Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1xela1:

Ich widerspreche dir nur ungern, doch gerade wir Männer achten auf Qualität. Vergleicht man Männer und Frauen und definiert man den Orgasmus des Manns mit seiner Ejakulation, so können Frauen mehr Orgasmen haben als Männer pro Zeiteinheit.;) Sorry, das schreibt sich echt blöd, soll ja keine Doktorarbeit werden. Wir einigen uns darauf, dass sowohl der Mann, als auch die Frau gewisse Ansprüche bei der Auswahl der Sexpartner haben. Ob der Sex dann qualitativ gut war, können wir immer erst danach beurteilen.

Wie sehr der Großteil der Männer auf Qualität achtet, sieht man hier täglich in Jammerthreads, weil auf die eben 100 versendeten Nachrichten an Frauen in den letzten 10 Minuten keine Antworten eingehen. Oder war es eher die Kategorie Forenthema, alle Weiber sind sch***, denn hier sind nur fette Weiber, die keiner haben will, aber anschreiben muss ich sie doch und die Alte antwortet einfach nicht oder schreibt nein. Die muss doch nen Knall haben, die soll froh sein, dass sie mal jemand bespringen will! Alle Weiber sind total arrogant, weil sie hier als einzige Weiber ihr Ego polieren...

Oder dann doch eher die Kategorie "Mann", die erst um Beischlaf bettelt, nach einem Nein dann aber ausfallend wird, weil er ja nie mit einer Fetten was anfangen würde...  Wäre ja nur Mitleidsfick gewesen...

 

Glaub so Eine Kommunikation der totalen Qualität habe ich auch auf meinem Profil verewigt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Könnte es nicht eher sein das die von dir befragten Frauen doch Bi- orientiert sind und es sich nicht wirklich eingestehen möchten? Ich meine ja nur...da sicherlich die von dir befragten Frauen aus dem pubertären sexuellen Orientierungsmuster draußen sein müssen, oder?🤔😉

Sein, kann alles und nichts. Ich bin immer davon ausgegangen, dass diejenigen das für sich zu 100% entschieden haben. Ob es tatsächlich so ist.... Fragezeichen. Da es keine Frage war, bei der es eine falsche Antwort geben kann, gehe ich davon aus, dass es stimmt. Meine Freundin"betrifft" das ja auch und da weiß ich es. Alt genug sind sie alle gewesen, dass sie jegliches, mit der Pubertät bezogenes, hinter sich gelassen haben.

vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dieses ständige herumonanieren auf irgendwelche Ediketten die sich die Leute aufkleben, geht mir so auf die Nerven. Wenn da hetero draufsteht, dann ist das auch so, egal mit wieviel Frauen ich Sex habe. Warum? Die grundlegende Definition als Mensch scheint einfach nicht zu reichen. Da braucht es zig andere, um sich ja von den "anderen" abzutrennen. Eine Imaginäre Mauer zu ziehen und sich zu sagen allein was ich hier mache ist gut und richtig... sexuelle Vorlieben, Ernährung, Religion, Musik, Fußballvereine usw... und wehe, da fehlt mal eine Latte am Zaun und man merkt, Sex mit dem nicht bevorzugten Geschlecht ist auch schön, die gegnerische Mannschaft hat echt gut gespielt, man Appetit auf etwas, dass man sonst verweigert, da gibt es einen Schlager den man gut findet... und dann sagt man das auch noch. Und schon ist man in der gesellschaftlichen Blase, in der man lebt plötzlich ein Außenseiter... 

Also wird schön bei der Schublade geblieben. Einer der Hauptgründe für all die homophobie und heterophobie ist letztlich dass man selbst doch gar nicht so anders ist, obwohl man doch die eigene Identität immer für die richtige gehalten hat. 

Was ich sagen will: nur weil die von Dir befragten Frauen darauf beharren, hetero zu sein, heißt nicht, dass sie nicht doch bi sind... 

