Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb einfach-wir:

Hallo liebe Liebenden,

schon immer ist es so, dass die Frauen uns Männern, geistig zwei Jahre vorraus sind. Ihr Frauen seid ein komplexes Wesen. Rundum schön und von Natur aus harmonisch und der Mittelpunkt allem. 

Was mich immer wieder an euch begeistert, ist unter anderem die Tatsache, dass ihr so sehr viel offener seid als wir Männer. Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.

Viele Frauen fühlen sich deshalb nicht lesbisch oder bi. Sind sie nicht.....wollen es auch nicht sein. Auch findet ihr den weiblichen Körper schöner. Brüste, Hintern, Vagina, darauf fahren nicht nur wir Heteromänner ab, nein, auch ihr. 

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten. Ich nehme mich da gar nicht raus. Welcher Mann, der weder schwul noch Bi ist, kann sich vorstellen einen anderen Mann zu küssen, streicheln und mehr? Ich denke niemand. 

Oswald Kolle schrieb einst das Buch" Die Frau, das unbekannte Wesen". Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend. 

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also regt euch bitte nicht auf, fühlt euch nicht angegriffen wenn euch meine Worte verletzen. Das Individuum Menschen steht in keiner DIN Norm.

Liebe Grüße 

Surreale Beschreibung. 
 

Zitieren

"Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können."

  1. DAS kann ich null bestätigen. Ich habe bereits weibliche Beziehungen geführt und kann definitiv bestätigen, dass sehr wenige Frauen das wollen.
  2. Und unter denen, die es wollen, diese machen es nur weil ihr Partner das verlangt. Entweder ordnen sie sich unter oder glauben dadurch begehrenswerter zu wirken. 
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oswald Kolle schrieb einst das Buch" Die Frau, das unbekannte Wesen". Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend.
„Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist das weibliche wesen"

Frauen sind in vielen Dingen uns Männer überlegen wenn sie nicht so hinterlistig/engstirnig wären!
weis Frau nicht das der Kopf auf dem Halz sitzt um die denk Richtung zu ändern.
Geschrieben
Für meine Wahrnehmung sind die Ausnahmen die Regel.Daher kann ich dem Beitrag in keiner Weise zustimme.Möchte nun nich den Beitrag und die einzelnen Bemerkunge zerpflücken.Möchte nur Mitteilen das ich die überwiegende Mehrheit der Frauen nich so sehe wie der Beitragersteller.
Geschrieben

Das ist mir zu allgemein. Wenn man allerdings hier Profile liest, kann der Eindruck entstehen, fast jede Frau ist bi. 

Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. 

Frauen sind oft herzlicher und gefühlsbetonter, aber es gibt auch öfter Stutenbissigkeit. Das kennen wir Männer eher nicht. 

Natürlich haben Frauen grundsätzlich, zumindest aus männlicher Sicht, den schöneren Körper. 

Das ist von der Natur so vorgesehen und bei den Frauen ist es umgekehrt. 

Ich finde es auch faszinierend, zwei Frauen beim Liebesspiel zu sehen. Es ist meistens gefühlsbetonter, sanfter und intensiver, als als die klassische Konstellation. 

Diese Frauen müssen nicht lesbisch sein, bi sind sie aber auf jeden Fall, sonst könnten sie diese Nähe zu einem anderen weiblichen Körper gar nicht ertragen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ui....so schlimm war es schon?

Nee, aber verschwenden muss man's jetzt nicht. Jeder liegt wie er sich bettet.

Geschrieben

Boah ey, was hast du dir eingepfiffen als du diesen Text geschrieben hast???

 

Da rollts einem ja die Zehennägel auf!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mit "kleinlichen" Korinthen K... gebe ich mich leider nicht ab... 🤷‍♀️ 

Versuchs beim nächsten... 🙄🤦‍♀️

Für Menschen denen das Leseverständnis abgeht, mag es Korinthen k... sein.

