Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ja mich wundert es auch nicht, anonymes blankoprofil ohne bild und hier leute anpöbeln.. da wundert mich ebenfalls so garnichts.. 

Du pöbelst hier andere Leute an. Ich pöbel nur dich an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xandor:

Du pöbelst hier andere Leute an. Ich pöbel nur dich an.

wo genau pöbel ich denn? indem ich sage das ich in meinem privaten umfeld keinen kontakt zu heteros habe? das ist für dich pöbeln? ach so!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

wo genau pöbel ich denn? indem ich sage das ich in meinem privaten umfeld keinen kontakt zu heteros habe? das ist für dich pöbeln? ach so!!

Die Antwort da drauf, kennt jeder, der deine Beiträge mitliest. Du bist einfach nur verbittert und gehst mir auf die Eier!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:
  1. DAS kann ich null bestätigen. Ich habe bereits weibliche Beziehungen geführt und kann definitiv bestätigen, dass sehr wenige Frauen das wollen.
  2. Und unter denen, die es wollen, diese machen es nur weil ihr Partner das verlangt. Entweder ordnen sie sich unter oder glauben dadurch begehrenswerter zu wirken. 

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Frauen stehen sehr auf Frauen (mehr als auf Männer) und das nicht mir zu liebe.

Wahrscheinlich ist es eher so das die Heterosexualität der Frau durch Sozialisierung entsteht, also Unterordnung ja, aber anders als du dir das vorstellst.

Siehe Artikel: Alle Frauen lesbisch oder bisexuell auf gesund.at mit dem Link zur Studie "Sexual Arousal and Masculinity-Femininity of Women"

Heterosexualität als sexuelle Orientierung der Frau gibt es schon, als natürliche Neigung eher nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Die Antwort da drauf, kennt jeder, der deine Beiträge mitliest. Du bist einfach nur verbittert und gehst mir auf die Eier!!!

ja das wird es sein!! und weil ich dir auf die Eier gehe erwartest du jetzt was? das ich mich lösche? nichts mehr poste? mich vorn zug werfe? setz mich doch einfach auf ignore und du liesst o,000 von mir.. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb einfach-wir:

Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.

Viele Frauen fühlen sich deshalb nicht lesbisch oder bi. Sind sie nicht.....wollen es auch nicht sein. Auch findet ihr den weiblichen Körper schöner. Brüste, Hintern, Vagina, darauf fahren nicht nur wir Heteromänner ab, nein, auch ihr. 

Selten solchen Blödsinn gelesen. Ich mag das eigene Geschlecht sexuell null. Ich fahre auch nicht auf weibliche Körper ab. Ich finde es auch extrem übergriffig, Frauen hier zu erklären, auf was sie angeblich stehen. Wenn Du nicht Mel Gibson bist, dann weißt Du eben nicht, "was Frauen wollen". :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ja das wird es sein!! und weil ich dir auf die Eier gehe erwartest du jetzt was? das ich mich lösche? nichts mehr poste? mich vorn zug werfe? setz mich doch einfach auf ignore und du liesst o,000 von mir.. 

Setz du doch mich auf ignorieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xandor:

Setz du doch mich auf ignorieren 

nö du gehst mir ja nicht auf die eier, ich amüsiere mich gerade köstlich darüber das du hier rumtrampelst wie ein kleiner bockiger junge der seinen willen nicht bekommt.. auf meine fragen gibste keine antwort sondern nur bockige ausreden.. das zeigt wie unbewaffnet du bist und wie du einfach keine argumente bringen kannst dazu ausser mich persönlich anzugreifen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xandor:

Die Heteros stehen nun mal über allem.

