Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch sein macht keinen Spaß mehr. Es ist zu einem Tanz auf dem Seil oder einem Gang über ganz dünnes Eis geworden. 

Um es mit den Worten eines Mannes zu sagen, dessen Kommentar ich im Internet las: Ich bin froh, keinen Tag jünger zu sein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1xela1:

:jumping: Da gehören immer mindestens zwei dazu. Ich kann nur die rammeln, die sich rammeln lässt. Ihr seid genauso versaut wie wir Männer, nur trauen sich die wenigsten offen dazu zu stehen. Liegt wohl an der verklemmten Moralvorstellung unserer Gesellschaft.

Naja  also es rammeln doch auch viele Kerle Kerle, einfach aus der Not heraus, weil die meisten Frauen halt nicht jeden drüberrutschen lassen, sondern ein gewisses Maß an Niveau als Grundvoraussetzung sehen. An was liegt das? Auch an den Moralvorstellungen?

Geschrieben
😜Faszination Mensch......lieber das kleinste Detail als Haar in der Suppe rausfiltern, statt einfach mal "Danke" sagen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten.... Ich finde das zeugt schon ein wenig davon... wieso muss man homosexualität als undenkbar beschreiben und dieses Thema überhaupt anbringen wenn es um die Huldigung der Frau geht? dieses macht der te um zu zeigen wie doof schwule männer doch sind weil sie diese huldigung nicht teilen

Ausklappen  

Du steigerst dich an falscher Stelle hinein und prangerst den TE damit an. Ich kenne viele hetero-Männer, die nicht homophob sind, für die aber sexuelle Handlungen oder allein das Küssen eines anderen Mannes undenkbar ist. Das macht sie nicht homophob sondern einfach menschlich. 🤷‍♀️ Jeder hat halt andere Vorlieben und Vorstellungen.

 

Finde ich ausnahmsweise nicht.

@frl_Plastique liegt da schon richtig und das ist keine Anprangerung.

Zu behaupten hetero Frauen mögen durch die Bank gleichgeschlechtliche Berührungen und Männer nicht ihat schon einen homophoben Touch und ist die übliche Altherrenphantasie.:information_desk_person:

 

Geschrieben
keine ahnung auf was du hinaus willst, aber frauen wissen halt nicht immer was sie wollen (geht den männern nicht anders), aber als gutes argument wird halt immer gesagt, ihr versteht uns nicht (aber sie selbst auch nicht).
wir müssen sie auch gar nicht verstehen, weil es sowieso nicht geht, aber wir können ja so tun, als ob wir gewillt sind... grins
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Naja  also es rammeln doch auch viele Kerle Kerle, einfach aus der Not heraus, weil die meisten Frauen halt nicht jeden drüberrutschen lassen, sondern ein gewisses Maß an Niveau als Grundvoraussetzung sehen. An was liegt das? Auch an den Moralvorstellungen?

Ich behaupte mal wir ficken aus Lust. Die Frauen auch, sehe da keinen Unterschied bis auf die Moralvorstellung. Der Typ, der die Frauenfussballmannschaft fickt, ist der Held, die Frau, die die Herrenmannschaft fickt ist die Schlampe. So wird das gewertet. Doof für euch Frauen. Ja sorry, ihr vögelt keine Mannschaften, kann ich auch nicht, bin nur ein normalo.:jumping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Naja  also es rammeln doch auch viele Kerle Kerle, einfach aus der Not heraus, weil die meisten Frauen halt nicht jeden drüberrutschen lassen, sondern ein gewisses Maß an Niveau als Grundvoraussetzung sehen. An was liegt das? Auch an den Moralvorstellungen?

Ich Glückspilz....ich bin, Gott sei Dank, noch nicht in so eine Notsituation geraten das ich einen Mann rammeln musste!
...bitte Betet alle für mich das mir dieses Glück hold bleibt 🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Finde ich ausnahmsweise nicht.

@frl_Plastique liegt da schon richtig und das ist keine Anprangerung.

