Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder einmal muss ich feststellen das ich wohl keine Frau bin.

Ich will weder einen Frauenkörper erforschen , Männerkörper finde ich schöner ,  ich bin auch nicht immer harmonisch und der Mittelpunkt allem bin und will ich auch nicht sein . 

Geschrieben
Ich muss Dich enttäuschen! 😥
Doch ,ich will nen Orgasmus haben,immer!
Ich werde nie,ne Frau,intim berühren!
Schadee...schadee😅
Geschrieben
Ja...liebes Moderationstaem...wo ist die Diskussionsgrundlage???🤔🤷🏼‍♀️😅😅
Geschrieben
Um was geht es hier? Frauen können besser mit Frauen als Männer mit Männern. Suchen deshalb Paare gerne nach einer Frau?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AverageCouple:

Was soll das? Wo ist die Diskussionsgrundlage? Ich habe bereits mit Absatz 1 Bauchschmerzen.

👌😘😅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb einfach-wir:

Ich habe mich mit Frauen unterhalten und selbst auch FFM gehabt, wobei keiner der Frauen lesbisch oder bi sind. Aber alle das zu 100% bestätigten.  Natürlich trifft das alles nicht auf jede Frau zu, lediglich auf die, mit denen ich darüber sprach.

Würdest du bezogen auf das männliche Geschlecht es genauso annehmen?

Geschrieben
Ich verbiete mir solche Verallgemeinerungen... Möglicherweise sind Frauen dir geistig zwei Jahre vorraus!
Geschrieben
Aha
Woher nimmst Du diese, an den Haaren herbeigezogene Erkenntnis?
Geschrieben

Ein netter Versuch, sich bei der Frauen Welt sich so einzuschleimen. Ich bin ausgerutscht und habe mir ganz dolle weh getan. Man könnte auch ein Buch, über das

einzig artige und unbekannte Wesen Mann schreiben. Das Buch hat das potenzial bei den Frauen ein Bestseller zu werden.

Geschrieben
Ich habe wirklich selten soviel Bullshit komprimiert auf einen kurzen Text gelesen. Da werden völlig haltlose, veraltete Vorurteile wiedergeben, die jeden Realitätsbezug vermissen lassen.
#
Wenn Du Dich schon mit Komplimenten einschleimen möchtest, dann solltest tatsächlich vorhandene Eigenschaften loben, aber das geht nun mal nicht pauschal, denn neueste Untersuchungen haben ergeben, dass auch die Weibchen unserer Gattung Individuen sind.
#
PS. Die "schönen" Vaginas haben wohl die wenigsten Menschen jemals gesehen, weder Männer noch Frauen. Der sichtbare Teil ist die Vulva.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

kein Queerer mensch redet so abfällig über heteros wie ihr es über uns tut!! Das Geheule möchte ich mal sehen wenn wir mal den Spiess umdrehen würden...

Kann es sein, dass du heterophob bist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb einfach-wir:

schon immer ist es so, dass die Frauen uns Männern, geistig zwei Jahre vorraus sind. Ihr Frauen seid ein komplexes Wesen. Rundum schön und von Natur aus harmonisch und der Mittelpunkt allem.

Geiles Zeuch, was Du schluckst!

Schon immer war es so, dass ich gänzlich andere Kaliber erlebt und zum Glück nicht kennenlernen musste, gänzlich anders, wie Du es beschreibt, so ganz anders.

Damit ist das Thema schon fertig für mich, gut ne?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
In meinem Nahbereich schleimen ausschließlich die Frauen (in gewissen ›Ansprachesituationen‹)!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

In meinem Nahbereich schleimen ausschließlich die Frauen (in gewissen ›Ansprachesituationen‹)!

Jawoll, manche sogar wortlos, passiert mir nicht selten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Es geht doch. 

Screenshot_20230413_114550.jpg

🤣 Fetzt 

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Schon alleine die Bezeichnung HETERO zeugt von INTOLERANZ!
Wer sich selbst als Heterosexuell bezeichnet,schließt den Kontakt zum eigenen Geschlecht von Anfang an aus!
Sexuell Aufgeschlossen,alles kann Nichts muss,experimentierfreudig sind für mich Aussagen die eigentlich sagen;ich kann mir Sex mit jedem Geschlecht vorstellen!
Hinterfragt man dass dann werden oft sehr schnell einige Tabus genannt!!!

Du klingst genauso irre wie die Deppen im Bundestag. Willst du tatsächlich das Wort "hetero" als Diskriminierung zu anderen Heteros für dich nutzen? Was stimmt denn mit dir nicht? Willst du jetzt Zwang beim Sex? Das jeder mit jedem muss? Du hast offensichtlich sonst keine Chance an Sex zu kommen. Wie armselig du bist!!!!