Man steht natürlich nicht über allem (Wertung), nur weil man die Mehrheit stellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

nö du gehst mir ja nicht auf die eier, ich amüsiere mich gerade köstlich darüber das du hier rumtrampelst wie ein kleiner bockiger junge der seinen willen nicht bekommt.. auf meine fragen gibste keine antwort sondern nur bockige ausreden.. das zeigt wie unbewaffnet du bist und wie du einfach keine argumente bringen kannst dazu ausser mich persönlich anzugreifen

Welche Fragen denn bitte? Habe ich was überlesen? Ich kann einfach dein rumgeheule nicht mehr hören. Ich habe einen Penis und alle Männer wollen damit spielen....So machen dass die Schwulen nun mal! Muschi gibt's wo anders!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xandor:

Welche Fragen denn bitte? Habe ich was überlesen? Ich kann einfach dein rumgeheule nicht mehr hören. Ich habe einen Penis und alle Männer wollen damit spielen....So machen dass die Schwulen nun mal! Muschi gibt's wo anders!

ich lass das mal so stehen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Man steht natürlich nicht über allem (Wertung), nur weil man die Mehrheit stellt. 

Findest du?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Frauen stehen sehr auf Frauen (mehr als auf Männer) und das nicht mir zu liebe.

Wahrscheinlich ist es eher so das die Heterosexualität der Frau durch Sozialisierung entsteht, also Unterordnung ja, aber anders als du dir das vorstellst.

Siehe Artikel: Alle Frauen lesbisch oder bisexuell auf gesund.at mit dem Link zur Studie "Sexual Arousal and Masculinity-Femininity of Women"

Heterosexualität als sexuelle Orientierung der Frau gibt es schon, als natürliche Neigung eher nicht.

 

Ja ja, Männer spucken gerne solche Töne. Wenn ich schon lese "meine Frauen". Und die Klatsch Kolumnisten sind mit Sicherheit eine belastbare Studie. 🤦

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb einfach-wir:

Hallo liebe Liebenden,

schon immer ist es so, dass die Frauen uns Männern, geistig zwei Jahre vorraus sind. Ihr Frauen seid ein komplexes Wesen. Rundum schön und von Natur aus harmonisch und der Mittelpunkt allem. 

Was mich immer wieder an euch begeistert, ist unter anderem die Tatsache, dass ihr so sehr viel offener seid als wir Männer. Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.

Viele Frauen fühlen sich deshalb nicht lesbisch oder bi. Sind sie nicht.....wollen es auch nicht sein. Auch findet ihr den weiblichen Körper schöner. Brüste, Hintern, Vagina, darauf fahren nicht nur wir Heteromänner ab, nein, auch ihr. 

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten. Ich nehme mich da gar nicht raus. Welcher Mann, der weder schwul noch Bi ist, kann sich vorstellen einen anderen Mann zu küssen, streicheln und mehr? Ich denke niemand. 

Oswald Kolle schrieb einst das Buch" Die Frau, das unbekannte Wesen". Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend. 

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also regt euch bitte nicht auf, fühlt euch nicht angegriffen wenn euch meine Worte verletzen. Das Individuum Menschen steht in keiner DIN Norm.

Liebe Grüße 

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie du jetzt darauf kommst, das Frauen den Männern 2 Jahre voraus wären?

Oder ist das eine Hymne auf die Mädchen im Kleinkindalter bis in die Mitte der Twens?

Ich behaupte auch nicht, Frauen mögen sich nicht, jedoch sind sie weitaus mehr am zweifeln was ihren Körper betrifft als Männer.

Männer denken da wohl eher, so wie ich bin, ist es gut. Desweiteren verherrlichen Männer wohl eher ihr Geschlecht als Frauen es je machen würden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob du lange einen Mannschaftssport betrieben hattest. Da wird gerade durch den Zusammenhalt sehr viel an Nähe, wie Umarmungen, Kuss auf die Wange ausgetauscht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Findest du?

Ja.. sonst würden nämlich Menschen aus einer Großstadt (Berlin) über Menschen aus einer Kleinstadt (Heilbronn) stehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja.. sonst würden nämlich Menschen aus einer Großstadt (Berlin) über Menschen aus einer Kleinstadt (Heilbronn) stehen. 

Sehr gut geschrieben 

Ich denke im Zweifelsfall tun sie das auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

 

Ich denke im Zweifelsfall tun sie das auch...