Zu behaupten hetero Frauen mögen durch die Bank gleichgeschlechtliche Berührungen und Männer nicht ihat schon einen homophoben Touch und ist die übliche Altherrenphantasie.:information_desk_person:

 

Eben, ich kuschel und habe zärtlichkeiten mit jedem Geschlecht, das hat nichts rein garnichts mit sex zu tun, wenn mein bester heterosexueller freund nen arm zum ausheulen braucht kann er diesen genauso bei mir bekommen wie die lesbische frau... oder sonstwer.. das was man so sagt impliziert ja das man nur mit menschen kuscheln kann die man auch sexuell attraktiv findet. und ich denke es gibt genug heterosexuelle männer die keine probleme damit haben einen anderen mann in den arm zu nehmen oder ähnliches

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:

… und weiß wieso heterosexuelle menschen in meinem umfeld keinen platz haben weder freundschaftlich noch sexuell!! 

Ist das jetzt nicht heterophob (keine Ahnung, ob es das Wort überhaupt gibt)?

Du darfst andere Menschen kategorisch ausschließen, stehst aber anderen Menschen dieses Recht nicht zu?

Aber dieses Thema hat jetzt auch überhaupt nichts mehr mit dem EP zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ist das jetzt nicht heterophob (keine Ahnung, ob es das Wort überhaupt gibt)?

Du darfst andere Menschen kategorisch ausschließen, stehst aber anderen Menschen dieses Recht nicht zu?

Aber dieses Thema hat jetzt auch überhaupt nichts mehr mit dem EP zu tun.

Nö ich finde es nicht heterophob, aber sehe auch keine homophobie wenn ich ausgeschlossen werde aufgrund meiner sexualität.. ich bin mir nur darüber bewusst das es niemals frieden zwischen hetero und homo geben wird, und fühle mich unter meinesgleichen einfach sicherer.. heterophob wäre es wenn ich diese menschen angreife was ich ja nicht tue, ich hab im meiner kleinen bunten privaten welt nur keine schnittmengen mit diesen und halt mich von menschen fern die mir sowieso früher oder später nen messer in den rücken rammen aufgrund von unüberwindbaren differenzen die es nunmal gibt

Geschrieben

Eine Neuropsychologin fand mal heraus, dass das weibliche Gehirn weitaus mehr Kommunikationszellen besitzt als das männliche. Sie sagte: "Frauen haben einen achtspurigen Highway, um ihre Gefühle auszudrücken, Männer nur eine Landstraße." Selbst wenn die Landstraße mitunter auch noch tiefe Schlaglöcher aufweist oder Frauen die Weltherrschaft an sich reißen wollen, halte ich es für ein Gerücht aus der Ratgeber-Kategorie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", dass Frauen den Männern geistig um zwei Jahre voraus sein sollen. Dummbratzen und Genies gibt's bei Frauen, Männern, nicht-binäre*, trans*- und inter*Menschen, die homo-, bi-, pan-, hetero-, asexuell oder was weiß ich sein können.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1xela1:

Ich behaupte mal wir ficken aus Lust. Die Frauen auch, sehe da keinen Unterschied bis auf die Moralvorstellung. Der Typ, der die Frauenfussballmannschaft fickt, ist der Held, die Frau, die die Herrenmannschaft fickt ist die Schlampe. So wird das gewertet. Doof für euch Frauen. Ja sorry, ihr vögelt keine Mannschaften, kann ich auch nicht, bin nur ein normalo.:jumping:

Ja genau, Lust. Nur haben wir Frauen keine Lust auf den Erstbesten oder irgendwen. Das wiederum zum Leidwesen der Männer. Da du den Konsens noch nicht verstanden hast, es geht um Qualität, nicht Quantität. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ist das jetzt nicht heterophob (keine Ahnung, ob es das Wort überhaupt gibt)?

Zumindest gibt es "hetero freundlich".

Das ist der Slogan vom Axel Hotel in Berlin. 