Geschrieben
Na ,ja das ist schön geschrieben von dir ein Kompliment an das weibliche Geschlecht.... un wir Männer nehmen die Welt umgebung und auch die Frau hauptsächlich über die Augen dann on den Kopf u.dann ..der Rest.. Frauen habe eine andere Wahrnehmung.. eher das berühmte Bauchgefühl .. und das ist eine andere (nicht besser o schlechter )Intelligenz deshalb ist keine klüger o. weniger klüger es ist die Wahrnehmung.. die entscheidet u die Prägung ... wir suchen alle samt Mann , Frau unsere Erfüllung im liebsdingen . Unbewusst... da Frauen aber einen anderen Bezug zu ihren Körper haben von Natur aus , eoltions bedingt sie müssen ihren Körper besser kennen sie gebären .. wir Männer eben weniger .. so hat es die Natur vorgesehen ... nun zurück zu deiner frage . Ich glaube niemand ist weiter klüger besser schöner ,sondern eben anders ... und genau das macht es ja interessant ... wenn man nur auf seine Geschlechts teile fixiert ist , ist mann frau eben sehr begrenzt .. und da sind frauen einige wenige eben experimentier freudiger .. ich persönlich bin auf frauen, kann mit Männern nicht anfangen... habe keinerlei Bedürfnisse nach dem gleichen Geschlecht... ausserdem ein Gespräch ein Kartenspiel oderfrüher als ich noch jünger war ( sie zu verprügeln ) na das habe ichheite nocht mehr .Aber Freundschaften habe ich oft von frauen gehört soll mit ändern einfacher sein ..als unter frauen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Würdest du bezogen auf das männliche Geschlecht es genauso annehmen?

Hm, ich denke nicht. Ich habe tatsächlich nie solche Gespräche mit Männern, bezogen auf das Thema gehabt. Ich kenne schwule und bi Leute aber die sind ja quasi aus der Wertung, da es ja um heteros geht m/w. Es wird schon"sowas" geben. Nur weil ich das nicht kenne..... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb einfach-wir:

Hm, ich denke nicht. Ich habe tatsächlich nie solche Gespräche mit Männern, bezogen auf das Thema gehabt. Ich kenne schwule und bi Leute aber die sind ja quasi aus der Wertung, da es ja um heteros geht m/w. Es wird schon"sowas" geben. Nur weil ich das nicht kenne..... 

Könnte es nicht eher sein das die von dir befragten Frauen doch Bi- orientiert sind und es sich nicht wirklich eingestehen möchten? Ich meine ja nur...da sicherlich die von dir befragten Frauen aus dem pubertären sexuellen Orientierungsmuster draußen sein müssen, oder?🤔😉

Geschrieben
Kann ihm mal jemand den Unterschied zwischen Vagina und Vulva erklären ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puppina:

Wie war die Frage ? Ich hab beim 2. Absatz nicht mehr folgen können 🙈

Es gab einen 2. Absatz?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Ich habe mich mit Frauen unterhalten und selbst auch FFM gehabt, wobei keiner der Frauen lesbisch oder bi sind. Aber alle das zu 100% bestätigten.  Natürlich trifft das alles nicht auf jede Frau zu, lediglich auf die, mit denen ich darüber sprach.

Dieses ständige herumonanieren auf irgendwelche Ediketten die sich die Leute aufkleben, geht mir so auf die Nerven. Wenn da hetero draufsteht, dann ist das auch so, egal mit wieviel Frauen ich Sex habe. Warum? Die grundlegende Definition als Mensch scheint einfach nicht zu reichen. Da braucht es zig andere, um sich ja von den "anderen" abzutrennen. Eine Imaginäre Mauer zu ziehen und sich zu sagen allein was ich hier mache ist gut und richtig... sexuelle Vorlieben, Ernährung, Religion, Musik, Fußballvereine usw... und wehe, da fehlt mal eine Latte am Zaun und man merkt, Sex mit dem nicht bevorzugten Geschlecht ist auch schön, die gegnerische Mannschaft hat echt gut gespielt, man Appetit auf etwas, dass man sonst verweigert, da gibt es einen Schlager den man gut findet... und dann sagt man das auch noch. Und schon ist man in der gesellschaftlichen Blase, in der man lebt plötzlich ein Außenseiter... 

Also wird schön bei der Schublade geblieben. Einer der Hauptgründe für all die homophobie und heterophobie ist letztlich dass man selbst doch gar nicht so anders ist, obwohl man doch die eigene Identität immer für die richtige gehalten hat. 

Was ich sagen will: nur weil die von Dir befragten Frauen darauf beharren, hetero zu sein, heißt nicht, dass sie nicht doch bi sind... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dingens09:

Kann es sein, dass du heterophob bist? 

nenn es wie du willst... ich denke ein gewisses misstrauen menschen gegenüber die mir jahrelang nur schlechtes wollten ist eher gesund als phobisch

×
×
  • Neu erstellen...