Das kann natürlich sein, ich bin jedoch stets davon ausgegangen, das sie mir das so widergegeben, wie es ist. Es sind keine Gespräche gewesen, bei denen man etwas falsches sagen konnte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einfach-wir:

Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Nee den Wunsch oder das Bedürfnis hab ich definitiv NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einfach-wir:

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also regt euch bitte nicht auf, fühlt euch nicht angegriffen wenn euch meine Worte verletzen. Das Individuum Menschen steht in keiner DIN Norm.

Lustig.

Erst eine steile These aufstellen und dann die Abweichung davon zur Ausnahme, die die Regel bestätigt,

erklären.

 

Verletzt?

I wo, ich finde Frauen auch attraktiver als Männer und habe auch überhaupt kein Problem damit

wenn Frauen Frauen oder Männer Männer (oder whatever whatever) als attraktiver empfinden.

 

Außerdem war dieser Text ja eigentlich ("subtil werbend":jumping:) für Frauen geschrieben:

 

vor 5 Stunden, schrieb einfach-wir:

Was mich immer wieder an euch begeistert, ist unter anderem die Tatsache, dass ihr so sehr viel offener seid als wir Männer. Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.


Nur diese (wie) selbstverständliche Vereinnahmung aller für selbstgezimmerte

An- und Einsichten finde ich belustigend.

my2ct

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich glaube man kann das recht weit runter brechen auf den Punkt, dass wir Frauen eine bessere Verbindung zu unserer Gefühlswelt haben und daher offener damit und mit anderen Menschen (auch Frauen) umgehen können, während Männer teilweise auch heute noch meinen, den harten Kerl geben zu müssen. So etwas löst sich nicht so schnell auf. Das heißt aber nicht, dass uns Frauen auch fremde Vaginen begeistern oder wir mehr Interesse an Sex mit dem eigenen Geschlecht hätten als Männer.

Finde es lustig das manche sich Beschweren das Männer einen harten Kerl machen ,doch auf der anderen Seite sobald er Gefühle zeigt wird er nieder gemacht. Was allzu oft hier im forum liest ,somit ist das schon ein Widerspruch in sich

Geschrieben

Das ist wie beim Horoskop, es passt einfach zu 90% der angesprochenen. 
Aber schön und frei vorgetragen, inhaltlich ein paar Fehler. Ich gebe dir eine drei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee den Wunsch oder das Bedürfnis hab ich definitiv NICHT... 🤷‍♀️

Der Unterschied der beiden Termini "viele" und "alle", ist wohl tatsächlich und vor allem unerwartet, nicht allen hier geläufig?

Bei Bedarf erläutere ich dir das aber auch gern nochmal persönlich.

Liebe Grüße (:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb einfach-wir:

Du klingst genauso irre wie die Deppen im Bundestag. Willst du tatsächlich das Wort "hetero" als Diskriminierung zu anderen Heteros für dich nutzen? Was stimmt denn mit dir nicht? Willst du jetzt Zwang beim Sex? Das jeder mit jedem muss? Du hast offensichtlich sonst keine Chance an Sex zu kommen. Wie armselig du bist!!!!

Die Argumentation von Euch klingt,um bei dem Beispiel von Euch mit dem Bundestag zu bleiben,wie die Argumentationen der Partei die im Bundestag auf der rechten Seite sitzt!

Ihr solltet erst lesen,dann nachdenken (wenn möglich),dann den Beitrag verfassen und BEVOR ihr den postet erst noch einmal darüber nachdenken!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ligurrio001:

Der Unterschied der beiden Termini "viele" und "alle", ist wohl tatsächlich und vor allem unerwartet, nicht allen hier geläufig?

Bei Bedarf erläutere ich dir das aber auch gern nochmal persönlich.