Dort klappt es wohl zwischen den Gruppen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merci-Cherry:

Wie kommst du eigentlich zu deinem umfangreichen Ergebnis?
Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich habe mich mit Frauen unterhalten und selbst auch FFM gehabt, wobei keiner der Frauen lesbisch oder bi sind. Aber alle das zu 100% bestätigten.  Natürlich trifft das alles nicht auf jede Frau zu, lediglich auf die, mit denen ich darüber sprach.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Eben, ich kuschel und habe zärtlichkeiten mit jedem Geschlecht, das hat nichts rein garnichts mit sex zu tun, wenn mein bester heterosexueller freund nen arm zum ausheulen braucht kann er diesen genauso bei mir bekommen wie die lesbische frau... oder sonstwer.. das was man so sagt impliziert ja das man nur mit menschen kuscheln kann die man auch sexuell attraktiv findet. und ich denke es gibt genug heterosexuelle männer die keine probleme damit haben einen anderen mann in den arm zu nehmen oder ähnliches

Sich in den Arm zu nehmen/auszuheulen, hat doch nichts mit kuscheln im sexuellen Sinne zu tun! Sonst wären ja alle Eltern oder Großeltern Pädophile. Hier wird man ja auf den Arm genommen....

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Mensch sein macht keinen Spaß mehr. Es ist zu einem Tanz auf dem Seil oder einem Gang über ganz dünnes Eis geworden. 

Um es mit den Worten eines Mannes zu sagen, dessen Kommentar ich im Internet las: Ich bin froh, keinen Tag jünger zu sein!

Du meinst, weil Frauen unabhängiger werden und nicht mehr auf Männer angewiesen sind und deshalb durchaus eine eigene Meinung vertreten können?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich weiß viele deiner Diskussionen zu schätzen, aber du bist mir aktuell echt zu verbissen und prangerst mir zu oft und zu schnell User an, unterstellst ihnen homophob zu sein. So wie jetzt auch wieder. Der TE hat lediglich die Unterschiede zwischen Frauen und Männern (beide hetero) im Umgang mit demselben Geschlecht beschrieben. Es ist ein Fakt, dass Frauen entspannter mit anderen Frauen umgehen. Körperkontakt ist einfacher für uns, nicht sexuell gesehen. Kuscheln mit einer Freundin beim Film schauen z.B. ist für mich normal. Viele Frauen sind da einfach anders als Männer unter sich. Das liegt mit an der Erziehung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann mit Männern, die sich gerne in den Arsch ficken lassen, auch nix anfangen. Sie kämen für mich als Partner und Sexpartner nicht in Betracht. Nicht, weil ich homophob wäre, sondern weil ich es unerotisch finde. Allein bei der Vorstellung vergeht mir die Lust. Ist halt so. Das kann man auch einfach respektieren. Heteromänner stehen da halt nicht aufs eigene Geschlecht, weder zum Küssen, Streicheln oder sonstiges. Punkt. Da muss man nicht versuchen sie zu bekehren oder sie als homophob abstempeln. Du gehst mit dem Begriff zu leichtfertig um. 

Woher nimmst du denn deinen Fakt? Ob man den Körperkontakt zu anderen Menschen mag oder nicht, liegt nicht zwangsweise an homophoben Denkweisen und schon gar nicht am Geschlecht. Ich zum Beispiel benötige nicht ständig Umarmungen, küssen, kuscheln etc., Damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Der Threadersteller (und auch du) denkt aber, dass Frauen automatisch Körperkontakt mit anderen Frauen wollen, aber das ist ja für Männer undenkbar, wenn nicht etwas sexuelles hintersteht. Das ist eine schwulenfeindliche Einstellung, man könnte ja als schwul gelten, wenn man das gleiche Geschlecht berührt. Frei nach dem Motto "Lesben? Höhöhö geil, aber Schwule? Igitt, nein danke".

