Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die großen Romantiker der Literatur hätten es heute schwer. Da schreibt jemand eine Ode an die Frau. Und dann .... . ;-)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
oh man,,ein Eigentor..das schlimmste daran ist die glauben das auch noch waser hier von sich gibt..
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 10:25, schrieb einfach-wir:

Hallo liebe Liebenden,

schon immer ist es so, dass die Frauen uns Männern, geistig zwei Jahre vorraus sind. Ihr Frauen seid ein komplexes Wesen. Rundum schön und von Natur aus harmonisch und der Mittelpunkt allem. 

Was mich immer wieder an euch begeistert, ist unter anderem die Tatsache, dass ihr so sehr viel offener seid als wir Männer. Zum Beispiel mögt ihr euer Geschlecht genauso wie uns. Viele Frauen haben den Wunsch/Bedürfniss, einen anderen Frauenkörper erleben zu können.

Dabei geht es nicht unbedingt um ein Ergebnis im Sinne von einem Orgasmus. Auch dabei seid ihr uns vorraus. Ihr müsst nicht immer einen Orgasmus haben, ein schönes Erlebnis, Nähe spüren, ist Befriedigung genug.

Viele Frauen fühlen sich deshalb nicht lesbisch oder bi. Sind sie nicht.....wollen es auch nicht sein. Auch findet ihr den weiblichen Körper schöner. Brüste, Hintern, Vagina, darauf fahren nicht nur wir Heteromänner ab, nein, auch ihr. 

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten. Ich nehme mich da gar nicht raus. Welcher Mann, der weder schwul noch Bi ist, kann sich vorstellen einen anderen Mann zu küssen, streicheln und mehr? Ich denke niemand. 

Oswald Kolle schrieb einst das Buch" Die Frau, das unbekannte Wesen". Ich kenne den Inhalt nicht aber der Titel ist so passend. 

Wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Also regt euch bitte nicht auf, fühlt euch nicht angegriffen wenn euch meine Worte verletzen. Das Individuum Menschen steht in keiner DIN Norm.

Liebe Grüße 

Also ich steh null auf Frauen wie kommst du auf sowas

 

Geschrieben

Nun, ich mag Frauen auch, es gibt nämlich ein paar ganz tolle. Ich unterhalte mich gerne mit ihnen, weil Frauen oft eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben und ich diese andere Sichtweise gerne kennenlerne und als Hetero weiß ich auch noch von ein paar anderer Dingen, die man (n) mit Frauen so anstellen kann. 

Aber ich hebe Frauen deshalb nicht gleich auf auf einen Tron, denn ich kenne auch ein paar Frauen, die sind echt widerlich. Ohne Namen nennen zu wollen, behauptet die eine von ihnen, sie würde uns im Ausland vertreten und eine andere hat irgend so eine Fernsehshow in der junge Mädchen fertig gemacht werden. 

Na ja, ich halte es da lieber mit Vera F. Birkenbihl, die wusste wie Frauen und Männer so ticken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ja ja, Männer spucken gerne solche Töne. Wenn ich schon lese "meine Frauen". Und die Klatsch Kolumnisten sind mit Sicherheit eine belastbare Studie. 🤦

Ich habe dir den Namen der wissenschaftlichen Studie und wo du den Link dazu findest genannt. Externe Links sind im Forum verboten.

Deine These das Frauen aufgrund von Unterordnung sich für Frauen interessieren ist nicht plausibel. Es dürfte vielmehr so sein das Frauen sich aufgrund von

Unterordnung nicht für Frauen interessieren.

Das dich "meine Frauen" so stört ist aber schonmal ein starkes Indiz das es hier um ein Dogma geht und du gar kein Interesse hast die Studie zu lesen.

Ich weiß das man sich in der Regel unbeliebt macht wenn man Dogmen hinterfragt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich verweise auf den Film "was Frauen wollen" :clapping: Spott ist nicht für jedermann.. 

Wie ich schon schrieb, mein Leben findet nicht online statt und ich befinde mich wie einige andere User, die stets und ständig online sein können.

Aus diesem Grund, konnte ich deinen sicherlich sehr konstruktiven Kommentar nicht lesen bevor er gelöscht wurde.

Am 13.4.2023 at 15:36, schrieb MakitaUserin77:

Wie sehr der Großteil der Männer auf Qualität achtet, sieht man hier täglich in Jammerthreads, weil auf die eben 100 versendeten Nachrichten an Frauen in den letzten 10 Minuten keine Antworten eingehen. Oder war es eher die Kategorie Forenthema, alle Weiber sind sch***, denn hier sind nur fette Weiber, die keiner haben will, aber anschreiben muss ich sie doch und die Alte antwortet einfach nicht oder schreibt nein. Die muss doch nen Knall haben, die soll froh sein, dass sie mal jemand bespringen will! Alle Weiber sind total arrogant, weil sie hier als einzige Weiber ihr Ego polieren...

Oder dann doch eher die Kategorie "Mann", die erst um Beischlaf bettelt, nach einem Nein dann aber ausfallend wird, weil er ja nie mit einer Fetten was anfangen würde...  Wäre ja nur Mitleidsfick gewesen...

 

Glaub so Eine Kommunikation der totalen Qualität habe ich auch auf meinem Profil verewigt.

Wie ich schon schrieb, mein Leben findet nicht online statt und ich befinde mich wie einige andere User, die stets und ständig online sein können.

Aus diesem Grund, konnte ich deinen sicherlich sehr konstruktiven Kommentar nicht lesen bevor er gelöscht wurde.