Das mag sein. Die Frage ist für mich eher, ob dies eine Gesellschaft ist, die gewollt ist. Ich möchte das nicht. Ich möchte nicht, dass sich manche überlegen fühlen, weil sie Großstädter/Heteros/Christen/Frauen/reich/alt sind. Ich würde begrüßen, Menschen wären gleich wichtig, selbst wenn ich deren Meinung nicht mag oder teile und es gäbe weniger, die von "ich stehe halt über Dir" reden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Sehr gut geschrieben 

Ich denke im Zweifelsfall tun sie das auch...

Wenn es hier um Heilbronn ( Frau Plastik ) gegen Berlin ( Normalos )  ginge , wäre Heilbronn am Ende. Sogar Stuttgart wäre voll am Arsch..

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag sein. Die Frage ist für mich eher, ob dies eine Gesellschaft ist, die gewollt ist. Ich möchte das nicht. Ich möchte nicht, dass sich manche überlegen fühlen, weil sie Großstädter/Heteros/Christen/Frauen/reich/alt sind. Ich würde begrüßen, Menschen wären gleich wichtig, selbst wenn ich deren Meinung nicht mag oder teile und es gäbe weniger, die von "ich stehe halt über Dir" reden. 

Ich stehe über niemanden! Aber ich weiß trotzdem noch, was ungefähr normal ist .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor:

Wenn es hier um Heilbronn ( Frau Plastik ) gegen Berlin ( Normalos )  ginge , wäre Heilbronn am Ende. Sogar Stuttgart wäre voll am Arsch..

Gibt hoffentlich mehr Nicht-Normalos in Berlin als in BW. Wir haben einen Ruf zu verlieren. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt hoffentlich mehr Nicht-Normalos in Berlin als in BW. Wir haben einen Ruf zu verlieren. :clapping:

Welchen denn?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Stimmt du hast recht, geht wohl beides, jedenfalls laut wiktionray.org ...

"Der Plural „Vaginae“ wird nur fachsprachlich gebraucht. In der Umgangssprache wird auch teilweise der Plural „Vaginas“ verwendet."

 

4AE1D1B3-FE53-4BA1-AD2E-6859452284CD_4_5005_c.jpeg

Wenn da steht Vaginas ist umgangssprachlich, muss das nicht der/dem Rechtschreibung/Plural entsprechen.

Mir wäre es nur so bekannt: die Vagina; Genitiv: der Vagina, Plural: die Vaginen

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Selten solchen Blödsinn gelesen. Ich mag das eigene Geschlecht sexuell null. Ich fahre auch nicht auf weibliche Körper ab. Ich finde es auch extrem übergriffig, Frauen hier zu erklären, auf was sie angeblich stehen. Wenn Du nicht Mel Gibson bist, dann weißt Du eben nicht, "was Frauen wollen". :clapping:

Woher willst du wissen, was Mel Gibson über Frauen weiß und das er weiß was sie wollen?

Anderen erzählen was sie für einen Blödsinn schreiben, und im Anschluss so einen Satz hinterher schieben.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Woher willst du wissen, was Mel Gibson über Frauen weiß und das er weiß was sie wollen?

Ich verweise auf den Film "was Frauen wollen" :clapping: Spott ist nicht für jedermann.. 

Geschrieben
Wir haben die Toten Hosen gesungen „ auch eine schwarze, lesbische, behinderte kann Scheiße sein“. Bitte zur Flug du mich nicht, wenn ich den Text jetzt nicht komplett richtig wiedergegeben habe. Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, man sollte niemanden ein Denkmal setzen, da gab’s doch auch ein Lied, den Denkmäler verherrlichen werden den eigentlichen Menschen überhaupt nicht gerecht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Gut, dass ist dann EINE Frau. Und nicht wie er beschrieb

"Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können."

Sind immer mindestens 2 Beteiligte. "Viele" ist nicht definiert, oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Wahrscheinlich ist es eher so das die Heterosexualität der Frau durch Sozialisierung entsteht, also Unterordnung ja, aber anders als du dir das vorstellst.

 

Eine sexuelle Orientierung entsteht niemals durch Sozialisierung. Man kann sich das auch nicht aussuchen, man wird damit geboren.

×
×
  • Neu erstellen...