Liebe Grüße (:

Mit "kleinlichen" Korinthen K... gebe ich mich leider nicht ab... 🤷‍♀️ 

Versuchs beim nächsten... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Was für ein Geschwurbel - zu oft die "Zärtlichen Cousinen" geschaut?
Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die Frauen begehren, stehen zu Ihrer Bi-/ Homo-Sexualität.
Sie müssen das nicht hinter romantisch-harmonische Anwandlungen verstecken.
Geschrieben
also, als ich neben nachgeschaut habe, war da immer noch der Beweis, das ich eine Frau bin...
Trotzdem hab ich keinerlei Interesse eine andere Frau zu berühren, außer rein freundschaftlich...

und wieso sollten Deine Worte mich verletzten, ich halte sie für Unsinn, aber das wars dann auch schon...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LimaBohne:

Finde es lustig das manche sich Beschweren das Männer einen harten Kerl machen ,doch auf der anderen Seite sobald er Gefühle zeigt wird er nieder gemacht. Was allzu oft hier im forum liest ,somit ist das schon ein Widerspruch in sich

Wen hab ich hier wegen seiner Gefühle niedergemacht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Wen hab ich hier wegen seiner Gefühle niedergemacht?

Nein,nicht du aber andere machen das oft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Nein,nicht du aber andere machen das oft

Dann zitier doch diese Leute und nicht mich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rolfi:

Die Argumentation von Euch klingt,um bei dem Beispiel von Euch mit dem Bundestag zu bleiben,wie die Argumentationen der Partei die im Bundestag auf der rechten Seite sitzt!

Ihr solltet erst lesen,dann nachdenken (wenn möglich),dann den Beitrag verfassen und BEVOR ihr den postet erst noch einmal darüber nachdenken!!!
 

🤣🤣 Wie lächerlich du bist. Mach du Mal😁.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Dann zitier doch diese Leute und nicht mich.

Kann nichts dafür das du es direkt auf dich beziehst, was nicht der Fall war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Kann nichts dafür das du es direkt auf dich beziehst, was nicht der Fall war

Du hast mich zitiert, du kannst also was dafür. Du suchst halt überall nach dem Negativen, alles was dir nicht passt. Das ist aber nicht mein Interesse, das ist deine Angelegenheit, dein Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Du hast mich zitiert, du kannst also was dafür. Du suchst halt überall nach dem Negativen, alles was dir nicht passt. Das ist aber nicht mein Interesse, das ist deine Angelegenheit, dein Thema.

Wenn du meinst,dann lasse ich dich im Glauben.  Du kennst einen nicht und bist jetzt so dreist einen zu verurteilen ohne etwas zu wissen .

Aus dem Grund gehe ich nicht auf dich ein den das wird mir zu blöd .schönen tag noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Wenn du meinst,dann lasse ich dich im Glauben.  Du kennst einen nicht und bist jetzt so dreist einen zu verurteilen ohne etwas zu wissen .

Aus dem Grund gehe ich nicht auf dich ein den das wird mir zu blöd .schönen tag noch

Gott sei Dank. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Gott sei Dank. 😂

Aber danke trotzdem 😉😎

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb einfach-wir:

🤣🤣 Wie lächerlich du bist. Mach du Mal😁.

Das ist doch genau die Argumentation der Partei auf der rechten Seite!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Dann zitier doch diese Leute und nicht mich.

Menno, Du hast aber heute wieder eine überzogene Erwartungshaltung....:clapping::clapping::clapping:

Wie man grad heute so mitbekommt, scheint zitieren eine echt schwere Angelegenheit zu sein, die so manchen überfordert. Hab doch ein wenig Mitgefühl....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Menno, Du hast aber heute wieder eine überzogene Erwartungshaltung....:clapping::clapping::clapping:

Wie man grad heute so mitbekommt, scheint zitieren eine echt schwere Angelegenheit zu sein, die so manchen überfordert. Hab doch ein wenig Mitgefühl....

Für heute ist Mitgefühl aus - vielleicht morgen wieder. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Für heute ist Mitgefühl aus - vielleicht morgen wieder. 😉

Ui....so schlimm war es schon?

×
×
  • Neu erstellen...