Ist in Ordnung, jeder macht sich die Welt, wie es ihm am besten in den Kram passt ✌🏻️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Surreale Beschreibung. 
 

  1. DAS kann ich null bestätigen. Ich habe bereits weibliche Beziehungen geführt und kann definitiv bestätigen, dass sehr wenige Frauen das wollen.
  2. Und unter denen, die es wollen, diese machen es nur weil ihr Partner das verlangt. Entweder ordnen sie sich unter oder glauben dadurch begehrenswerter zu wirken. 

Muss ich wiedersprechen: Meine Freundin macht was mit anderen Frauen weil sie Bock darauf hat. Sie wird zu nichts gezwungen 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

[...] Vaginen [...]

Ich dachte immer, dass "Vaginas" der Plural der Vagina sei und wollte schon in einem vor Eloquenz strotzendem Posting den arroganten Oberlehrer raushängen lassen. Doch zum Glück schaute ich vorher nach und stellte fest, dass es tatsächlich "Vaginen" heißt.

Wieder was dazugelernt. Und auch heute hat poppen.de seinen Bildungsauftrag erfüllt. Find' ich nach wie vor super.👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich dachte immer, dass "Vaginas" der Plural der Vagina sei und wollte schon in einem vor Eloquenz strotzendem Posting den arroganten Oberlehrer raushängen lassen. Doch zum Glück schaute ich vorher nach und stellte fest, dass es tatsächlich "Vaginen" heißt.

Wieder was dazugelernt. Und auch heute hat poppen.de seinen Bildungsauftrag erfüllt. Find' ich nach wie vor super.👌

Ich glaube, beides geht. 😀 Ich rede sonst nur über (m)eine eine Vagina, da kommt Plural nicht so oft vor. 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es gab einen 2. Absatz?

In meinen Augen schon 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

In meinen Augen schon 😉

Dann ist gut! :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube, beides geht. 😀 

Stimmt du hast recht, geht wohl beides, jedenfalls laut wiktionray.org ...

"Der Plural „Vaginae“ wird nur fachsprachlich gebraucht. In der Umgangssprache wird auch teilweise der Plural „Vaginas“ verwendet."

 

4AE1D1B3-FE53-4BA1-AD2E-6859452284CD_4_5005_c.jpeg

bearbeitet von HMTMKMKM
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Stimmt du hast rewcht, geht wohl beides, jedenfalls laut wiktionray.org ...

"Der Plural „Vaginae“ wird nur fachsprachlich gebraucht. In der Umgangssprache wird auch teilweise der Plural „Vaginas“ verwendet."

 

4AE1D1B3-FE53-4BA1-AD2E-6859452284CD_4_5005_c.jpeg

Dann wird's wohl stimmen. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Stimmt du hast rewcht, geht wohl beides, jedenfalls laut wiktionray.org ...

"Der Plural „Vaginae“ wird nur fachsprachlich gebraucht. In der Umgangssprache wird auch teilweise der Plural „Vaginas“ verwendet."

 

4AE1D1B3-FE53-4BA1-AD2E-6859452284CD_4_5005_c.jpeg

Jaha, es geht soooovieeel...

Die Mehrzahl von Penis ist ja auch nicht Penisse....und gehn tut das dennoch, aber gelesen gefällt Penen deutlich besser.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb einfach-wir:

Hallo liebe Liebenden,

schon immer ist es so, dass die Frauen uns Männern, geistig zwei Jahre vorraus sind. Ihr Frauen seid ein komplexes Wesen. Rundum schön und von Natur aus harmonisch und der Mittelpunkt allem. 

Was mich immer wieder an euch begeistert, ist unter anderem die Tatsache, dass ihr so sehr viel offener seid als wir Männer. Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.