Geschrieben
Da wurd mir ja eben ein wenig schlecht beim lesen. Pure Verallgemeinerung und ein 'auf ein Podest stellen' der 'Weiblichkeit' auf Basis altertümlicher Rollenverständnisse. In meinen Augen reduziert das Frauen auf einen Sollwert, der mit dem Lob impliziert wird. Gleichzeitig wird die 'Freiheit' der Frau, gleichgeschlechtliche Nähe besser auszuleben, bewundert (und unterstellt). Männer allerdings werden generalisiert gebrandmarkt, zu diesem nicht instande zu sein. Die Folgen davon, dass wir Männer ggf. noch stärker als Frauen in überholten Geschlechterrollen feststecken ( worunter übrigens seeeehr viele Männer, die nicht dem alten Rollenbeispiel gerecht werden, leiden), werden einfach als Inkompetenz des männlichen Geschlechts definiert. Männer KÖNNEN solche Nähe zulasse, 'dürfen' es aber nicht. Rollengefängnisse, ohne sie zu sehen, werden als 'Dogma' festgesetzt, um sie durch Hirngespinste ehren zu können. Und genau das steht im Widerspruch zum 'Individuum Mensch', das erwähnt wird. Ich geh mal eben die Kotze von meinem Boden wischen. Mag auch sein, dass ich einen Pöbellaune-Tag hab.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich weiß viele deiner Diskussionen zu schätzen, aber du bist mir aktuell echt zu verbissen und prangerst mir zu oft und zu schnell User an, unterstellst ihnen homophob zu sein. So wie jetzt auch wieder. Der TE hat lediglich die Unterschiede zwischen Frauen und Männern (beide hetero) im Umgang mit demselben Geschlecht beschrieben. Es ist ein Fakt, dass Frauen entspannter mit anderen Frauen umgehen. Körperkontakt ist einfacher für uns, nicht sexuell gesehen. Kuscheln mit einer Freundin beim Film schauen z.B. ist für mich normal. Viele Frauen sind da einfach anders als Männer unter sich. Das liegt mit an der Erziehung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann mit Männern, die sich gerne in den Arsch ficken lassen, auch nix anfangen. Sie kämen für mich als Partner und Sexpartner nicht in Betracht. Nicht, weil ich homophob wäre, sondern weil ich es unerotisch finde. Allein bei der Vorstellung vergeht mir die Lust. Ist halt so. Das kann man auch einfach respektieren. Heteromänner stehen da halt nicht aufs eigene Geschlecht, weder zum Küssen, Streicheln oder sonstiges. Punkt. Da muss man nicht versuchen sie zu bekehren oder sie als homophob abstempeln. Du gehst mit dem Begriff zu leichtfertig um. 

Und was hat das ganze mit deinen Arschfick-Präferenzen zu tun? arschfick ist auch nicht homoerotisch per se. Männer haben eben einfach ne Prostata, die ist nunmal da gelegen, wo die Sonne nicht scheint. Diese Stimulation kann auch ein Hetero-Mann toll finden.

Geschrieben
Du denkst das dieses Geschleime hier zum Ziel führen kann ? Dann wünsche ich Dir viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einfach-wir:

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben
Was soll das? Wo ist die Diskussionsgrundlage? Ich habe bereits mit Absatz 1 Bauchschmerzen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ja genau, Lust. Nur haben wir Frauen keine Lust auf den Erstbesten oder irgendwen. Das wiederum zum Leidwesen der Männer. Da du den Konsens noch nicht verstanden hast, es geht um Qualität, nicht Quantität. 

Ich widerspreche dir nur ungern, doch gerade wir Männer achten auf Qualität. Vergleicht man Männer und Frauen und definiert man den Orgasmus des Manns mit seiner Ejakulation, so können Frauen mehr Orgasmen haben als Männer pro Zeiteinheit.;) Sorry, das schreibt sich echt blöd, soll ja keine Doktorarbeit werden. Wir einigen uns darauf, dass sowohl der Mann, als auch die Frau gewisse Ansprüche bei der Auswahl der Sexpartner haben. Ob der Sex dann qualitativ gut war, können wir immer erst danach beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...