Diesen Kommentar auf dem ich dich dich zitieren hatte ich vorher nicht gelesen.

Ich frage mich, welch Wahrnehmung muss mann haben, wenn man über andere schreibt, sie würden jammern und im Endeffekt in diesem Kommentar genau das Gleiche vom Stapel zu lassen.

Egal welchen Namen man das Kind geben würde, du haust voll in die gleiche Kerbe.

Das finde ich schon sehr schräg.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2023 at 16:00, schrieb AverageCouple:

Das ist wie beim Horoskop, es passt einfach zu 90% der angesprochenen. 
Aber schön und frei vorgetragen, inhaltlich ein paar Fehler. Ich gebe dir eine drei. 

Drei ist bestanden - juhu. Dankeschön 😊.

Am 13.4.2023 at 13:53, schrieb Merci-Cherry:

Würdest du bezogen auf das männliche Geschlecht es genauso annehmen?

Hi, nein, das würde ich nicht. Männer sind nicht so offen wie Frauen. 

***

Am 13.4.2023 at 13:39, schrieb AverageCouple:

Was soll das? Wo ist die Diskussionsgrundlage? Ich habe bereits mit Absatz 1 Bauchschmerzen.

Warum muss es denn immer etwas zum diskutieren geben? Kannst du es nicht einfach nur lesen und für dich entweder als  gut oder schlecht bewerten?

Am 13.4.2023 at 12:12, schrieb dingens09:

Wenn ich also, um ein Beispiel zu nennen, als Tabu angebe, mir einen Tannenzapfen in den Hintern zu schieben, bin ich intolerant, nicht  experimentierfreudig und tannenzapfenphob. Sehe ich das so richtig? 

....dann bist du einfach nur einer, der sich gerne Tannenzapfen in den Arsch schiebt. Es kann manchmal eben doch sooo einfach sein😁.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bitte auf die Forenregeln achten
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 11:31, schrieb frl_Plastique:

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten.... Ich finde das zeugt schon ein wenig davon... wieso muss man homosexualität als undenkbar beschreiben und dieses Thema überhaupt anbringen wenn es um die Huldigung der Frau geht? dieses macht der te um zu zeigen wie doof schwule männer doch sind weil sie diese huldigung nicht teilen

Hi, es ist schon Wahnsinn was einige hier von sich geben. 

 

Am 13.4.2023 at 11:31, schrieb frl_Plastique:

Für einen Heteromann, ein undenkbares Verhalten.... Ich finde das zeugt schon ein wenig davon... wieso muss man homosexualität als undenkbar beschreiben und dieses Thema überhaupt anbringen wenn es um die Huldigung der Frau geht? dieses macht der te um zu zeigen wie doof schwule männer doch sind weil sie diese huldigung nicht teilen

Hi, wo siehst du denn in meinem Text etwas gegen Schwule? Eine Huldigung derFrau?...ja aber natürlich nicht jeder Frau. Wie immer im Leben gibt es auch Mal den Griff ins Klo. Ich bin erstaunt wie ein paar Zeilen von mir, hier so entgleiten können. Wieviele diskutieren wollen, wo es nichts zu diskutieren gibt. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und sieht die Dinge dementsprechend anders. Was sich die Leute hier ankeifen-dich eingeschlossen wegen so einem Thema-schlimm. 

schöne Grüße von der Ostsee 😊👋

Am 13.4.2023 at 11:08, schrieb Stella24:

Sehr verallgemeinernd ist dein Text

Was wolltest du denn Lesen? Einen Text, der nur dich anspricht? Wenn du dich in den Zeilen nicht wiederfinden kannst, ist das völlig OK und total normal. Da bist du nicht die einzige. 

Am 13.4.2023 at 11:13, schrieb Yenna:

Ich glaube man kann das recht weit runter brechen auf den Punkt, dass wir Frauen eine bessere Verbindung zu unserer Gefühlswelt haben und daher offener damit und mit anderen Menschen (auch Frauen) umgehen können, während Männer teilweise auch heute noch meinen, den harten Kerl geben zu müssen. So etwas löst sich nicht so schnell auf. Das heißt aber nicht, dass uns Frauen auch fremde Vaginen begeistern oder wir mehr Interesse an Sex mit dem eigenen Geschlecht hätten als Männer.

Da gebe ich dir Recht. Danke für deinen Beitrag 👋😊.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb einfach-wir:

 😊

Warum muss es denn immer etwas zum diskutieren geben? Kannst du es nicht einfach nur lesen und für dich entweder als  gut oder schlecht bewerten?

😁

Das hier ist ein Forum. Es geht um Meinungsaustausch (= Diskutieren), nicht um like oder dislike. 

Wobei ein dislike-button echt fein wäre. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Das hier ist ein Forum. Es geht um Meinungsaustausch (= Diskutieren), nicht um like oder dislike. 

Wobei ein dislike-button echt fein wäre. 

...jap, den Button könnte ich jetzt auch gut gebrauchen 🙄.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb einfach-wir:

...jap, den Button könnte ich jetzt auch gut gebrauchen 🙄.

😜

Geschrieben

Das trifft aber nicht auf alle Frauen zu.

Und in vielen Gegenden ist es normal wenn sich Männer küssen oder Hand in Hand gehen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Asuna:

Das trifft aber nicht auf alle Frauen zu.

Und in vielen Gegenden ist es normal wenn sich Männer küssen oder Hand in Hand gehen.

 

 

Ja, deshalb schrieb ich das ja dazu, es trifft nicht auf jede zu. Küssen und küssen ist ein Unterschied. 

×
×
  • Neu erstellen...