Viele Frauen fühlen sich deshalb nicht lesbisch oder bi. Sind sie nicht.....wollen es auch nicht sein. Auch findet ihr den weiblichen Körper schöner. Brüste, Hintern, Vagina, darauf fahren nicht nur wir Heteromänner ab, nein, auch ihr. 

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten. Ich nehme mich da gar nicht raus. Welcher Mann, der weder schwul noch Bi ist, kann sich vorstellen einen anderen Mann zu küssen, streicheln und mehr? Ich denke niemand. 

Oswald Kolle schrieb einst das Buch" Die Frau, das unbekannte Wesen". Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend. 

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also regt euch bitte nicht auf, fühlt euch nicht angegriffen wenn euch meine Worte verletzen. Das Individuum Menschen steht in keiner DIN Norm.

Liebe Grüße 

was soll man dazu sagen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich weiß viele deiner Diskussionen zu schätzen, aber du bist mir aktuell echt zu verbissen und prangerst mir zu oft und zu schnell User an, unterstellst ihnen homophob zu sein. So wie jetzt auch wieder. Der TE hat lediglich die Unterschiede zwischen Frauen und Männern (beide hetero) im Umgang mit demselben Geschlecht beschrieben. Es ist ein Fakt, dass Frauen entspannter mit anderen Frauen umgehen. Körperkontakt ist einfacher für uns, nicht sexuell gesehen. Kuscheln mit einer Freundin beim Film schauen z.B. ist für mich normal. Viele Frauen sind da einfach anders als Männer unter sich. Das liegt mit an der Erziehung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann mit Männern, die sich gerne in den Arsch ficken lassen, auch nix anfangen. Sie kämen für mich als Partner und Sexpartner nicht in Betracht. Nicht, weil ich homophob wäre, sondern weil ich es unerotisch finde. Allein bei der Vorstellung vergeht mir die Lust. Ist halt so. Das kann man auch einfach respektieren. Heteromänner stehen da halt nicht aufs eigene Geschlecht, weder zum Küssen, Streicheln oder sonstiges. Punkt. Da muss man nicht versuchen sie zu bekehren oder sie als homophob abstempeln. Du gehst mit dem Begriff zu leichtfertig um. 

Gratulation zu einem gelungenen, reflektierten und vor allem nicht anprangernden Beitrag.

Ich (w) sehe es wie du. Ich habe eine sexuelle Präferenz, wie jeder Mensch sie hat .... diese Präferenz geht nicht einher mit einer Phobie in Bezug auf alle anderen Spielarten, die mir nicht gefallen ... mich erotisiert schlichtweg keine andere, als meine Präferenz. Auch habe ich keine mangelnde Experimentierfreude, egal in welche sexuelle Richtung, ich weiß einfach was ich verlockend finde - das ist keine Diskussionsgrundlage für jeden anderen Menschen, der meine Präferenz nicht teilt - sondern meine Art und Weise sexuelles zu leben. Ebenso, ist es mir schlichtweg egal, wer wann was wie warum geil findet, wenn es nicht in meine "Schublade" passt. Und diese Sichtweise steht ausnahmslos jedem Menschen zu.

Zum EP ... is mir zu anstrengend und zu eindimensional und stellenweise zu falsch.

Genießt einfach die Freude aneinander und zerfleischt euch nicht, weil jmd sich ungelenk ausdrückt, oder die "Schublade" nicht passt. 

Schönen Abend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Muss ich wiedersprechen: Meine Freundin macht was mit anderen Frauen weil sie Bock darauf hat. Sie wird zu nichts gezwungen 😂

Gut, dass ist dann EINE Frau. Und nicht wie er beschrieb

"Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können."

Geschrieben

Das

vor 10 Stunden, schrieb einfach-wir:

Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend. 

fasst das ganze EP zusammen. Mehr Inhalt ist da nicht.

