Weg gehen musste, um nicht zusammengeschlagen zu werden. Null Erotik! 

Geschrieben
Hab spontan ein Bild im Kopf
Kennt Ihr noch die alten Herren, die die Haare von einer Seite zur anderen kämmen, um die Glatze zu verdecken ?
Und wenn der Wind geht stellt`s die ganze speckige Matte auf ?
Geschrieben
Mir würde bei Mann ohne Haare auf dem Kopf etwas essenzielles fehlen ,von daher eher unsexy ! Trotzdem kann er jedoch natürlich ein umgänglicher Typ sein !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Ja

Geschrieben
Ich glaube eher das es für einen sehr großen Teil der Leite hier auf mehr ankommt als die Frisur....

Allerdings frage ich mich ob du dich dan nach der Mehrheit richtet bezüglich deiner Haare

Und falls ja dan hoffe ich irgendwie das es 50/50 ausgeht...

Ich hab keine Glatze aber rasieren mir sie ohne Aufsatz der Maschiene ab also 1mm machen gefällt das anderen nicht....was aber wichtig ist mir gefällt das also richte ich mich nachdem was ich gut finde was andere davon halten ist mir sowas von egal. Vorallem von Menschen zu den ich weder Kontakt möchte noch mich mit diesen treffe date oder sonst was
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Haare, oder das Fehlen derselben, waren für mich niemals ein Argument für, oder gegen einen Mann...
entweder es passt insgesamt, oder eben nicht...und auch, wenn es mittlerweile nicht wenige Männer gibt, die sich freiwillig ne Glatze schneiden, so gibt es noch genug Männer, die nichts dafür können, das die Haare weichen...das sind ja trotzdem nicht weniger tolle Menschen

vielen dank für diese lieben worte 😊

Geschrieben
Die Glatze muss zu dem Mann passen. Es gibt schon viele Männer die heiß aus sehen mit Glatze, grrrrrrrr.
Geschrieben
Wenn es zu ihm und seiner Ausstrahlung passt...super...es gibt jedoch auch tolle haarlose Frauen mit ebensolcher 😄
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sporty333:

Tja, die Deutsche Rechtschreibung ist halt schwierig:clapping:

Das finde ich jetzt doch bisserl arg doof. Es gibt Menschen, die haben nun mal ein Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik. Auch gibt es Menschen, die schreiben, wie sie sprechen. Sich darüber lustig zu machen, ist meiner Meinung nach nicht nett.

 

vor 41 Minuten, schrieb Prollo-7491:

sonst haste keine Antwort solche Leute finde ich zum Kotzen hier geht es um den Spaß wenn du eine Gute Rechtschreibung erwartet dann gehe wieder in die Schule und Drangsaliere dort jemanden lass mich mit deinem scheiß in Ruhe Guten Tag

Nanana, komme, beruhig dich doch ein bisschen. Du kannst auch jederzeit solche Kommentare melden. Es wird sich in jeden Fall die Meldung angesehen, und wenn Handlungsbedarf besteht, gehen wir dem nach. ;)

Geschrieben
Kommt auf das grosse Ganze an. Manchen steht es manchen nicht. Aber sowas kann man auf alles beziehen.... Bart, Brille,, usw.
Geschrieben
Es kommt auf einen Typ an wie ich jemanden finde.Daher spiele Äußerlichkeite kaum eine Rolle für mich.Ob jemand Haare auf dem Kopf hat oder nich spielt für mich 2 x keine Rolle.
  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sporty333:

Sorry, aber der ging ja nun wirklich auf Dich, oder?;)

Sry, nur deine Bemerkung war völlig daneben. Und nun bitte kehre zum Thema wieder zurück.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Sehr ich neutral....muss halt zum Typ passen...wie jede Frisur.
Geschrieben
Einigen steht eine Glatze, anderen wieder nicht… Kommt auf die Kopfform drauf an, finde ich
Geschrieben
weder noch ... was sagt es den aus ob ein Mann Haare hat oder keine ???? außer ... das der Mann Haare hat oder eben keine ... smile
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo an alle wie findet ihr Kerle mit Glatzen machen die euch an oder findet ihr einen Kerl mit Glatze eher abstoßend 

 

Satzzeichen würde ich schon toll finden.

Ansonsten hat ein attraktiver Glatzkopf wohl eher mit der Kopfform zu tun.

Geschrieben
Sexy finde ich Männer mit Glatze
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt drauf an wie alt die Person ist. Passt nicht zu jedem
×
×
  • Neu erstellen...