 

 

 

Geschrieben

Wo kann man hier Kamele mieten, damit wir Frauen sehr romantisch in den Sonnenuntergang reiten können? Am besten zur Musik von Winnetou. :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Nö, was auf dieser Seite aber an der Tagesordnung ist und das nervt gewaltig, das ihr Heteros euch über alles stellt, meint nur weil ihr euch fortpfanzt währt ihr die herrensexualität, und eure toleranz die ihr euch ja jeden tag wie ein Sternchen ins Buch klebt trotzdem nichts anderes ist als ich tolllleriere das aber das wars dann auch!! kein Queerer mensch redet so abfällig über heteros wie ihr es über uns tut!! Das Geheule möchte ich mal sehen wenn wir mal den Spiess umdrehen würden...

Die Heteros stehen nun mal über allem. Das ist leider Fakt. Du versuchst doch hier die ganze Zeit, den Spieß umzudrehen. Wie ein Hündchen, das an einen Baum pinkelt. Es sind wahrscheinlich sogar eher Heteros, die dich,  bei deiner Reise ins eigene Ich, unterstützen. Du bist ein voll Minderwertigkeitskomplexen und Selbstmitleid geplagtes Wesen, deshalb hasst du alle Normalos. Ein Riesen Kerl, der lieber eine schöne Frau wäre. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen auf der Erde!

vor 18 Minuten, schrieb Xandor:

 

 

bearbeitet von Xandor
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Xandor:

Die Heteros stehen nun mal über allem. Das ist leider Fakt. Du versuchst doch hier die ganze Zeit, den Spieß umzudrehen. Wie ein Hündchen, das an einen Baum pinkelt. Es sind wahrscheinlich sogar eher Heteros, die dich,  bei deiner Reise ins eigene Ich, unterstützen. Du bist ein voll Minderwertigkeitskomplexen und Selbstmitleid geplagtes Wesen, deshalb hasst du alle Normalos. Ein Riesen Kerl, der lieber eine schöne Frau wäre. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen auf der Erde!

 

Du hast einfach garnichts von dem was ich gesagt habe verstanden!! Heteros stehen über allem? Probiers mal mit Menschen oder hast du nichts anderes als deine Heterosexualität vorzuweisen? Du wunderst dich das ich um menschen wie dich nen bogen mache? dann lesee mal deinen letzen Absatz genau du bist dieses Paradebeispiel von welchem ich spreche!! Konservativ, untervögelt, und nur am motzen weil die welt sich verändert.. auf die jugend, die politik, menschen mit anderer ansicht, auf alles was nicht in dein kleines verschoben und verstaubtes Weltbild passt!!! danke für dieses wunderbare Beispiel von einem heterosexuellen mann der mir wirklich vom hals bleiben soltle

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Du hast einfach garnichts von dem was ich gesagt habe verstanden!! Heteros stehen über allem? Probiers mal mit Menschen oder hast du nichts anderes als deine Heterosexualität vorzuweisen? Du wunderst dich das ich um menschen wie dich nen bogen mache? dann lesee mal deinen letzen Absatz genau du bist dieses Paradebeispiel von welchem ich spreche!! Konservativ, untervögelt, und nur am motzen weil die welt sich verändert.. auf die jugend, die politik, menschen mit anderer ansicht, auf alles was nicht in dein kleines verschoben und verstaubtes Weltbild passt!!! danke für dieses wunderbare Beispiel von einem heterosexuellen mann der mir wirklich vom hals bleiben soltle

Keine Sorge, dir bleibe ich vom Hals! Mich wundert bei dir auch wirklich gar nichts mehr. Was die Welt angeht, da muss ich dich leider enttäuschen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xandor:

Keine Sorge, dir bleibe ich vom Hals! Mich wundert bei dir auch wirklich gar nichts mehr. Was die Welt angeht, da muss ich dich leider enttäuschen!

Ja mich wundert es auch nicht, anonymes blankoprofil ohne bild und hier leute anpöbeln.. da wundert mich ebenfalls so garnichts.. 

×
×
  • Neu erstellen...